,,Was wollte Weaslbee von dir, Mel." Blaise stellte sich uns gegenüber, währenddessen Draco neben mir stand. ,,Er gestand mir seine Gefühle für mich, dass klingt jetzt schon lächerlich, ich weiß. Ich und Weaslbee ein Paar, klar doch, dann würde ich freiwillig vom Astronomieturm springen." ,,Da stimme ich dir zu, Mel." Ich sah Draco kurz an, dann schloss Slughorn den Raum auf. Wir setzten uns auf unsere Plätze, ,,Wir werden uns heute, mit Liebestränken beschäftigen." Er sah sich im Raum um, ,,Miss Riddle? Nennen sie mir einen Liebestrank." Ich sah auf, räusperte mich kurz und fang an zu sprechen. ,,Amortentia." ,,Korrekt Miss Riddle, dieser ist der gefährlichste Trank. Kann mir jemand sagen warum? Mr Weasley?" Ron sah verdutzt auf, ,,Ähm...naja...", Professor Slughorn schüttelte seinen Kopf ,,Mrs Riddle?" ,,Amortentia erzeugt keine echte Liebe, für jeden riecht dieser Trank anders. Je nach dem wonach man sich angezogen fühlt." Slughorn nickte, ,,Das ist korrekt. 5 Punkte für Slytherin." Kilian klopfte mir unbemerkt auf die Schulter, ,,Gut, heute in dieser Stunde, wird es ihre Aufgabe sein. Diesen Trank zu brauen, die entsprechende Seite finden sie in ihren Büchern." Ich schlug die Seite auf und schrieb das Wichtigste heraus. ,,Wenn sie alles notiert haben, werde ich sie in Gruppen einteilen. Mr Riddle und Mrs Parkinson, Mr Zabini und Mr Weasley, Mr Longbottom und Mrs Greengrass,.... Mrs Riddle und Mr Malfoy." Na toll, warum konnte ich nicht einfach mit meinem Bruder arbeiten? ,,Holst du die Zutaten? " Draco nickte und ging zu den Zutatenschrank, derweil bereitete ich den Kessel vor. Draco kam nach wenigen Minuten zurück, dann begannen wir unseren Zaubertrank. Bevor die Unterrichtsstunde vorbei war, hatten wir unseren Trank bereits fertig. Ich roch an diesen und zuckte kurz zurück, nein das kann nicht möglich sein. Ich müsste nichts riechen können, meine Menschlichkeit ist aus. Es darf nicht nach Minze, Apfel und nach..., Dracos Aftershave riechen... Das ist doch gar nicht möglich..., ich schloss die Augen, da spürte ich wie Kilian in meinem Kopf eingedrungen war.
Na warte Bruder, du kannst was erleben.Kilian P.o.V
Interessant kleine Schwester, ich rührte unseren Trank noch einmal um. Mir war von Anfang an klar, nach wen dieser Trank riechen würde. Und es hatte sich auch bestätigt, dieser Trank roch für mich nach Pansy. Und das Mels Trank für sie nach Draco roch, konnte nur bedeuten, dass sie tief in ihrem inneren noch Gefühle besitzt.
Und diese muss ich versuchen hervor zu bekommen, nur wie?
,,Kilian?"
Ich schüttelte kurz meinen Kopf, ,,Ja, Pans?"
,,Ähmm...Wonach riecht dieser Trank eigentlich für dich?" Ich lächelte sie an, ,,Es riecht nach Kirsche, Narcissen und Schokolade." Ich sah wie Pansy rot wurde, ich musste noch breiter lächeln. Sie sieht so süß aus, wenn sie rot wird. ,,Und was hast du gerochen?" ,,Naja Orangenblüten, Zitrone und Moos." Ich lächelte breiter, sie zieht sich zu mir hingezogen. So wie ich zu ihr. Wir gaben eine Phiole von unseren Trank ab und gingen, ,,Sollten wir vielleicht noch auf Draco und Mel warten?" ,,Nein ich glaube wir sollten sie in Ruhe lassen." Sie blieb auf einmal stehen, ,,Was verheimlichst du mir, Kilian Riddle. Ich weiß, dass mit Mel irgendetwas nicht stimmt und du wirst es mir sagen." Sie zog erwartungsvoll eine Augenbraue hoch, ich seufzte und fuhr mir durch meine schon unordentlichen Haare. ,,Na gut, ich werde es dir sagen aber nicht hier. Nach dem Mittagessen am schwarzen See?" Sie nickte und wir gingen weiter. ,,KILIAN!" Ich blieb stehen ,,Geh du schon mal weiter, wie es aussieht muss ich noch etwas mit meiner Schwester klären." Ohne ein weiteres Wort ging sie zu alte Runen. ,,Was ist los, Schwesterherz?" Sie blieb vor mir mit verschränkten Armen stehen. ,,Nenn mich nicht so. Warum warst du vorhin in meinen Gedanken?" ,,Ich weiß nicht was du meinst." Sie sah mich einfach an, ,,Klar weißt du das und ich weiß auch was du vorhast. Nur das wird dir nichts nützen, du wirst es nicht schaffen meine Menschlichkeit wieder einzuschalten." Ich trat einen Schritt auf sie zu, ,,Ich werde es schaffen, ich möchte nicht, dass du darunter leidest." ,,Darunter leiden? Mir geht es so gut wie noch nie!" Ich lachte auf ,,Ja klar, weil du nichts fühlst. Du fühlst keinen Schmerz, keine Trauer, keine Freude und keine Liebe. Das bist nicht du!" ,,Doch das bin ich! Kilian ich brauche diese ganze Gefühlswelt nicht, sie macht einen schwach!" Ich schloss kurz meine Augen, ,,Sie macht einen nicht schwach, Mel sie ist das was uns ausmacht. Das was wir brauchen, was uns zusammen hält. Als eine Familie, bitte Mel schalte deine Menschlichkeit wieder ein. Bitte." Sie schüttelte ihren Kopf, ,,Nein, dass werde ich nicht tun." ,,Mel, bitte wir sind doch eine Familie." Ich sah sie aufrichtig an, ,,Ja das sind wir, Kilian. Nur das ich nichts mehr für diese Familie empfinde." Sämtliches Blut gefror in meinen Adern, ,,Mel, dass ist nicht wahr. Das...Das kannst du nicht sagen." ,,Das kann ich und ehrlich gesagt nervt es mich, dass du es andauernd versuchst mich um zu stimmen. Ich will nichst mehr fühlen! Versteh es doch endlich einmal." Dann ging sie. Sie drehte sich nicht um und ich schloss meine Augen, ich möchte doch nur meine gefühlvolle Schwester zurück. Ist das zu viel verlangt? Mit langsamen Schritten ging ich zu alte Runen, mir war es egal. Das ich zu spät kam, ich möchte nur einmal eine wirkliche Familie haben... Langsam flossen Tränen über meine Wangen und ich brach zusammen....
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...