Harry P.o.V
Das erste was ich spürte war wie mir jemand über den Arm strich. Was ist geschehen? Wo ist meine Schwester? Ich versuchte meine Augen auf zu schlagen, es gelang mir halbwegs. Ich sah wie eine Frau mit weißem Haar neben mir saß. ,,Harry du bist wach." Flüsterte sie ,,Wo ist Mine?" Sie drehte sich ein wenig zu mir ,,Harry, deine Schwester..." Ich hörte an ihrer Stimme das etwas passiert sein musste. ,,Was ist mit ihr?" Ich versuchte mich auf zu setzen, doch sie drückte mich wieder hinunter. ,,Bleib bitte noch eine Weile liegen, du brauchst viel Ruhe." Sie reagierte nicht auf meine Frage. Was verheimlichte sie mir?! ,,Wo ist meine Schwester!" Sie bemerkte den wütenden Unterton in meiner Stimme ,,Harry. Sie...Sie liegt...im Koma." Ich konnte es nicht glauben, Mine liegt im Koma... Das kann nicht wahr sein... ,,Es tut mir leid Harry. Das du es so erfahren musstest." Es ist nicht wahr... Das stimmt nicht. Nein. ,,Ich möchte sie sehen." Ich setzte mich langsam auf ,,Harry du bist noch zu schwach." Ich schüttelte meinen Kopf und stieg langsam aus dem Bett. ,,Harry bitte." Ich drehte mich zu ihr um ,,Bitte bring mich zu ihr, sonst weiß ich nicht was ich tun werde." Sie nickte langsam und ging zur Tür und ich folgte ihr. Wir gingen zu Hermines Zimmer und sie öffnete die Tür, ich sah zum Bett und konnte kaum atmen. Sie lag in ihrem Bett sie schien zu schlafen. Ich ging langsam zu ihr und berührte ihre Hände, sie waren eiskalt. ,,Mine..." Flüsterte ich, ich streichte über ihr Haar. Sie sieht so wunderschön aus, wie sie hier lag. Warum nur sie? Warum? Ich drehte mich zu Serafina um. ,,Wie lange? Wie lange liegt sie schon hier?" Sie trat näher zu uns heran ,,Du warst sechs Tage ohne Bewusstsein solange liegt sie auch schon im Koma." Sechs Tage? So eine lange Zeit... ,,Wie kann ich ihr helfen?" Sie trat noch näher heran ,,Wir wissen es nicht, wie wir ihr helfen können..." Ich sah sie entsetzt an ,,Wie ihr könnt ihr nicht helfen....!" Ich konnte es nicht fassen... ,,Wir wissen nicht wie... Sie reagiert auf keinen Zauber oder auf jegliche Tränke..." Ich hörte wie ihre Stimme zu zittern begann ,,Irgendetwas müssen wir doch tun können...." Meine Stimme brach, ich setzte mich vorsichtig neben sie und sah sie an. Du musst wieder gesund werden.
Draco P.o.V
,,Tom. Blaise und ich sind bereit." Tom nickte ,,Gut nimmt noch diesen Alterungstrank der wird euch nützlich sein." Wir nahmen den Trank zu uns und älterten um einige Jahre. ,,Nimmt meinen Arm." Wir apparierten in einer Kleinstadt ,,Hier hat Hermine gelebt?" Ich schlug Blaise gegen den Hinterkopf ,,Sie musste hier leben Blaise. Wo sind sie?" Tom deutete auf ein hell erleuchtetes Haus. Wir nickten und liefen darauf zu, Tom versteckte sich derweil im Gebüsch um nicht gesehen zu werden. ,,Alter wie sollen wir das hinkriegen?" Ich lächelte in mich hinein ,,Lass das nur meine Sorge sein." Blaise schüttelte mit dem Kopf ,,Ich hab ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache..." Ich lachte kurz auf ,,Vertrau mir alles wird nach Plan laufen." Blaise sah mich misstrauisch an ,,Welcher Plan?" Ich ging nicht auf seine Frage ein und ging weiter. Wir kamen an dem Haus an, ich drückte auf die Klingel, Jones? Dieser Name kam mir irgendwie bekannt vor, nur woher? Eine Frau öffnete uns die Tür ,,Was wollen Sie?" Fragte sie unhöflich ,,Wir sind hier um ihnen einige Fragen zu stellen. Miss Jones." Sie sah ziemlich herunter gekommen für einen Muggle aus ,,Was für Fragen?" ,,Über eine gewisse Granger." Sie zuckte kurz zusammen ,,Kommen sie doch erstmal rein." Wir traten in das Haus und ließen uns von der Frau in die Küche führen. ,,Wo ist das Mädchen jetzt?" Fragte Blaise ,,Wir wissen es nicht." Blaise schlug gegen den Tisch ,,Wie sie wissen es nicht. Das kann doch nicht ihr ernst sein!" Die Frau wurde immer kleiner, ich tippte Blaise auf die Schulter und deutete auf den Kaffee hin. Er wusste was ich damit meinte und ging hinüber. ,,Wollen sie etwas trinken?" Fragte sie uns wir nickten, sie füllte drei Tassen mit Kaffee.Blaise reichte mir eine Tasse und ich gab in diese ein paar Tropfen von Veritaserum hinzu. Dann gab ich diese Miss Jones weiter. Sie nahm ein paar Schlücke und stellte diese dann auf dem Tisch. ,,Miss Jones kennen sie eine Hermine Granger?" Stellte ich ihr die Frage ,,Ja dieses Balg hat bei uns gelebt." Balg? Die hat doch keine Ahnung. ,,Hat? Was ist geschehen?" Blaise setzte sich interessiert zu ihr, sie räusperte sich. ,,Irgendwelche Leute habe sie abgeholt und seit dem kam sie nicht mehr wieder." Wahrscheinlich wurde sie von einem Professor abgeholt, nach den Ferien. ,,Was haben sie mit Hermine gemacht?" Sie schüttelte ihren Kopf als ob sie zu verhindern versuchte, dass sie noch etwas sagte. ,,Wir haben diese Missgeburt gezeigt wo sie hingehört." Wussten sie das sie eine Hexe Ist? Ich sah alarmiert zu Blaise ,,Sie wissen was sie Ist?" Sie nickte ,,Wer hat es ihnen gesagt?" Sie drückte ihre Hände zu Fäusten ,,Dumbledore." Brachte sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Dumbledore? Was hat der Alte jetzt damit zu tun? Ich sah zu Blaise hinüber, er schien selber ratlos zu sein wie ich. ,,Sie kennen Dumbledore?" Sie nickte widerwillen ,,Woher?" Sie griff in ihre Hosentasche und holte einen Zauberstab hervor. Diesen erkannte ich sofort, Hermine. ,,Woher haben sie Diesen?" Fragte Blaise sofort ,,Ich bin eine Hexe und ich brauchte einen Zauberstab. Und Dumbledore hat mir einen besorgt." Das hieß Hermine hatte in Hogwarts keinen Zauberstab.... Warum hat sie es keinem Lehrer mitgeteilt? Ich sah ihr falsches Lächeln im Gesicht und unterdrückte das Bedürfnis sie verfluchen. ,,Was mussten sie tun um diesen zu bekommen?" Fragte Blaise der anscheinend die Ruhe in Person war. ,,Wir sollten dem Balg sämtliche Magie austreiben und sie körperlich schwächen." Was bezwecken sie damit? Ich sah in alldem keinen Sinn... ,,Magie austreiben? Wie haben sie das geschafft?" Die Frau verzog immer mehr ihr Gesicht, ich sah Angst in ihren Augen. ,,Wir....haben einige... magische Peitschen... im...Keller." Ich sah Blaise alarmiert an, die Peitschen können lebensgefährliche Verletzungen gegen die Magie und den Körper verursachen. ,,Wie oft?" Sie verkrampfte sich ,,Fast jeden Tag." Ich zog zischend die Luft ein ,,Sind sie wahnsinnig! Das arme Mädchen zu foltern!" Meine Stimme klang nur noch wütend meine Maske hielt ich nur noch schwer aufrecht. Diese Frau hat überhaupt kein Recht, einer Hexe so etwas anzutun. Am liebsten würde ich sie eigenhändig nach Askaban bringen. ,,Wir haben auf Anweisung von Dumbledore gehandelt. Als Gegenleistung dürfen wir der Zaubererwelt wieder beitreten." Blaise hob eine Augenbraue ,,Sie sind eine Hexe, wie ist ihr richtiger Name?" Sie wollte aufstehen, doch Blaise hielt sie fest. ,,Sagen sie mir ihren Namen." Verlangte er ,,Minther." Antwortete sie nach wenigen Minuten indem Blaise sie anstarrte... Der Name sagte mir irgendetwas... doch ich komm nicht drauf... Minther war das nicht die Familie die mit der Familie Dumbledore gut befreundet waren? Wenn man sowas Freundschaft nennen konnte. ,,Und mit dem Mädchen wollten sie wieder in unsere Welt eintreten... Hmm was machen wir da mit Ihnen?" Ich ging gefährlich nahe um sie herum, ich merkte das sie Angst hatte. Doch das interessierte mich nicht. ,,Zeigen sie uns den Keller." Sie erstarrte noch mehr, doch ging dann. Sie stieg eine Treppe hinunter und öffnete eine Tür ,,Was in Merlins Namen..." Überall hangen Peitschen ,,Sind die alle Magisch?" Fragte Blaise und sie nickte ,,Haben sie sie nicht mehr alle?" Schrie er beinahe ,,Blaise wir werden sie mitnehmen und untersuchen lassen." Er schien einverstanden, doch ging nicht drauf ein. ,,Welche Zauber liegen auf die Peitschen?" Fragte ich energisch, sie antwortete nicht ,,Antworten sie!" Schrie ich ,,Ich weiß es nicht... Dumbledore meinte nur wir müssten sie oft genug verwenden um das Mädchen zu schaden..." Ich schüttelte vor Ärger meinen Kopf, wenn das Serafina erfährt... Die Frau wird keine Lust am Leben mehr finden. Wenn Serafina mit ihr fertig ist. Ich sprach einen Zauber und die Peitschen schrumpften, ich nahm diese und steckte sie in eine Tasche. ,,Draco können wir gehen? Er wartet sicher schon auf uns." Ich ging an Blaise vorbei und er folgte mir. Wir gingen in die Küche zurück, dort lag noch Hermines Zauberstab. Den ich mir in meine Tasche steckte.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...