Kapitel 21

3.5K 102 0
                                    

Kilian P.o.V

,,Was ist mit ihr?" Ich beobachte meine Mutter wie sie durch den Raum tigerte und nach Antworten suchte ,,Ich weiß es nicht." Ich setzte mich neben sie auf einem der Stühle der neben Angels Bett stand. Sie schlief sehr fest, sie sah so unschuldig aus. Als hätte sie heute keinen Werwolf bedroht und ihm beinahe das gesamte Blut raussaugen wollen. ,,Wie kann sie so stark sein?" Mutter setzte sich neben Narcissa und schlug die Hände über ihren Kopf. ,,Kilian du weißt, dass ihr beide Vampir- und Feuerelbengene in euch träg. Und heute kamen die Vampirgene in Angel zum Vorschein, wir dachten sie wären nicht so ausgeprägt wie deine aber da haben wir uns geirrt." Ich runzelte meine Stirn ,,Ich dachte sie hätte den Blutdurst nicht?" Narcissa seufzte ,,Das dachten wir auch." Sie sah zu Angel ,,Sie muss lernen diesen Durst zu kontrollieren, sonst weiß ich nicht was sie sonst noch tun wird, wenn sie in diesen Rausch gerät." Ich lehnte mich zu meiner Schwester ,,Angel bitte wach auf." Sie regte sich ein wenig doch schlief weiter. ,,Was können wir tun um sie wieder auf zu wecken?" ,,Gar nichts, sie muss von alleine auf wachen." Ich sah zu meiner Mutter die immer noch aussah als würde sie über etwas nachdenken. ,,Was ist los, Mutter?" Sie sah zu mir ,,Kilian ich werde es dir später erklären. Ich muss erst mit eurem Vater darüber sprechen." Was ist nur mit ihr los? Warum immer Angel? ,,Geh zu Draco und Blaise und sag ihnen irgendetwas. Sie werden sich sicher auch Sorgen machen." Ich nickte wiederwillig und doch ging ich zu den beiden anderen Jungen die in der Küche saßen. ,,Kilian wo ist Angel?" Fragte Blaise ,,Sie fühlt sich nicht so gut, Mutter und Narcissa sind bei ihr." Beide nickten ,,Bis morgen wird sie doch wieder fit sein? Oder?" ,,Ja, Draco." Beide konzentrierten sich wieder auf ihr Zaubererschachduell, ich setzte mich zu ihnen und dachte über Angel nach. Wie kann das möglich sein? Ihre Vampirgene sind nicht so ausgeprägt wie meine und doch hat sie die Blutgier gespürt. Ob sie doch mehr Vampir als Feuerelb ist? Ich hoffe sie stellt in Hogwarts nichts blödes an, sie darf keinen Tropfen Blut zu sich nehmen. Sonst kann ich ihr nicht mehr helfen... ,,Kilian?" Ich schreckte hoch ,,Was?" ,,Hast du Lust zu spielen?",,Klar." Ich setzte mich auf den Platz wo bevor Draco saß ,,Wo ist Draco?" Er zuckte mit den Schultern ,,Er hat irgendetwas gemurmelt und ist dann weg, ich sah auf das Schachbrett und begann meinen ersten Zug.

DracoP.o.V

Ich rannte ins Zimmer von Angel, doch als ich versuchte ein zu treten stellte sich mir Fina in den Weg. ,,Draco, was machst du hier?",,Ich möchte mit Angel sprechen." Sie schüttelte ihren Kopf ,,Das geht nicht." ,,Warum?" Sie seufzte, dann wurde die Tür noch ein wenig weiter geöffnet und ich sah meine Mutter. ,,Mutter, was ist mit ihr?" Sie sah kurz zu Fina ,,Fina sie ist auf gewacht." Aufgewacht? Was soll das heißen?,,Was ist hier los?" Beide sahen mich komisch an und tauschten einige Blicke aus. Fina ging zurück in das Zimmer und meine Mutter trat zu mir. ,,Draco, es ist kompliziert." Ich verstand sie nicht ,,Dann erklär es mir. Ich bin kein kleiner Junge mehr, dem man alles verschweigen muss um ihn zu beschützen." Sie schüttelte weiter ihren Kopf ,,Ich darf es dir nicht sagen, wir wissen ja kaum selber. Was mit Angel los ist." Ihre Stimme wurde immer leise bis sie seufzte. ,,Draco du weißt, dass wir auch bei dir einen Wesenstest durchgeführt haben." Ich zuckte mit den Schultern ,,Ja und. Ihr meintet es sei alles in Ordnung und das die Gene meines Vaters nicht so stark ausgeprägt sind." Sie schüttelte ihren Kopf ,,Ja, Draco es ist so. Die Gene deines Vaters sind stärker als die meinen. Ich weiß wir hätten es dir früher sagen sollen und es tut mir auch leid." Ich runzelte meine Stirn ,,Das heißt?" Sie sah mir in die Augen ,,Die Umwandlung kann jeden Tag passieren." Ich wusste was sie meinte, ich werde mich in einem Vampir verwandeln... ,,Nein...das kann nicht sein..." Sie schluchzte leise ,,Es tut mir leid, ich hätte es dir schon früher sagen sollen. Wir wollten dich nicht verängstigen." ,,VERÄNGSTIGEN! Mutter das kann nicht euer Ernst sein!" Ich fass es nicht... Ich wurde von meinen eigenen Eltern belogen.,,Draco....Bitte ich hatte Angst um dich." Ich lachte kurz auf ,,Angst! Das ist alles? Du fürchtest dich vor Vater wenn er.... ein Monster ist... Und doch liebst du ihn." Immer mehr Tränen flossen über ihre Wangen ,,Ihr habt mich belogen..." ,,Draco, bitte." Ich drehte mich um und lief weg. Ich rannte immer weiter bis ich an unserem Waldstück ankam, hielt ich inne. Ich würde bald ein Monster werden, ein richtiges, abscheuliches Monster..... Die anderen dürfen es nicht erfahren. Wie kann ich es Blaise verheimlichen? Er darf es nicht erfahren! Niemand wird es je erfahren. Niemand. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und sah in den Himmel hinauf der sich langsam verfärbte. Die Nacht naht herbei und ich kann sie nicht aufhalten. Die Nacht... wird mein Zuhause werden.

Angel P.o.V

Draco. War mein erster Gedanke, er ist in der Nähe. Ich konnte es fühlen aber wie ist das möglich? Ich blinzelte ein paar Mal und sah in das Gesicht meiner Mutter. ,,Was ist passiert?" ,,Greyback wollte dich angreifen und du hast dich gewehrt." Greyback. Ja er hat mich angegriffen und ich habe mich verteidigt. Jetzt kamen langsam meine Erinnerung daran wieder. ,,Ok.",,Kannst du dich an irgendetwas erinnern?" Ich schüttelte meinen Kopf ,,Nein, nicht wirklich..." Sie nickte langsam. Ich setzte mich langsam auf, draußen hörte ich einen Streit. Dracos Stimme ,,Was ist da draußen los?" ,,Nichts." Ich runzelte meine Stirn, nach nichts hörte es sich aber  nicht an. ,,Mutter..." ,,Angel bleib hier, du musst dich ausruhen." Ausruhen wovon? Ich kann mich nicht erinnern mich verletzt zu haben geschweige denn krank gewesen zu sein. Ich stieg aus meinem Bett obwohl mich Mutter aufhalten wollte und ging zu Tür, als ich sie öffnete stand Narcissa vor mir. ,,Cissa was ist passiert?" Sie sah mich irgendwie verwirrt an und ich sah, dass sie geweint hatte. ,,Angel es ist gut. Mach dir keine Sorgen." Ich sah den Flur hinunter ,,Wo ist Draco?" ,,Er ist nicht mehr hier." Ich fuhr mir durch die Haare ,,Warum habt ihr euch gestritten?" Sie schüttelte ihren Kopf ,,Angel das ist nicht wichtig. Ruh dich noch ein wenig aus, in ein paar Stunden reist ihr zurück nach Hogwarts." Ich seufzte und ging zurück in mein Zimmer, irgendetwas verheimlichten sie mir, doch was? Ich ließ meinen Koffer noch packen, dank Magie. Und legte mich ins Bett, nach einer Weile schlief ich endlich ein. Ich erwachte durch ein Schaukeln, ich blinzelte ein paar Mal und vor mir stand ein kleiner Hauself. ,,Miss aufwachen. Sie müssen sich beeilen." Ich setzte mich auf und sah auf die Uhr halb zehn, ich erstarrte und starrte weiter auf die Uhr. Der Elf war längst verschwunden, ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad. Ich zog mir ein paar frische Sachen an, kämmte meine Haare, wusch mich und ging runter in den Salon. Als ich eintrat saß nur noch Draco an dem Tisch und frühstückte alleine, er sah so aus als hätte er die Nacht überhaupt nicht geschlafen. Doch was quälte ihn so sehr? ,,Morgen Draco." Er sah auf als ich mich gegenüber von ihm auf dem Stuhl nieder ließ. ,,Guten Morgen Angel." Ich lächelte kurz und nahm mir einen Toast, ich bestrich es mit Marmelade. ,,Wie geht es dir?" Warum fragen, dass alle in letzter Zeit so oft? ,,Es geht mir gut." Ich nahm ein paar Bissen von meinem Brot und beobachte ihn ,,Wie geht es dir?" Er schaute mich verwundert an ,,Es...es geht mir gut." Ich nickte und beließ es einfach dabei, wenn er nicht selbst darüber sprechen möchte, werde ich ihn nicht dazu zwingen. ,,Bist du fertig mit packen?" Ich nickte ,,Gut dann können wir ja gleich nach Kings Cross apparieren. Ich erschauderte leicht, als ich daran dachte, dass ich Ron heute wieder sehen werde.Und doch würde er mich nicht wieder erkennen.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt