Am nächsten morgen wachte ich endlich mal wieder ausgeschlafen auf. Ich drehte mich zur Seite und sah einen bereits wachen Logan neben mir liegen. „Müsstest du nicht eigentlich arbeiten?" war das erste was ich ihn fragte „Während du hier in meinem Bett liegst und schläfst? Auf gar keinen fall!" Lächelte er und zog mich zu sich. Wir waren Uns ziemlich nah. Er strich mit seiner Nase über meine Wange und blieb vor meinen Lippen stehen. Er atmete kurz aus, ehe er mich küsste. Auch wenn ich es ungern zugeben wollte.. ich liebte seine küsse. Er küsste leidenschaftlicher und intensiver und drückte mich näher an sich. Es wäre alles so perfekt, würde ich nicht immer noch an Damon hängen.. niemand würde es verstehen. Wie konnte ich Logan sitzen lassen und mich dann für eine schon längst verflossene liebe entscheiden. Aber Damon war da. Immer als ich ihn gebraucht hatte. Wir hatten uns geliebt und ich weiß das es immer noch so wahr. Wenn er bei mir war war alles so voller Leidenschaft und liebe.
Logan hörte auf mich zu küssen und sah mich an. Er lächelte und stand aus dem Bett auf. „Was machst du ?" „Frühstücken was sonst" grinste er und half mir aus dem Bett. Wir gingen zusammen runter in seinen fast schon Essens Saal und begannen dort zu frühstücken. Mal wieder war alles voller Leckereien.
„Was machst du dieses Wochenende?" fragte er mich dann irgendwann. „Ich fahr nach New Orleans. Meine Familie besuchen" „Ah.. wohl eher deinen Damon oder? Der auch der Grund dafür ist das du mich sitzen lässt und mir falsche Hoffnungen machst" ich sah ihn verwirrt an „Was denn für falsche Hoffnungen? Ich habe dir von Anfang an gesagt, das das mit uns nicht funktioniert. Und damit hat Damon relativ wenig zu tun" „Aha.. warum küsst du mich dann andauernd?" „Du küsst mich Logan" „Und du erwiderst es" ich war still. Darauf hatte ich keine Antwort. „Warum gibst du mir keine Chance?" „Weil das zwischen uns nicht funktionieren wird und weil es dämlich ist" „Dämlich also.." er blickte mich wütend An und stand auf. „WEISsT DU WAS DÄMLICH IST???" Schrie er laut „DAS DU AN EINEM TYPEN HÄNGST DER DICH NICHT MAL BEACHTET" er atmete tief aus. Was für ein arschloch. Wütend Stand ich auf und ging. Ich Schiss auf meine Klamotten noch sonst was. Die konnte er mir ja morgen mit zur Arbeit bringen.
Weinend kam ich zuhause an. So ein Mist! Andauernd heulte ich wegen diesem drecks kerl. Ich rief jay an,der dann auch innerhalb von 15 Minuten bei mir war.
„Hey Maus.. du siehst ja ganz verheult aus" sprach er mitleidig. „Jay Er hat recht" sprach ich weinend „Womit?" „Mit Damon! Damon interessiert sich nicht mehr für mich und ich will es einfach nicht wahr haben." „So ein quatsch! Das sagt Logan doch nur um dich zu verletzen". Ich schüttelte den Kopf „Warum hat Damon sich denn dann noch nicht gemeldet?" „Na.. vielleicht wartet er darauf das du dich meldest" ich schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...