1 Jahr später
Selena und Scorpius entwickelten sich großartig und alle unsere Freunde haben sie ins Herz geschlossen. Niemand kann den beiden widerstehen, was es manchmal ziemlich schwierig macht, sie richtig zu erziehen.
Heute ist der große Tag, heute werde ich endlich Draco heiraten.
Ich stand in meinem Zimmer und sah mein wundervolles Kleid an.
Es sah wundervoll aus, Draco wird es sehr gefallen.Leise schlich sich Pansy ins Zimmer, ich drehte mich zu ihr. ,,Du siehst wundervoll aus, Mel. Draco wird dir nicht mehr von der Seite weichen, wenn er dich so sieht." Ich lachte, ,,Selena und Scorpius, wo sind sie?" ,,Bei Fina und Cissa, die beiden lieben ihre Enkel so sehr." Ich schüttelte leicht meinen Kopf und ging zu Pansy, die mittlerweile auch im zweiten Monat schwanger war, mit einem kleinen Mädchen.
,,Sag du lieber erst einmal, dass Mutter und Vater noch einmal ein Enkelkind bekommen." Sie lief leicht rot an, ,,Ich werde es ihnen heute sagen." Ich umarmte sie, ,,Sie werden sich freuen, dass sie noch einmal Großeltern werden." Sie seufzte und wir gingen aus dem Raum.
Der Garten wurde so schön geschmückt, dass wir hier unsere Hochzeit feiern konnten.
Wir traten in den Salon, Vater stand von der Couch auf und kam zu mir. ,,Du siehst wunderschön aus, Angel." Auch in seinen Augen, sah ich ein paar Tränen glitzern. ,,Danke, Vater." Er umarmte mich kurz, dann hörten wir auch schon die Musik.
Es war soweit.
,,Ich halte dich, dir kann nichts passieren."
Ich hakte mich bei meinen Vater ein und wir gingen in den Garten, die Gäste drehten sich zu uns um, Pansy hinter mir. Draco stand vorne am Altar und sah nur mich an, er sah so gut aus, wie schon lange nicht mehr. Selena und Scorpius saßen bei Narcissa und Mutter auf den Schoß. Selena hatte ein süßes rosanes Kleid an und Scorpius einen hellblauen kleinen Smoking.
Beide sahen so süß aus.
Langsam Schritten wir zum Altar, als wir vorne ankamen und Pansy sich neben mir und Ginny stellte, wischte sie sich eine Träne aus ihren Augen.
Vater übergab mich an Draco und die Zeremonie begann.
,,Liebe Gäste, Liebes Traupaar.
Wir sind heute hier versammelt, um die Ehe zwischen diesen beiden wundervollen Menschen zu schließen. Wenn jemand etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, dann sollte er jetzt sprechen oder für immer schweigen." Keiner meldete sich und so sprach er weiter. ,,Möchten sie Angel Melody Riddle den hier anwesenden Draco Lucius Malfoy zum Manne nehmen, ihn lieben und ehren solange sie beide Leben? So antworten Sie, mit. Ja ich will." Lächelnd sah ich ihn an, ,,Ja, ich will." Dracos Augen strahlten noch mehr, als er meine Antwort hörte. ,,Und so Frage ich auch Sie Draconis Lucius Malfoy möchten Sie die hier anwesende Angel Melody Riddle zur Frau nehmen.Sie lieben und ehren solange sie beide Leben. So antworten Sie mit, ja ich will." ,,Ja, ich will." Für mich gab es in diesem Augenblick nur Draco, ,,Dann erkläre ich Sie hiermit, zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Ohne zu zögern küsste Draco mich leidenschaftlich, ich erwiderte den Kuss ebenfalls so leidenschaftlich wie ich konnte.
Der Applaus setzte nach ein paar Sekunden ein und wir lösten uns von einander, ,,Ich Liebe dich." Mit einem breiten Lächeln, sagte er dies. ,,Ich liebe dich auch." Ich küsste ihn noch einmal kurz auf den Mund, dann traten wir zu unseren Gästen.
Zu allererst kamen unsere Eltern zu uns und gratulierten, dann Blaise und Ginny. Die endlich zusammen gekommen sind, als das Schuljahr zu Ende ging. Dann trat Ron, langsam zu mir.
,,Herzlichen Glückwunsch, euch beiden." Draco nahm seine Hand und nahm den Glückwunsch an. Dann sah Ron mich an, ,,Danke Ron." Ich umarmte ihn kurz, unsere Freundschaft wird zwar nicht so wie früher werden. Doch die Zeit kann alle Wunden heilen, auch wenn diese schon so tief waren. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er ging weiter und wir nahmen weitere Glückwünsche entgegen, als Pansy zu uns kam. Stieß ich sie leicht in die Seite. ,,Was?" Ich deutete auf meine Eltern, ,,Sag es ihnen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt." Sie zögerte jedoch, ,,Ich weiß nicht...", jemand legte seine Hand auf meine Schulter. Als ich hinter mich sah, stand dort Kilian. ,,Sie hat Recht, Schatz. Es ist an der Zeit, Mutter und Vater unser kleines Geheimnis zu offenbaren." Ich lächelte beide an, ,,Dann viel Glück." Ich stieß beide etwas weiter vor, dann gingen sie zu ihnen.
Ich sah wie auf das Gesicht von Mutter ein breites Grinsen erschien, dann hörte ich nur noch wie Vater etwas schrie, was so klang wie. ,,ICH WERDE NOCH EINMAL GROßVATER!" Dann ertönte lautes Klatschen, ,,Warum reagiert er bei Pansy so fröhlich und mich jagt er durch das gesamte Grundstück?" Ich lachte und lehnte mich an meinen Mann, ,,Das kann ich dir leider nicht beantworten, Schatz." Er lachte leise und führte mich zur Tanzfläche. Ein leises, langsames Lied wurde gespielt.
,,Ich Liebe dich." Er küsste mich noch einmal und wir wiegten uns weiter im Klang der Musik.
Der Abend verging rasend schnell, die meisten Gäste waren schon zu Bett gegangen. Und Draco und ich lagen in unser Zimmer, Scorpius und Selena schliefen friedlich in ihren Zimmern.
,,Draco ich muss dir noch etwas sagen." Er drehte sich zu mir, ,,Was ist los?" Ich holte tief Luft, ,,Ich bin schwanger." Seine Augen weiteten sich vor Überraschung dann war ich in seinen Armen. ,,Das ist ja großartig!" Ich lachte und gab ihm einen Kuss, den er sofort erwiderte. Als wir uns lösten, zog er mich noch einmal in eine innige Umarmung die ich so sehr genoss.
,,Ich Liebe dich, so sehr."
,,Ich Liebe dich. Für immer."
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...