Kapitel 14

4.4K 120 23
                                    

Ich hatte keinen Hunger mehr und legte mich gleich ins Bett. Was sollte, dass denn nun heißen? Pass auf dein Herz auf. Mit den Gedanken an Harrys Worten schlief ich endlich ein. Am nächsten morgen erwachte ich recht früh, ich sah aus dem Fenster hinaus. Die Sonne war bereits am Himmel und die Vögel flogen umher. Warum muss dieser Tag ausgerechnet heute sein? Heute ist mein 16 Geburtstag und mein Wesen würde hervortreten, ich habe Angst. Das konnte ich spüren, Angst vor mir selbst. Was würde passieren, wenn es jemand herausfindet. Was ich bin, ich wäre nicht mehr sicher, solange Dumbledore in Hogwarts Schulleiter ist. Ich ging ins Bad und stieg in die Dusche, dass brauchte ich jetzt um meinen Körper zu entspannen. Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und ging zurück ins Zimmer. Ich öffnete eine weitere Tür und stand in meiner Garderobe. Ich zog mir ein schwarz- weißes Kleid an und dazu passende schwarze High Heels.

Mit den Sachen ging ich zurück ins Bad dort trocknete ich meine Haare mit einem Zauber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit den Sachen ging ich zurück ins Bad dort trocknete ich meine Haare mit einem Zauber. Ich zog mir das Kleid an sowie die Schuhe, vor dem Spiegel flechtete ich mir noch eine kleine Frisur und legte noch ein wenig Make up auf. Als ich fertig war klopfte es an meiner Tür ,,Hermine bist du fertig?" Harrys Stimme erkannte ich sofort, sie klang aber ein klein wenig nervös, er hatte ebenso wie ich Angst. Wahrscheinlich wusste er was uns bevorstehen wird. Ich atmete ein paar mal tief ein und öffnete dann die Tür, Harry stand mit einem schwarzen Anzug vor mir ,,Wow." Er lächelte gequält ,,Ja, ich weiß nicht." Ich kicherte seine Unsicherheit war manchmal schon ein wenig amüsant. ,,Harry du siehst gut aus.",,Das gleiche kann ich nur zurück geben." Er hielt mir seine Hand hin ,,Darf ich sie zum Frühstück geleiten werte Schwester?" Ich machte einen kleinen Knicks und streckte ihm meine Hand hin, die er ergriff. ,,Aber sehr gerne, geliebter Bruder." Wir lachten beide und gingen durch unseren Flügel zum Salon, nach wenigen Minuten standen wir vor der Tür die zum Salon führte. Ich hörte Fina und Narcissa ,,Harry, ich..." Er drückte leicht meine Hand ,,Es wird alles gut." Hoffentlich hatte er Recht. Er klopfte an die Tür ,,Herein" kam es von drinnen,  Harry öffnete die Tür und ich erschrak kurz. Der Salon war leicht dekoriert, auf dem Tisch stand eine verzierte Torte. Es sah so wundervoll aus, doch es erinnerte mich daran was mit mir geschehen würde. ,,Alles gute zum Geburtstag, ihr beiden." Fina trat zu uns und umarmte uns leicht. ,,Danke." Sagten wir im Chor, sie führte uns zum Tisch. Hinter der Torte lagen Haufen von Geschenke ,,Fina..." ,,Keine Wiederrede. Ihr habt euch dies alles verdient. Bitte nimmt es an." Sie sah mich an und ich konnte ihrem Blick nicht wiederstehen, Harry kicherte neben mir leise. ,,Danke." Ich lächelte sie an und sie mich ebenso. Sie nahm ein Päckchen in ihre Hand um reichte sie mir ,,Los öffne sie." Ich trat näher zum Tisch und nahm mir das kleine Päckchen auf dem mein Name stand, ich öffnete es und eine kleine Schatulle kam zum Vorschein. Langsam machte ich den Deckel auf, es lag eine silberne Kette mit einem Medaillon darin. Ich ließ die Kette in meine Hand gleiten und öffnete das Medaillon,eine Familie lächelte und winkte mir zu. Eine Frau, ein Mann und zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Nach näheren betrachten verstand ich das Foto ,,Das...sind wir." Flüsterte ich, wir sahen so glücklich aus. Eine kleine perfekte Familie. Mir liefenein paar Tränen die Wangen hinunter ,,Hermine, hey es ist alles gut." Sie nahm mich in ihre Arme ,,Wir sind wieder vereint." ,,Kannst du sie mir umhängen?" Sie lächelte ,,Aber sicher." Sie schlos den Verschluss der Kette und ich betrachtete sie weiter. Das Medaillon ist in als ein kleines Herz geformt, in der Mitte waren ein paar Smaragde befestigt. Es besaß am Rand ein paar Verzierungen, es war einfach perfekt. ,,Für dich hat es diese Form, andere sehen nur einen kleinen Smaragden, sie werden nie auf die Idee kommen das es etwas ganz besonderes ist." Immer wieder rannen kleine Tränen meine Wangen hinunter, Fina gab mir das nächste Päckchen. ,,Dies kam heute mit der Eule." Mit der Eule? ,,Wahrscheinlich wollte jemand schon früher dein Geschenk versenden?" Wer konnte das nur sein? Ich öffnete es langsam ein kleines Päckchen und ein Brief erschienen, ich nahm den Brief und las ihn.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt