Angel P.o.V
,,Wow ich wusste ja nicht, dass Nott unbedingt zu unserem Vater dazu gehören möchte." Er lachte wieder ,,Ich habe es für dich getan, ich hoffe es war richtig." ,,Ich danke dir, dass du mir Nott vom Hals geschaffen hast. Das war echt lieb von dir. Danke." Ich lächelte und schlief dann langsam ein. Ich wachte durch irgendeinem Geräusch auf und zog die Vorhänge beiseite ,,Sorry, dass ich dich geweckt habe Mel." Pansy stand mitten im Raum und hielt ihre Schlafsachen in den Händen ,,Schon gut." Ich sah auf meinem Wecker, halb acht. Ich sollte mich wohl auch langsam fertig machen. Ich setzte mich auf und kramte meine Schuluniform aus meinem Schrank. Als ich alles beisammen hatte ging ich ins Bad. Ich stieg unter die Dusche, als ich fertig war zog ich mir meine Uniform an. Trocknete meine Haare mit einem Zauber flocht sie zu einem Zopf und legte mir anschließend noch etwas Make up auf. Ich besah mich noch einmal im Spiegel und ging dann zurück ins Zimmer. Pansy war bereits fertig und wartete auf mich. ,,Was ist mit Daphne und Astoria?" Sie kicherte kurz ,,Die beiden stehen schon noch auf keine Sorge. Aber erst dann wenn der Unterricht schon begonnen hat." Ich runzelte meine Stirn ,,Was hast du getan?" Fragte ich interessiert ,,Schlaftrank." War ihre Antwort und ich verdrehte nur meine Augen. Sie verließ das Zimmer und ich folgte ihr. Ohne jegliches schlechtes Gewissen die beiden Mädchen schlafen zu lassen, mein neues Ich gefiehl mir besser als mein Leben als Hermine Granger. Ich konnte mich frei bewegen ohne beleidigt zu werden oder irgendwelchen Flüchen ausweichen zu müssen. Nein ich werde mich nicht mehr verstecken, Angel Melody Riddle ist anders als Hermine Jean Granger Bücherwurm und schlauste Hexe von Gryffindor. Schlau bin ich zwar aber ich werde es den anderen nicht unter die Nase reiben. Im Gemeinschaftsraum angekommen wartete Kilian schon auf uns. ,,Wo sind die anderen?" ,,Müssen noch was mit Nott klären." Er zwinkerte mir zu und ich wusste was er meinte. Die Auseinandersetzung von gestern Abend. ,,Können wir los?" Sie sah uns beide an und wir nickten ,,Gut." Dann zog sie uns hinter sich her. Als wir aus dem Portrait traten setzten wir uns unsere Masken auf und ließen so keine Emotionen erscheinen. Auf dem Weg zur Großen Halle kam uns Ron entgegen ,,Ihr beide!" Er trat genau vor uns, ,,Was habt ihr mit ihnen gemacht?!" ,,Wovon sprichst du Weasley?" Er schnaubte ,,Ich rede von Harry Potter und Hermine Granger." Ich zuckte mit den Schultern ,,Ich kenn diese Personen nicht." Sein Gesicht wurde Rot vor Wut ,,Sicher kennt ihr sie! Harry Potter der Junge der Voldemort besiegt hat!" Jetzt war ich diejenige die Schnaubte ,,Achja so gut kann euer Held ja nicht gewesen sein. Denn er ist wieder da und diesmal ist er stärker als je zuvor." Aufeinmal wurde er kreidebleich ,,Ihr kennt ihn..." Das Ron, es verdrängt hat wusste ich. Aber so sehr..... Er war doch selbst letztes Jahr im Ministerium dabei. ,,Verzieh dich Weasley." Sagte jetzt auch Kilian ,,Und wenn ich das nicht tue, Riddle?" ,,Dann hast du ein Problem mit mir und meiner liebreizenden Schwester. Jetzt Verzieh dich." Kilians Stimme hatte einen bedrohlichen Unterton angenommen, sodass Ron einige Meter zurück wich. Und dann schließlich ganz verschwindet. Wir setzten unseren Weg fort und kamen dann auch schon in der Großen Halle an. Wir setzten uns an den Slytherintisch und begannen zu essen. Snape verteilte die Stundenpläne und ich besah mir meinen genauer. Erste Stunde hatten wir Zaubertränke mit den Gryffindor, ich seufzte und sah hinüber zu den Gryffindortisch. Ron beobachtete mich, ich hatte so ein merkwürdiges, komisches Gefühl im Bauch. Als ob etwas geschehen würde, ich schüttelte meinen Kopf und packte meinen Stundenplan weg. Nachdem Essen holten wir unsere Tasche und gingen zum Unterricht. Im Raum angekommen setzten wir uns in die hinterste Reihe und warteten, dass es endlich los gehen würde. Nacheinander kamen die restlichen Schüler in den Raum. ,,Heute werden wir uns um den Trank der lebenden Toten kümmern. Wer von ihnen kann mir sagen warum dieser Trank diesen Namen trägt." Professor Slughorn schaute sich in der Klasse um, ich meldete mich absichtlich nicht. Obwohl ich die Antwort wusste, ich hatte keine Lust wieder den Ruf als Streberin zu kriegen. ,,Mr. Weasley." Ron sah von seinem Pult auf, ,,Professor der Trank heißt so, weil es die Wirkung des Todes besitzt." Slughorn schüttelte seinen Kopf, ,,Mr. Weasley dies ist leider nicht korrekt.." Rons sah auf seinem Tisch und versuchte so unauffällig zu wirken, wie es ihm nur möglich war. ,,Miss Riddle würden sie bitte die Antwort geben." Alle sahen mich gespannt an, ,,Der Trank der lebenden Toten ist ein sehr starker Schlaftrunk, wenn man diesen trinkt fällt man in einem tiefen Schlaf und erwacht daraus nicht mehr." Professor Slughorn klatschte in seine Hände und nickte, ,,20 Punkte für Slytherin. Für diese ausgezeichnete Antwort." Die Gryffindors sahen mich verhasst an, ,,Woher weiß sie das? Sie ist doch neu hier. Die einzigste die diese Antwort wüsste, wäre Hermine und jetzt taucht sie auf. Und sie weiß sowas." Hörte ich sie murmeln. Mein Gehör verbessert such von Tag zu Tag und ich wusste nicht woran dies lag. Auch bemerkte ich ein starkes brennen in meiner Kehle was sich immer mehr in den Vordergrund stellte wenn ich Blut roch. Doch wie werde ich dieses Brennen los? Und was ist bloß mit mir los? Slughorn erklärte noch einzelne Details zu diesem Trank doch ich hörte ihm nicht mehr zu. Als dann der Unterricht endete ging ich sofort aus dem Raum. Das brennen wurde von Minute zu Minute schlimmer und ich wusste nicht was ich dagegen tun konnte. Ich ging um eine Ecke und schon kam mir ein Geruch entgegen. Ich wusste erst nicht wonach es roch doch dann traf es mich wie ein Blitz, es roch nach. Blut. Ich folgte dem Geruch und kam zu einem Mädchen, dass auf dem Boden saß. Ich kniete mich zu ihr herunter ,,Hey, Was Ist geschehen?" Sie sah zu mir auf ,,Jemand hat mich gegen die Mauer geschubst und ich bin hin gefallen." Ich roch ganz genau das Blut und das Kehle brannte regelrecht als würde es das Blut verlangen. Ich beugte mich zu dem Mädchen herunter ,,Keine Angst." Flüsterte ich und näherte mich ihrem Hals. Ihr Puls schlug immer schneller und ich genoss es. Als ich mich weiter zu ihrem Hals beugte hörte ich Schritte. ,,Angel." Erklang Dracos Stimme hinter mir. Ich schreckte hoch und sah zu ihm, ich beugte mich über das Mädchen um sie zu beschützen. ,,Angel, bitte ich will dir nichts tun." Ich duckte mich um ihn an zu greifen. Er durfte das Mädchen nicht bekommen, sie gehört mir. ,,Angel bitte, dass bist nicht du." Was redet er da, natürlich bin ich das. Er trat Näher zu mir, bis er sich schließlich vor mich kniete. ,,Bitte tu das nicht. Bitte Angel." Sein Blick durch bohrte mich regelrecht. ,,Ich....kann...nicht...das.. Verlangen....ist...zu...stark " brachte ich mühsam hervor ,,Doch du kannst das. Vertrau mir." Sein Blick war voller Sorge doch die Gier nachdem Blut des Mädchens war größer ,,Draco..." brachte ich nur heraus und schon wurde mir schwarz vor Augen.
Draco P.o.V
Ich konnte sie gerade noch auffangen bevor sie mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Ich nahm sie auf den Arm und ging mit ihr zum Krankenflügel. Das kleine Mädchen folgte mir. ,,Madam Pomfrey wir brauchen Hilfe." Rief ich und sofort kam sie um eine Ecke auf uns zu gelaufen. ,,Mr Malfoy legen sie Mrs Riddle auf einem Bett. Ich komme gleich zu ihnen. Und du bekommst einen Trank und begibst dich zum Unterricht." Hörte ich sie zu dem Mädchen sagen. Nach wenigen Minuten kam sie zu uns ,,Was ist geschehen?" Ich sah von Angel auf ,,Ich weiß es nicht. Plötzlich war sie ohne Bewusstsein, ich konnte sie gerade noch auffangen. Bevor sie auf den Boden aufschlug." Sie nickten und kramte irgendwelche Tränke hervor und verabreichte sie ihr. Dann ging sie und ich blieb bei ihr. Warum? Warum musste diese Seite in ihr so viel Stärker sein, als die Feuerelbe in ihr. Ich kann nicht zu lassen, dass sie ein Monster wird wie mein Vater. Ich werde es verhindern, dass sie nie einen Tropfen Blut schmecken wird. Um zu diesen Monster zu werden wie ich es werden würde. Ich seufzte leise bei dem Gedanken was mit mir bald geschehen würde. Ich werde dich beschützen Angel Melody Riddle. Auch wenn es mein Leben kosten würde, ich werde dich schützen. Einzelne Tränen flossen über meine Wangen und ich war froh, dass wir alleine im Krankenflügel waren. ,,Bitte wach wieder auf." Flüsterte ich doch es half nichts. Ihre Augen blieben geschlossen.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...