,,Du...du...bist..wirklich ein...ein Vampir?" Ich nickte nur, ,,Wer weiß es?" ,,Das geht dich nichts an und soweit ich weiß, wirst du es auch niemandem erzählen." Sie sah mich entsetzt an, ,,Was... was... hast... du...v..vo..vor?" Ich grinste, ,,Dein Gedächtnis ein wenig ändern, wir wollen doch nicht, dass jemand mein kleines Geheimnis erfährt." Sie ging ein paar Schritte zurück, bis sie an die Wand stieß. ,,Angel muss das wirklich sein? Du kannst ihr Vertrauen." ,,Ihr Vertrauen?" Astoria nickte, ,,Das kann ich nicht." Ich stand jetzt direkt vor Daphne, ich sah ihr direkt in die Augen. ,,Du wirst vergessen, dass ich ein Vampir bin. Du hast dich mit deiner Schwester über irgendwelche süßen Typen unterhalten." Astoria sah entsetzt zu uns, ,,Was hast du getan?" ,,Astoria beruhige dich, ich habe bloß ihr Gedächtnis ein wenig verändert." Sie sah zu ihrer Schwester die sich mittlerweile auf ihr Bett gesetzt hatte. ,,Du hast sie vergessen lassen, dass du..." Ich unterbrach sie mit einem Blick, ,,Sage es niemandem oder dir geschieht dasselbe." Sie nickte schnell, doch musste ich mich, noch einmal vergewissern, dass sie wirklich nichts ausplaudert. Schnell ging ich zu ihr und sah in ihre Augen, ,,Du wirst, niemanden von mir erzählen." Sie nickte, ,,Gut." Ich drehte mich weg und stieg in mein Bett.
Am nächsten Morgen erwachte ich früh, ich ging ins Bad, zog mir meine Uniform an und schnappte mir meine Tasche. Als ich gerade los laufen wollte, hörte ich ein leise klopfen an eines unserer Fenster. Dort saß meine kleine schwarze Eule ,,Luce." Ich ging schnell dorthin öffnete dies und ließ die Eule hinein, an ihrem Bein hatte sie ein Blatt Pergament. Dieses streckte sie mir ungeduldig hin. ,,Ja ja meine kleine." Ich band ihr den Brief ab, gab ihr ein paar Eulenkekse und öffnete den Brief.Angel,
wir haben deinen Brief erhalten und wissen, worauf du hinaus willst. Wenn du deine Menschlichkeit wieder haben willst, komm einfach zu uns. Wir werden dir helfen.
Wie sieht es mit deinem Durst aus, hast du diesen unter Kontrolle?
Und die Manipulation?Elijha
Ich wollte gerade den Brief in eine der Schubladen stecken, da sah ich eine zweite Pergamentrolle, die auf den Boden lag. Luce sah mich erwartungsvoll an ,,Ja meine kleine. Hier." Ich gab ihr noch einen Eulenkeks und hob den zweiten Brief auf. Den ich ebenfalls zu lesen begann.
Mel,
ich weiß das ich mich schon tausendmal bei dir entschuldigt habe. Und ich kann es auch nicht wieder gut machen... Ich möchte nur eines, dass du mir verzeihst. Mel ich möchte dich wieder haben. Wenn du es genauso siehst, dann komm zum Raum der Wünsche heute Abend. Ich werde auf dich warten.
D. M.
Gibt er es denn nie auf? Ich seufzte und packte den Brief zu Elijhas, ihm werde ich heute Nachmittag eine Antwort zu kommen lassen und Draco... das werde ich später entscheiden.
Eine Blick auf die Mädchen verriet mir, dass sie noch schliefen. Zum Glück so konnte ich noch unbemerkt aus dem Schlafsaal verschwinden. Ich trat aus dem Gemeinschaftsraum heraus und ging direkt zur großen Halle, die meisten Schüler würden erst in einer Viertelstunde auftauchen, gut dann hätte ich wenigstens noch meine Ruhe vorm Unterricht. Als ich in die Halle trat setzte ich mich direkt an den Slytherintisch, langsam ließ ich meinen Blick durch die Halle schweifen. Ein paar Hufflepuffs saßen an ihrem Tisch und schienen sich angeregt zu unterhalten. Worum es sich wohl dabei handelt? Ich konzentrierte mich genau auf die Hufflepuffschüler und konnte ein paar Wörter von ihnen sogar verstehen.
,,Ja aber wer soll das denn sonst gewesen sein?" ,,Ein Schüler?" Einer schnaubte von den dreien, ,,Meint ihr wirklich Dumbledore lässt Vampire, unter uns frei herum laufen?" ,,Man weiß ja nie oder hast du eine bessere Vermutung, wer für diese ganzen Angriffe in Hogsmead verantwortlich ist." Einer schüttelte seinen Kopf, sie suchten tatsächlich nach Vampiren in Hogsmead. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, Klaus muss vorsichtiger werden. Sonst bringt er uns alle noch in Gefahr. Ich nahm mir eine Schüssel Müsli und begann zu essen, nach und nach trafen weitere Schüler ein. ,,Mel." Ich sah auf und Pansy stand vor mir. ,,Hey Pans wie geht es dir?" Sie runzelte kurz ihre Stirn setzte sich, dann aber neben mir. ,,Mir geht es besser, dank Madam Pomfrey. Aber wie geht es dir denn?" ,,Gut." Sie nickte und nahm sich ein Brötchen. ,,Was haben wir jetzt?" ,,Zaubertränke mit den Gryffindors." Sie nickte und aß weiter, ich ließ meinen Blick umher wandern. Als Weasley die Halle betrat lenkte ich meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn. ,,Mel? Hey?" Pansy schütelte mich an der Schulter, ,,Was ist los, Pans?" ,,Warum starrst du Weaslbee so an? findest du den etwa...", ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein, niemals. Ich und Weasley? DU spinnst doch." Sie lachte, ,,Klar. Du stehst ja auf jemand ganz bestimmtes." Sie zwinkerte mir zu und ich verdrehte meine Augen, sollte Pansy noch in den Glauben bleiben. Im Moment sind mir Jungen sowas von egal. Sie tippte mich an, ,,Was?!" Sie zeigte zum Eingang, ich sah hin und Draco kam zu uns. Auch das noch... ,,Morgen Pansy, Mel." Er lächelte uns kurz an und setzte sich zu Blaise. ,,Ich geh schon mal Pans, wir sehen uns ja gleich, im Unterricht." Sie nickte und ich konnte ihren Blick noch auf mir spüren, als ich die große Halle verließ. Auf den Weg zu den Kerkern kamen mir noch vereinzelt ein paar Erstklässler entgegen, dass sie immer zu spät aufstanden. Nach wenigen Metern stand ich dann vor den Zaubertränkelabor. Ich setzte mich auf den Boden und holte ein Buch heraus, ich sah mich kurz um und öffnete dies. Ich hatte gerade ein paar Seiten gelesen als ich Schritte hörte. ,,Riddle." Ich sah auf, vor mir stand Ron. Was wollte er denn von mir? ,,Was willst du Weasley?" ,,Darf man sich nicht einmal mit einem hübschen Mädchen unterhalten?" Sofort leuteten die Alarmglocken bei mir, ,,Du kannst mit jedem reden, Weasley. Aber um mich wirst du in Zukunft einen riesen Bogen machen, hast du das verstanden?" Er lächelte bloß und hockte sich hin, um mir in die Augen zu sehen. ,,Warum sollte ich? Du bist hübsch und Single." ,,Was willst du mir damit sagen. Das du urplötzlich Gefühle für mich entwickelt hast?" ,,So kann man es sagen. Ja." Ich schloss mein Buch und stand auf. ,,Das ist doch lächerlich! Du bist ein mieser Blutsverräter, du hast mich entführt und gefoltert! Und jetzt sagst du mir, dass du urplötzlich Gefühle für mich entwickelt hast? Du bist doch lächerlich." ,,Nein ganz und gar nicht. Ja ich weiß was ich dir angetan habe, war falsch. Aber könntest du mir nicht verzeihen?" Ich sah ihn abschätzig an, ,,Du verlangst von mir, dass ich dir verzeihe? Das kannst du vergessen. Warum sollte ich dir verzeihen, nur weil du Gefühle für mich hast. Vergiss es!" Ich hörte Schritte in den Gängen widerhallen und sah dorthin. Kilian, Draco und Blaise kamen auf uns zu,,Weasley! Weg von meiner Schwester!" Rief Kilian uns zu, ,,Und was wenn nicht?" Ich hörte wie mein Bruder lachte, doch war es von Zorn erfüllt. ,,Das wirst du dann schon sehen. Und jetzt geh weg von ihr." Ron trat ein paar Schritte zurück und ließ uns allein. Die Jungs gesellten sich zu mir. ,,Was wollte, Weaslbee von dir?" Ich fuhr mir leicht durch meine schwarzen Haare, ,,Er hat sich entschuldigt und er hat mir seine Gefühle gestanden." Kilian zog eine Augenbraue hoch, ,,Dieser Kerl hat dir gesagt, dass er Gefühle für dich hat?" Ich nickte, aus den Augenwinkel sah ich, wie Draco seine Hände zu Fäusten ballte. ,,Keine Sorge ich empfinde rein gar nichts für diesen Idioten." Draco entspannte sich ein wenig. ,,Mel du kannst für ihn auch nichts empfinden, da du deine Menschlichkeit ausgeschalten hast." Flüsterte er mir zu.
Warum musste er immer und immer wieder dieses Thema ansprechen?
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...