Blaise nickte,,Und was machen wir mit ihr und dieser Familie?" Gute Frage... ,,Änder ihr Gedächtnis, dass sie vergisst, dass jemand hier gewesen ist." Ich muss erstmal mit Tom und Serafina reden. Blaise zückte seinen Stab und ich hielt sie fest, dass Blaise ohne Probleme den Zauber ausführen konnte. Ich führte sie hinauf zum Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch ,,Wissen sie warum wir hier sind?" Sie nickte langsam ,,Sie haben mir Fragen über.....ein.....ein....Tier...gestellt." Gut so ,,Ja das haben wir. Und sie haben uns sehr weiter geholfen, Miss Jones." Sie nickte langsam. Blaise schüttete unauffällig den Rest des Kaffees weg und er kam wieder zu mir ,,Miss Jones vielen Dank für ihre Mitarbeitet. Wir finden alleine raus." Sie sah uns hinterher als wir aus dem Haus traten. ,,Da seid ihr ja endlich. Habt ihr etwas rausbekommen?" Wir gingen auf ihn zu ,,Ja. Und es dürfte dich sehr interessieren." Teilte ich ihm mit einem grinsen mit. Tom wurde aufmerksam ,,Nimmt meinen Arm. Wir apparieren ins Manor. " Wir ergriffen seinen Arm und wenige Minuten standen wir in der Eingangshalle von Malfoy Manor. ,,Draco,Blaise habt ihr Neuigkeiten?" Fragte Serafina die aus einem der vielen Zimmer trat ,,Ja und sie könnten euch interessieren." Sie ging in den kleineren Salon vor und wir folgten ihr. ,,Raus mit der Sprache, was wisst ihr?" Ich setzte mich auf einem der Sessel ,,Diese Familie Jones hat etwas mit Dumbledore zu schaffen." Mir kam der Nachname dieser angeblichen Hexe in den Sinn, Ich wandte mich an Tom. ,,Tom kennst du eine Familie namens Minther?" Er runzelte seine Stirn ,,Diese Familie ist ein großer Anhänger von Dumbledore. Sie unterstützen ihn, in jeglicher Hinsicht. Im Minesterium waren sie einflussreicher als die Familie Malfoy. Das wurde ihnen vor zehn Jahren zum Verhängnis." Ich setzte mich aufrechter im Sessel auf ,,Inwiefern?" Diese Familie hat etwas mit Hermines Zustand zu tun, Tom wird sie nicht ungestraft davon kommen lassen. Sie können nur auf den Tod hoffen, was ich allerdings bezweifle das er ihnen den geben wird. ,,Sie haben versucht ein Familienmitglied mit Dumbledores Hilfe aus Askaban heraus zu schleusen, dass ihnen kläglich misslang." Tom sah zu Fina ,,Diese Familie ist eine Schande für die gesamte Zauberergesellschaft! Sie verurteilen uns, aber auch diejenigen die an Dumbledores Macht zweifeln. Dumbledore ist nicht der, der er zu sein scheint." Das wurde mir inzwischen immer klarer ,,Draco warum wolltest du etwas über sie wissen?" Ich räusperte mich kurz ,,Familie Jones aka Minther war für Hermine zuständig als ihre Adoptiveltern starben." Meine Mutter zog scharf Luft ein ,,Das bedeutet, Dumbledore hat sie absichtlich zu ihnen geschickt um sie..." Ich merkte, dass sie mit den Tränen kämpfte. ,,Wir haben magische Peitschen gefunden. Und auch erfahren, dass Hermine fast jeden Tag damit verprügelt wurde." Fina setzte sich auf die Couch ,,Mein armes Kind...." Flüsterte sie ,,Ich habe sie mit her gebracht, vielleicht findet ihr etwas. Was ihr weiter hilft." Tom nickte und ich gab ihm die Tasche. Ich spürte Hermines Zauberstab in meiner Tasche ,,Tom den hier solltest du ihr geben." Er sah mich erstaunt an als ich einen Zauberstab hervor holte. ,,Das ist Hermines Zauberstab." Er nahm ihn mir ab ,,Ich werde ihn vorher untersuchen bevor Hermine ihn wieder benutzen kann." Alle schienen einverstanden zu sein. ,,Draco, Blaise ihr könnt gehen." Ich stand auf und folgte Blaise hinaus ,,Wie es ihr wohl geht?" Fragte ich zu Blaise gewandt ,,Ich weiß es nicht. Mein Vater meinte er hätte diese Art von Koma noch nie gesehen." Meine Laune sink noch tiefer, als wir an einem Spiegel vorbei kamen. Sah ich das wenigstens der Alterungstrank seine Wirkung verloren hatte ,,Dir liegt mehr an ihr als du zugeben willst, oder?" Ich sah Blaise überrascht an ,,Blaise ich glaube nicht...." Ich Strich mir ein paar Strähnen zurück ,,Alter, verarsch mich nicht, ich weiß wie du drauf bist wenn dir ein Mädchen gefällt.",,Ich glaube nicht, dass es so ist." Blaise seufzte ,,Dein Ernst, du gehst mit mir auf diese sagen wir mal Mission und du machst das nur aus reinem Gefallen? Das kann ich nicht glauben, Draco." ,,Man Blaise, ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat. Und ich weiß nicht ob ich wirklich etwas für Hermine empfinde..." Er schlug auf meine Schulter ,,Du wirst es schon früh genug herausfinden, glaub mir." Er zwinkerte mir zu und ging. Hatte Blaise Recht... Gefiehl mir Hermine oder waren es nur die Schuldgefühle der letzten Jahre die mich dazu trieben, diese zu Rächen die ihr Schaden wollten... Ich weiß es nicht... Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin, nach kurzer Zeit schlief ich ein.
Tom P.o.V
Ich stand in meinem Labor und untersuchte diese Peitschen, sie enthielten alle Zauber die einem Zauberer erheblich schadeten. Wenn man diese zu lange ausgesetzt war. ,,Dumbledore das wirst du mir büßen!" Murmelte ich vor mich hin ,,Das wirst du bereuen alter Mann. So meine Kinder zu behandeln." Ich hörte ein klopfen und ich drehte mich herum ,,Schatz." Sie kam auf mich zu und ich nahm sie in die Arme ,,Tom es ist alles so unfassbar... Ich wollte nur eine Familie haben. Und dieses Glück wurde mir zu nichte gemacht von Dumbledore. Der Kerl wird leiden." Das ist meine Frau, deswegen liebe ich sie so sehr. ,,Das wird er Fina. Das versprech ich dir." Sie schmiegte sich noch enger an mich, ich streichelte ihr über ihre Haare. So standen wir einige Minuten lang da. ,,Lass uns ins Bett gehen. Es war ein langer Tag." Ich stimmte ihr zu und wir gingen ins Bett. Ich legte mich neben sie und sie schmiegte sich an mich. Sie war schon lange eingeschlafen doch ich konnte einfach nicht schlafen. Meine Gedanken drehten sich nur um Hermine und Harry. Irgendwann schlief ich dann endlich ein.
Am nächsten Morgen erwachte ich früh, mein Blick glitt zu Fina. Sie muss sehr leiden, ich hätte die beiden besser beschützen müssen. Ich glitt leise aus dem Bett ,,Guten Morgen." Hörte ich sie sagen ,,Hab ich dich geweckt?" Sie räkelte sich ein wenig ,,Nein hast du nicht. Ich musste die ganze Zeit an Harry und Hermine denken..." einige Tränen liefen ihre Wangen hinunter, ich beugte mich zu ihr herüber und wischte sie weg ,,Ich werde versuchen Hermine zu helfen. Versprechen kann ich dir leider nichts..." Sie nickte langsam ,,Ich weiß du wirst das beste tun um ihr zu helfen." Ich gab ihr einen Kuss und ging ins Bad. Ich muss Hermine helfen, die Ungewissheit macht alle verrückt. Ich überlegte kurz, alle... Draco.... Der Junge währe eine gute Wahl für Sie. ,,Das glaub ich weniger Tom." Ich drehte mich zu Fina um ,,Du weißt du sollst das nicht tun." Sie zuckte mit den Schultern ,,Wenn mein Mann mir nicht antwortet wenn ich ihn anspreche und stattdessen in Gedanken versunken ist. Möchte ich gerne wissen woran du denkst." Ich rieb mir über die Schläfe ,,Schatz...Du weißt ich würde Hermine nie verletzen..." Sie schnaubte ärgerlich auf ,,Aber das tust du wenn du ihr einen Verlobten suchst, den sie gar nicht liebt." Serafina war sehr aufbrausend wenn es um das Thema Verlobung ging ,,Fina, ich will nur das sie glücklich ist." Sie trat zu mir ,,Wenn du sie mit Draco verlobst, hast du das Gegenteil erreicht. Sie wird dir nicht vertrauen können." Ihre Stimme war so sanft doch der Schein trügt. ,,Ich weiß nicht ob sie uns je vertrauen wird..." Sie umarmte mich ,,Nicht wenn ich der Dunkle Lord bin..." Flüsterte ich ,,Zeig ihr dein wahres Ich." Sie löste sich wieder von mir und ging aus dem Zimmer. Ich zog mich fertig an und ging ihr nach. Ich sah mich im Zimmer um, Fina war nicht mehr da. Vielleicht benutzte sie das andere Bad... Ich ging aus dem Zimmer und ins Wohnzimmer. Als ich eintrat sah ich einen schwarzen Haarschopf ,,Guten Morgen, Harry." Der Junge drehte sich erschrocken zu mir um ,,Guten Morgen,Tom." Ich atmete erleichtert auf,er redete mit mir. Ich setzte mich auf die Couch und beobachtete ihn ,,Wie geht es dir?" Er sah überrascht auf, er hätte nicht damit gerechnet, dass ich ihn ansprach. ,,Es geht mir besser. Nur ich mache mir Sorgen um Hermine..." Das war natürlich ,,Ich weiß... ich werde mein bestes Versuchen um ihr zu helfen..." Er sah mich erstaunt an ,,Tom, es klingt vielleicht komisch... Aber ich kann sie fühlen. Als ob sie neben mir sitzen würde." Ich lächelte leicht, Zwillinge die in der magischen Welt geboren wurden hatten eine starke emotionale Bindung zu einander. ,,Harry, dass ist normal. Hermine ist deine Zwillingsschwester, ihr beide habt eine starke emotionale Bindung. Die euch erlaubt euch gegenseitig in Verbindung stehen zu lassen."Er sah erstaunt auf ,,Heißt das, ich könnte mit Hermine in Kontakt treten?" Ich lachte kurz auf ,,Dafür seid ihr noch zu Jung. Aber ihr könnt eure Gefühle beeinflussen, soweit ich von Severus erfahren habe. Beherrscht Hermine dies ganz gut, obwohl sie es nicht absichtlich tat." Harry zog seine Stirn in Falten ,,Deswegen war ich in manchen Situationen so ruhig... nur weil mich Hermine davon abgehalten hat manchen Leuten den Hals um zu drehen...." Ich nickte langsam ,,Ihr beide seid euch ähnlicher als ihr denkt." ,,Da hast du vielleicht Recht..." ,,Wen wolltest du ins jenseits befördern Harry?" Er ließ sich in den Sessel fallen. ,,Mal...Draco." Das hätte ich mir ja denken können ,,Lern ihn erstmal kennen, du wirst sehen ihr habt mehr gemeinsam außer Quidditch." Harry schnaubte ,,Ich bin mir da nicht so sicher..." Ich lächelte in mich hinein. ,,Tom bist du soweit?" Fina schien fertig zu sein ,,Ja. Harry kommst Du?" Er nickte und folgte mir.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...