Kapitel 55

1.6K 61 1
                                    

In den dunklen Korridoren lief kein einziger Schüler, zu meinem Glück. Ich ging auf schnellstem Wege zum Slytheringemeinschaftsraum, in der Hoffnung das Filch mich nicht erwischt oder seine Katze Mrs. Norris. Der Mond erleuchtete die Gänge und der schwarze See schien so wundervoll im Mondenschein. Ich blieb an einem der Fenster stehen und beobachtete das nächtliche Treiben. Einzelner näherten sich langsam, dem Schlossgelände. Wundervolle Wesen, so friedlich und rein.
Ich wusste nicht wie lange ich hier, schon stand. ,,Angel?" Ich drehte mich erschrocken um, Draco. ,,Draco...", er trat einige Schritte zu mir. ,,Warum bist du...., wir dachten du wärst fort...", wie er so da stand, er wirkte so zerbrechlich. ,,Draco, es tut mir leid. Aber der Schmerz war so groß, als ich dich mit Daphne sah. Ich wollte einfach raus und ich habe einfach nach gegeben..., ich wollte dich oder den anderen nie verletzen...", einzelne Tränen rannen über meine Wangen. ,,Du hast deine Menschlichkeit wieder...", ich nickte. ,,Das ist toll." Ich seufzte leise, ,,Ich hoffe du kannst mir verzeihen, für all das was ich dir angetan habe." Ich sah ihm in die grau blauen Augen, er lächelte mich zaghaft an. ,,Wie kann ich dem Mädchen was mir so viel bedeutet, nicht verzeihen können. Aber ich hoffe du verzeihst mir, ich hätte nie zulassen dürfen das Daphne mich küsst." Ich lächelte ihn an, ich bedeutete ihm etwas. ,,Ich verzeihe dir, Draco Lucius Malfoy." Draco kam lächelnd auf mich zu, ,,Wirklich?" Ich lachte, ,,Ja." Er umarmte mich, ,,Wie geht es Kilian?" Er löste sich langsam von mir, ,,Ihm geht es schlecht, auch wenn Pans ihn versucht auf zu heitern, gelingt es ihr nicht ganz. Er vermisst dich Mel, du bist seine geliebte Schwester. Und es hat ihm schwer getroffen, dass du auf einmal so kalt zu ihm warst." Ich schloss meine Augen, ich hätte nie meine Menschlichkeit ausschalten sollen. ,,Ich hätte nie meine Gefühle ausstellen sollen, dann hätte ich euch nicht verletzt. Es tut mir so leid...", ich sank auf den Boden, immer mehr Tränen bahnen sich einen Weg hinunter zu meinen Wangen. ,,Mel, hey beruhige dich. Kilian wird dir verzeihen, da bin ich mir sicher. Und die anderen auch, obwohl du bei Blaise noch ein anderes Problem haben wirst." Ich sah ihn fragend an, ,,Der Club in dem du feiern warst, erinnerst du dich?" Ich nickte langsam, ,,Was ist damit?" ,,Blaise hofft immer noch, dass wir dorthin gehen." Ich seufzte, ,,Muss das sein?" Er lachte, ,,Wenn du Blaise wieder los werden willst, dann ja." ,,Ok..., wenn es sein muss." Er lachte, ,,Es wird schon nicht so schlimm sein." ,,Wollen wir in den Gemeinschaftsraum gehen?" Er nickte und wir liefen los, der Gemeinschaftsraum war leer, bis auf unsere Eltern, die auf uns warteten. ,,Wenn ich nur die Vergangenheit ändern könnte..." flüsterte ich, doch Draco schien es gehört zu haben. ,,Mel was geschehen ist, ist geschehen. Wir können die Vergangenheit nicht ändern." Wir gingen zur Couch und ließen uns darauf nieder, Mutter und Vater sahen mich voller Sorgen an.  ,,Aber hätte ich nicht meine Menschlichkeit ausgeschaltet, dann hätte ich euch alle nicht verletzt..." Ich vergrub meinen Kopf in meine Hände, ,,Mel, bitte Schuldgefühle helfen dir nicht weiter. Du musst dir selbst verzeihen." Sagte Narcissa leise zu mir, ich schüttelte meinen Kopf. ,,Das kann ich nicht..." Draco nahm mich in seine Arme, ,,Doch du kannst das." Ich schüttelte nur weiter meinen Kopf, warum Verstand er nicht, dass ich mich für all die Sachen die ich getan habe schuldig fühle. ,,Nein, Draco versteh mich doch. Ich bin schuld, dass...", ich wandte mich von ihm ab und sah meine Eltern an. ,,Was? Mel du kannst mit mir reden. Und mit deiner Familie auch." Ich schüttelte meinen Kopf, die Bilder wie ich einem Jungen sein gesamtes Blut aussaugte und wie er mit starren Augen, auf die Erde fiel. Überrannten mich, so viele Tote... Und ich habe sie getötet... Ich begann zu zittern, mir wurde schlagartig so kalt. ,,Mel! Mel was ist mit dir?!" Ich spürte noch eine Hand auf meiner Schulter, ,,Angel? Mein Schatz, alles ist gut. Hey..., wir verzeihen dir alle." Flüsterte Mutter mir zu, doch ich reagierte nicht auf sie. Draco kniete sich vor mir, ,,Mel sieh mich an!" Er schrie mich panisch an, doch ich wollte nicht. Ich wollte ihn nicht ansehen und daran erinnert werden, was ich alles getan habe. ,,Mel, bitte mach die Augen auf." Seine Stimme zitterte, so als ob er weinen würde. Draco Malfoy weinen? Das kann nicht wahr sein, dass passt gar nicht zusammen. Die Kälte floss durch meinen Körper, dann verlor ich das Bewusstsein...

Draco P.o.V

,,MEL! Verdammt, WACH AUF!" Ich rüttelte sie an ihrer Schulter, sie fühlte sich eiskalt an. Warum war sie so kalt? ,,Fina, was ist mit ihr?!" Yuna setzte sich neben sie, ,,Ich kann es dir nicht sagen. Tom?" Tom trat zu seiner Tochter und legte ihr eine Hand auf ihren Kopf. Sein Gesicht verzog sich kurz, eher er sich wieder entspannte. ,,Sie macht all, dass noch einmal durch. Was sie getan hat, als sie ihre Menschlichkeit ausgeschaltet hat." Was?! Ich rüttelte sie noch ein paar Mal, doch sie wachte nicht auf. Was soll ich denn jetzt machen?! Mel legte ich eine Decke über ihren Körper und rannte aus dem Gemeinschaftsraum, ohne unseren Eltern Bescheid zu geben. Direkt rannte ich zu Severus. Ich klopfte wie wild gegen seine Tür, als sie dann ruckartig geöffnet wurde. ,,Draco was soll das! Warum weckst du mich mitten in der Nacht?!" ,,Mel...,sie ist..., eiskalt und sie wacht nicht auf...", Snape schloss die Tür hinter sich und ging zügig zum Gemeinschaftsraum. ,,Worüber habt ihr gesprochen?" Was? Warum wollte er das denn jetzt wissen? ,,Draco, jetzt sag schon." ,,Wir haben darüber gesprochen, dass sie ihre Menschlichkeit eingeschaltet hat. Sie hat sich ein paar Mal bei mir entschuldigt und dann blieb ihr Blick starr nach vorne gerichtet. Sie meinte nur noch, dass sie schuld sei, was meinte sie damit?" Wir betraten den Gemeknschaftsraum, wo die anderen berwirs sorgenvoll auf Mel sahen. Snape setzte sich neben Mel, auf die Couch und ließ seinen Zauberstab über sie gleiten. ,,Körperlich scheint ihr nichts zu fehlen, anders sieht es mit ihrer Psyche aus." Ich kniete mich neben Mel, ,,Was ist mit ihr?" ,,Draco du sagtest, dass sie an etwas schuld sei. Kannst du dir vorstellen was das sein könnte?" ,,Schuldgefühle...", flüsterte Tom und Fina neben mir. ,,Sie hat irgendetwas erlebt woran sie denkt, dass sie schuld daran sei." Er stand auf und ging aus dem Raum hinaus, ich sah ihm hinterher. Dann auf Mel die seelenruhig zu schlafen schien, ich streichelte ihr übers Haar.
Warum immer sie?
Warum muss Mel immer so leiden? Ich nahm ihre Hand in meine und strich ihr mit dem Daumen über ihren Handrücken. Mir kam es vor wie Stunden wie ich so da saß, als Severus wieder in den Raum trat. Ich sah auf, er hielt eine Phiole in der Hand. Und ich erkannte sofort den Trank ,,Einen Traumlos Trank. Willst du ihr, wirklich diesen Trank verabreichen!" Ich stand vor ihr, ,,Draco etwas anderes, wird ihr nicht helfen." Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Du weißt wozu, dieses Zeug führen kann." Er nickte und kniete sich zu Mel hinunter, ,,Etwas anderes können wir, jetzt für sie nicht tun." Er verabreichte ihr ein paar Tropfen von den Trank und sie schien entspannter zu werden. Ihre Körperhaltung wurde sanfter, ihre Geichtszüge weicher. ,,Bring sie in ihr Bett, Draco. Das wird jetzt das Beste für sie sein. Tom, Fina, Cissa und Lucius folgt mir." Er sah ihre besorgten Gesichter, ,,Es wird ihr helfen, keine Sorge." Snape ging und die anderen folgten ihm.
Ich hob Mel auf meine Arme und trug sie in ihr Zimmer. Pansy, Astoria und Daphne schliefen zum Glück schon. Sodass sie nichts mit bekamen was los ist. Ich legte sie vorsichtig auf ihr Bett und deckte sie zu. Ich drehte mich von ihr weg um aus dem Zimmer zu gehen.

Fina P.o.V

,,Severus wie wird es jetzt mit ihr weiter gehen? Sie kann schlecht jede Nacht diesen Trank zu sich nehmen." Snape ging zu den Kamin, indem noch ein kleines Feuer brannte. ,,Wir müssen abwarten was die Zeit mit sich bringt. Angel hat schon zu viel erfahren müssen, dass muss sie erst einmal verarbeiten. Sie braucht Zeit Fina, gebe sie ihr. Sonst habt ihr, sie vielleicht verloren." Ich sah ihn schockiert an, ,,Meinst du sie würde sich selber etwas antun? Meine kleine Angel...", Snape drehte sich zu mir um  ,,Man weiß nie, wie der Geist mit verschiedenen Situationen klar kommt. Deshalb braucht sie Zeit, setzt sie nicht so unter Druck, dass würde ihren Zustand nur verschlimmern." ,,Zeit... Soviel Zeit haben wir nicht, der Alte plant irgendetwas. Und wir müssen da hinter kommen, Mel muss in Sicherheit sein! " Er schüttelte seinen Kopf, ,,Sie ist nicht in der Lage, jetzt zu gehen. Versteht sie doch einmal, sie wird immer ihre Freunde und Familie beschützen. Und das wird sie auch noch tun, wenn sie nicht hier ist. Wir können nichts gegen ihre Entscheidungen tun. Wir können ssie und den anderen, höchstens unterstützen. "
Ich lehnte mich an Tom und ging leise an zu weinen...
Cissa erging es neben mir, nicht anders....

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt