Als ich meine Sachen für den Trip dann endlich gepackt hatte, schmiss ich meine Tasche in das Auto und fuhr los. Das Ferienhaus war eine Stunde von mir entfernt und liegt ziemlich abgelegen im Wald, weshalb man dort super Partys feiern kann.
Nach einer Stunde fahrt , war ich dann angekommen und traf meine Kumpels schon an. Dillen kam grinsend auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Na? Alles ok bei dir?" fragte er „Mehr oder weniger" sprach ich und versuchte ein lächeln heraus zu bringen. Wir bewegten uns in das Haus, indem auch die anderen Spinner waren. „Ach da ist ja unser Trauer König" sprach Luce und schlug mir leicht auf den Rücken. „Das Thema ist wirklich nicht lustig Luce und sollte das noch einmal aufkommen muss ich dir leider eine in die fresse schlagen" er hob die Hände und tat so als würde er seinen Mund abschließen. Besser so.
Ich ging hoch in eins der vielen Zimmer und legte dort meine Sachen hinein. Ich ging Richtung Fenster und blickte hinaus. Konnte ich jemals wieder glücklich sein?
Ich blickte weiter aus dem Fenster und sah ein Mädchen. War das nicht Dillens schwester gewesen? Nun guckte sie ebenfalls und grinste mich an. Das letzte mal als ich sie gesehen hatte war sie noch total klein.
Ich ging wieder runter und sah sie dann grade durch die Türe kommen. „Keine Sorge Jungs ich bin gleich weg, ich bin nur der Essens und Getränke Lieferant" grinste sie und schleppte die Tüten in das haus. „Warte ich helfe dir" sprach ich und ging mit ihr raus. „Wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen?" Fragte sie, worauf ich lächelte „Bestimmt 9 Jahre nicht mehr" sie nickte „Und wie alt bist du jetzt?" Sie grinste erneut „Zu jung für dich" „Keine Sorge ich bin momentan nicht besonders scharf auf eine neue Frau in meinem Leben." „Uh das hört sich nach herzschmerz an" „Ja kann man wohl so sagen". Wir trugen die letzten Taschen in das Haus und räumten die Lebensmittel in den riesigen Kühlschrank. „Echt süß das du für uns eingekauft hast Schwesterchen" lächelte Dillen „So bin ich nunmal" grinste sie und Schloss die Kühlschrank Türe .
„Ach Mensch! Jetzt lass sie wenigstens noch zum Essen bleiben. Das hilflose kleine Ding tut mir leid" sprach Dave „Hilflos und klein? Ich bin 18!" „Wow bist du alt" sprach er ironisch. Sie war erst 18?Ich hätte sie locker auf 20 geschätzt. „Was gibt es denn zu essen?" Fragte sie dann grinsend und setzte sich an die Theke „Was denkst du denn was es bei einem Männer Urlaub gibt?" fragte Dave „Tiefkühlpizza?" „100 Punkte meine Liebe".
Während die anderen sich vergnügten verzog ich mich wieder ins Zimmer und schlief.
Durch ein klopfen an meiner Türe wurde ich geweckt. „Wer ist da?" Murmelte ich und richtete mich auf „Ich bin's Mary, kann ich rein kommen?" Ich seufzte „Ja komm rein". Sie lugte durch den Tür Spalt und kam dann hinein. Sie hatte einen Teller mit einem
Stück Pizza darauf in der Hand. „Das Stück hab ich dir noch gesichert, bevor die andern Jungs alles weg gegessen haben" lächelte sie und stellte den Teller auf der Garderobe ab. „Danke" murmelte ich nur „Dillen hat mir erzählt was passiert ist und ich weiß du willst nicht darüber sprechen aber ich denke.. nun ja ich denke es wäre nicht schlecht darüber zu reden." „Mary das ist wirklich nett aber du würdest es nicht verstehen ok? Diesen Schmerz den ich fühle kann keiner verstehen" sie nickte nur und ging wieder zur Türe „Falls du mal reden willst bin ich da ok?" Ich nickte nur und ließ sie gehen.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...