Kapitel 101

1.7K 41 4
                                    

,,ANGEL, DRACO." Wir sahen direkt in Narcissas leicht wütendes Gesicht, ,,Ich habe euch zwei schon vor einer halben Stunde hier erwartet! WO. WART. IHR?!" Draco sah schuldbewusst auf den Boden, ,,Mutter, wir haben..., naja." Narcissa sah ihren Sohn wütend an, ,,Was Draco? Sag mir sofort den Grund, warum ihr beide fast zu spät kommt?" ,,Draco und ich..., die Kleinen haben zum ersten Mal richtig getreten und Draco war so fasziniert, dass wir etwas länger, im Bett geblieben sind." Sofort wurden ihre Gesichtzüge weicher, lieblicher. ,,Wirklich? Du konntest beide spüren?" ,,Ja. Sonst konnte ich nur einen der beiden Treten spüren und heute, da waren wohl beide zur selben Zeit sehr aktiv." Cissa lachte leise, ,,Na dann kann ich euch ,,vieren", ja keinen Vorwurf machen. Und Angel das Kleid ist wundervoll." Kurz umarmte ich sie, ,,Danke." ,,Na dann, wollen wir mal. Fina hat schon das meiste vorbereitet, da kann kaum noch etwas schief gehen. Solange sich James und Rabastan sich nicht umbringen." ,,Sie wollen eher mich umbringen, Mutter. Hast du dies schon vergessen?" Sie winkte ab, ,,Die beiden werden dir kein Haar krümmen, solange Angel oder ich in deiner Nähe bin. Rabastan weiß genau, wenn er dir nur ein Haar krümmt, dann ist er tot." Ich lachte leise, ,,Rabastan wird sich schon zusammen reißen können, da bin ich mir sicher." Draco legte mir einen Arm um die Schulter, ,,Lasst uns gehen, die anderen erwarten uns bereits." Wir verließen den Salon und traten in einen riesigen Raum, ,,Wow." Hauchte ich leise, ,,Ist doch nur mein Haus, Mel. Du brauchst nicht so begeistert sein, ist halt nichts besonderes." Erkannte ich meine eigenen Worte wieder, die mir Draco ins Ohr hauchte. ,,Ich weiß." Er lachte leise, ,,Warum dann so erstaunt? Ist halt nur ein ganz einfacher Ballsaal." Leicht schlug ich ihm gegen seine Schulter, ,,Du bist ein Idiot." ,,Ich bin dein Idiot und bald ein wundervoller Vater." Ich hoffe, dass die beiden Kleinen nicht genauso werden, wie ihr eingebildeter Vater.
Das wäre, dass schlimmste was mir passieren konnte. Drei Menschen in meinem Leben, die genauso eingebildet sind.
Mir reicht Draco schon aus und gleich drei von der Sorte. Bitte nicht..., obwohl ich sie dann genauso sehr lieben werde.
,,Worüber zerbichst du dir, dein hübsches Köpfchen?" ,,Über nichts besonderes, Schatz. Lass uns die Gäste begrüßen." Wir traten zu einem älteren Ehepaar, ,,Mr. und Mrs. Smithers, wir freuen uns Sie hier im Malfoy Manor begrüßen zu dürfen." Ich reichte der älteren Dame meine Hand, ,,Mrs. Riddle, Mr. Malfoy es ist uns eine Ehre hier sein zu dürfen. Die Einladung Ihrer verehrten Mutter hat uns sehr überrascht." Draco lächelte, ,,Es freut mich und meiner Mutter sehr, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Genießen Sie den Ball, dieser wird..., sagen wir einzigartig sein." ,,Das wird es, da bin ich mir sicher." Antwortete Mr. Smithers, ,,Mrs. Riddle wie ich sehe sind erwarten sie ein Kind, wenn ich fragen dürfte. Wer ist der Vater?" ,,Ja ich erwarte Zwillinge und der Vater der beiden ist mein Verlobter, Draco Lucius Malfoy." Sie nickte, ,,Wie schön zu wissen, dass die jungen Leute sich an die Etikette halten, obwohl ihr noch nicht verheiratete seid.
Wie ich hörte sind Sie eine begabte Junge Hexe Mrs. Riddle." ,,Ja, es ist wahr." Draco verschränkte unsere Hände miteinander, ,,Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend." Beide nickten und wandten sich wieder anderen Dingen zu, ,,Morgen wird dies im Tagespropheten stehen, dass ist dir doch sicher bewusst." Leise seufzte ich, ,,Ja, aber irgendwann." Er schüttelte seinen Kopf und wir begrüßen die anderen Gäste. ,,Mrs. Greengrass." Die Frau drehte sich zu uns herum, ,,Draco, Mrs. Riddle es freut mich Sie endlich persönlich kennenzulernen." Ich schüttelte ihre Hand, ,,Die Freude ist ganz meinerseits, Mrs. Greengrass."
Sie lächelte kurz, ,,Wir werden uns sicher noch öfters begegnen, da bin ich mir sicher." Ich nickte und wir traten weiter, ,,Sie ist mir nicht ganz so geheuer." Murmelte ich zu Draco, ,,Man gewöhnt sich irgendwann an sie." ,,Hoffentlich." Weitere Gäste begrüßten wir und unterhielten uns mit Ihnen, ,,Wann ist es endlich zu Ende? Meine Füße und mein Rücken tun mir so weh...", er sah sich kurz um. ,,Komm mit. Wir setzen uns an einen der Tische." Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben, ,,Wir sitzen bei Sirius und James. Kilian müsste auch hier irgendwo sein, den werde ich gleich mal suchen gehen."
,,Okay." Er brachte zum Tisch an dem bereits Sirius saß, ,,Angel, Draco." Begrüßte dieser uns, ,,Hallo Sirius, darf ich?" Ich deutete auf den freien Stuhl neben ihm, ,,Sicher, setz dich nur." Lächelnd tat ich es, ,,Ich geh mal nach deinem Bruder sehen, irgendwo wird er ja sein." Ich küsste ihn noch kurz, ,,Bis gleich." Er strich mir eine lose Strähne nach hinten, ,,Bis gleich." Dann ging er, ,,Wie geht es dir? Wir hatten ja noch nicht viel Gelegenheit miteinander zu sprechen." ,,Es geht mir gut Sirius. Meine Beschwerden die ich habe, stammen von der Schwangerschaft." Er nickte, ,,Jaja, weißt du denn schon wer die Paten von den Kleinen werden?" ,,Ich und Draco haben darüber noch nicht gesprochen. Wieso fragst du?" Er würde leicht rot um die Nase, ,,Naja..., ich wollte fragen ob du vielleicht..., mich in Erwägung ziehen könntest." Ach das..., ,,Ich werde dich in Betracht ziehen, aber ob Draco einverstanden ist, dass kann ich dir nicht sagen." Sofort nickte er, ,,Ja, natürlich. Ich wäre nur sehr erfreut." ,,Das glaube ich dir, da du mit Kilian nur so wenig Zeit verbringen konntest, ich kann dir nichts versprechen, dass weißt du. Aber vielleicht kann ich Draco ja überreden, aber ob du gegen Blaise eine Chance haben wirst. Das weiß ich nicht."  Er seufzte, ,,Ich weiß." Ach Sirius..., ,,Hey Schwesterchen." Ich drehte mich um, ,,Kilian, da bist du ja." ,,Sirius. Darf ich?" Sirius deutete ihn an, sich zu setzen. ,,Ja, ich musste noch etwas erledigen. Wie geht es dir, Sirius?" ,,Gut. Sehr gut sogar." Antwortet Sirius ihm, ,,Das freut mich." ,,Störe ich?" Diese Stimme..., war das...? Ich drehte mich um, ,,Remus!" Ich stand auf und umarmte ihn, ,,Hey ihr beiden." Kilian stand nun ebenfalls, ,,Es ist schön dich wiederzusehen, ist Tonks auch hier?" Er sah kurz zurück, ,,Ja sie ist bei ihrer Tante, Andromeda wollte ihre Schwestern wiedersehen und was wäre eine perfektere Gelegenheit als ein Ball." ,,Es freut mich, dass du gesund bist." Er lachte leise, ,,Außer die eine Sache." Ich wollte ab, ,,Das ist für uns kein Problem." Beendete ich sofort dieses Thema, ,,Du bist ein guter Freund Remus, uns ist es egal, wirklich." Ich umarmte ihn erneut, ,,Danke." ,,Ach und nenne mich doch bitte Angel oder Mel, wie du möchtest." Flüsterte ich in sein Ohr, ,,EIN ALLERLETZTES MAL, COUSIN. NENNE MICH NIEMALS NYMPHADORA!
Was stellt Draco nun wieder an?
,,Ach Cousinchen, Nymphadora klingt doch viel besser, als Tonks. Tonks klingt so..., unsympathisch so..., unpersönlich." Hörte ich meinen Freund sprechen, ,,Provoziert er gerade wirklich Tonks?" Kilian nickte, ,,Wie blöd kann er nur sein?" ,,Frag mich nicht..., er ist dein Verlobter." Na toll.
,,Remus würdest du mich bitte zu meinen Verlobten begleiten, ich will ihn nicht in Einzelteilen aufsammeln müssen." ,,Sicher, wer ist dein Verlobter?" Ich zeigte auf ihn, ,,Draco Malfoy, große Klasse." Flüsterte er leise, ,,Hättest du dir nicht einen angenehmeren Gesellen heraussuchen können?" Ich lachte leise, ,,Einen besseren wie ihn, hätte ich nie finden können Remus. Er ist nicht mehr, wie früher glaube mir." Er sah zu mir, ,,Ich sehe, dass er dir gut tut, deshalb werde ich ihn respektieren." ,,Danke." Er lachte leise, ,,Aber wehe er tut dir etwas an, dann kann er etwas erleben." ,,Da bist du nicht der Erste, Sirius und James sind auf deiner Seite." ,,Die Rumtreiber sind wieder vereint, was willst du erwarten?" Ich schüttelte lachend meinen Kopf, ,,Wenn das mal gut geht." ,,DRACONIS LUCIUS MALFOY, ICH WARNE DICH!" Ich schüttelte meinen Kopf, kann dieser Junge nicht einmal vernünftig bleiben. Er wird Vater verdammt nochmal. ,,Was willst du schon tun, Nymphadora?" ,,Draco?" Er drehte sich zu mir, ,,Mel, wie lange..., bist du schon hier?" ,,Lange genug, mein Lieber. Hallo Tonks." Sie trat zu mir, ,,Hey schön dich zu sehen." Wir umarmten uns, soweit es möglich war. ,,Die Kleinen wachsen wohl, sehr schnell." Ich nickte, ,,Ja, dass tun sie wohl." Leise kicherte sie, ,,Ich hoffe es wird angenehmer sein, als Draco."
Das hoffte ich auch.
,,Ich habe gehört, du heiratest?" Entweder Mutter oder Cissa haben geplaudert, na toll. ,,Ja, dass werde ich." ,,Ich hoffe du begehst da keinen Fehler, mein Cousin ist ein wenig..., kindisch." ,,Ach mit ihm komme ich schon klar, mach dir da mal keine Sorgen." Angespannt sah sie zu Draco, ,,Man weiß ja nie. Wenn er Unsinn macht oder dich verletzt, sag mir Bescheid." ,,Danke für das Angebot, vielleicht könnte ich es einmal gebrauchen." Sie lachte, ,,Ach..., und Draco?" Angesprochener drehte sich zu uns, ,,Ich hoffe wir sind uns einig, sonst...", ich flüsterte ihr etwas ins Ohr. Aufgeregt nickte sie, ,,Was sonst Cousinchen?" ,,Sonst wird deine Tochter Walpurga heißen oder wie wäre es mit..., Nympha?" Ich lachte leise, ,,Dein Ernst?" ,,Ja klar, warum nicht?" Draco sah uns beide sprachlos an, eher er sich räusperte. ,,Das ist nicht euer Ernst." Doch Tonks nickte sofort, ,,Doch. Außer du hörst auf mich Nymphadora zu nennen, Tonks reicht völlig aus, Draco." Ergeben nickte er, ,,Supi!" Fröhlich trat sie zu Remus, ,,Ach und wegen deiner Hochzeit, wir werden uns darüber noch einmal unterhalten." ,,Ja, dass werden wir Tonks." Draco trat neben mir, langsam lehnte ich mich an ihm. ,,Du bist erschöpft." Sofort nickte ich, ,,Es wäre wohl besser, wenn wir zurück reisen." Langsam suchten wir unsere Eltern, ,,Angel, Draco wollt ihr schon gehen?" Fanden wir endlich Mutter, ,,Ja, ihr geht es nicht so gut. Es wäre besser, wenn wir gehen." ,,Ja, geht ruhig. Ich werde Cissa Bescheid geben, wenn irgendetwas ist, sagt sofort Bescheid." ,,Das werden wir." Wir traten zum Kamin, Draco nahm sich eine Handvoll Flohpulver. ,,RIDDLE MANOR." Die Grünen Flammen umschlingen uns und kurze Zeit später standen wir
im Salon von Riddle Manor.
,,Komm gehen wir in dein Zimmer, du brauchst Ruhe."

2 Monate später

Seit dem Ball waren wieder Montae vergangen und von Woche zu Woche, wuchsen die Kleinen und somit wuchsen auch meine Rückenschmerzen und meine Laune wurde immer schlechter, Draco flüchtete oftmals aus meinem Zimmer oder sogar aus dem Haus.
Ich konnte ihn ja verstehen, gerade war es echt nicht einfach mit mir.
Mutter nervte mich nur noch damit, dass sie endlich wissen wollte, ie die beiden kleinen jetzt heißen sollen, jetzt da sie weiß, wie der Name von Bellatrix Sohn, der vor einem Monat geboren worden war.
Orion Rodolphus Lestrange.
Ich fuhr mit meinen Händen über meinen Bauch, als ein heftiger Schmerz mich durchfuhr.
,,DRACO!" Schrie ich schmerzvoll durch das Manor.
,,AHHH!" Die Tür wurde aufgerissen, ,,Mel? Was ist...", ich krümmte mich vor Schmerz zusammen. ,,DIE..., BABYS....", brachte ich schreiend hervor. Draco blieb wie angewurzelt stehen, bis plötzlich meine Mutter in der Tür stand. Sie stürzte sofort zu mir, ,,DRACO, HOL DEVON, NARCISSA UND SEVERUS!"
Sofort lief er los, ,,Alles wird gut, Angel." Sie half mir mein Kleid etwas höher zu ziehen, ,,Wir schaffen es nicht mehr ins St. Mungus." Sie strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, ,,Die beiden kommen hier im Manor zur Welt, Angel. Du schaffst das, vertrau mir." Eine Wehe nach der anderen kam und Devon war noch nicht hier, dafür aber Severus und Narcissa. ,,Wo bleibt Devon?!" ,,Er hat viel im St. Mungus zu tun, er wollte so schnell wie möglich hier sein." Mutter nickte, ,,Dann müssen wir es ohne ihn tun. Cissa hast du alles vorbereitet?" ,,WAS? NEIN, OHNE DEVON...AHH..., IST ES ZU...AHHAAH..., RISKANT!...., AHHHAHH..., DRACO LUCIUS MALFOY...., DAFÜR WIRST DU...., BEZAHLEN!" Schrie ich unter Schmerzen, Dracos Augen weiteten sich vor Schreck. ,,Nimm dir das nicht zu Herzen, Draco. Sie meint es nicht so. Und Süße, uns bleibt keine andere Wahl." ,,DOCH..., DASS MEINTE..., ICH SO!" Mutter seufzte und konzentrierte sich weiter auf die Geburt. ,,Ruhig atmen, Angel. Genau so ist es gut. Severus?" ,,Es ist bald soweit."
Nach weiteren drei Stunden, war es endlich vollbracht. Das erste der beiden Kleinen war auf der Welt, ,,Es ist ein Junge, Angel." Ich lächelte schwach, ,,Draco....", er trat zu mir und sah auf den Kleinen. ,,Willkommen in unserer Familie, Scorpius Draco Malfoy." ,,Ein wundervoller Name." Narcissa legte Scorpius in Dracos Arme, ,,AHHAHHAHH!" Die weiteren Wehen setzten ein, ,,Das zweite Kind, will wohl nicht lange ohne seinen Bruder sein." ,,AHAAAHAAHAHH!" Wieder dauerte es drei Stunden, ,,Noch einmal pressen, Angel. Gut so." ,,Es ist ein kleines Mädchen." ,,Das hast du super gemacht, Angel." Ich hörte ihre Schreie, sie waren wie Musik in meinen Ohren. Narcissa wickelte die Kleine in ein Handtuch und gab es
Mutter, sie legte mir beide auf meine Brust. ,,Herzlichen Glückwunsch, Angel." Überglücklich sah ich meine beiden Kinder an. ,,Wie soll sie heißen?" Neugierig sahen mich alle an, ,,Das Mädchen soll den Namen Selena Narcissa Malfoy tragen."
In Narcissas Augen glänzten Tränen, ,,So wunderschön." Ich lächelte und strich sachte über die Körper von meinen Kindern, ,,Ja, dass sind sie." Draco nahm mir Scorpius ab, ,,Zwei wundervolle Malfoy- und Riddleerben." Ich stieß ihn leicht ihn die Seite, Severus grinste uns nur an. ,,Selena sieht genauso aus wie du, Mel." Ich lächelte überglücklich, meinen Verlobten an. ,,Ich hoffe, dass ihr Charakter auch nach mir kommt." Draco lachte leise, ,,Du meinst, dass die beiden nicht so werden wie ich, als ich klein war." Ich nickte, ,,Dafür werden wir schon Sorgen, dass sie sich benehmen. Als unsere Erben, müssen sie es lernen." Ich lachte leise, ,,Ganz sicher werden sie das, dafür werden unsere Mütter schon Sorgen." Narcissa lachte leise, ,,Die Kleinen werden es schon schaffen, sie werden viel von euch geerbt haben. Bestimmt auch euere Wissbegierigkeit und Neugierde." Ich schloss kurz meine Augen, ,,Wir sollten die kleinen in ihre Bettchen legen, Angel braucht Schlaf." ,,Ich werde ihr noch einen Schlaftrank geben, Devon wird auch gleich hier eintreffen, um die Kinder zu untersuchen." Narcissa und Mutter zogen unsere Kinder an, Draco wiegte Scorpius in seinen Armen.
Dann  legte er Scorpius in sein Bett, Selena wiegte er auch einen Moment in seinen Armen dann legte er sie neben ihren älteren Bruder.
Überglücklich trank ich den Schlafrank und schlief wenig später erschöpft ein.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt