Kapitel 27

2.8K 92 11
                                    

Ich war in einem Raum der nur von einigen Kerzen erleuchtet wurde. Sonst sah alles schwarz und düster aus ,,Wo bin Ich?" ,,In meinem Heim meine Liebe." Ich drehte mich zu der unbekannten Stimme um, doch ich sah niemandem. ,,Wer bist Du?" Er lachte ,,Ich habe viele Namen. Doch du sollst mich Klaus nennen." Klaus? Wer ist dieser Klaus? ,,Was wollen sie von  mir?" Ich hörte Schritte, sie kamen immer näher. ,,Du stellst so viele Fragen. Ich werde dir jetzt ein paar Fragen stellen die du mir beantworten wirst." Ich sah ins dunkel doch könnte ich ihm immer noch nicht sehen. ,,Antworte mir!" Schrie er ,,J....Ja ich werde dir deine Fragen beantworten." Sagte ich in eine Richtung gewandt in der Hoffnung er würde da stehen. ,,Gut. Wie ist dein Name meine Liebe." ,,Angel Melody Riddle." ,,Riddle? Verwandt mit einem Tom Riddle?" ,,Ja. Er ist mein Vater." ,,Gut. Was bist du?" Was sollte ich ihm sagen? Das ich halb Feuerelbe und Vampir bin? ,,ANTWORTE!" Schrie er wieder und in seiner Stimme klang Wut mit bei. ,,Ich trage Gene von einer Feuerelbe und einem Vampir in mir. Sowie bin ich eine Hexe." ,,Vampirgene... Du bist ein außergewöhnliches Mädchen. Welche Gene sind stärker?" ,,Die Feuerelben aber ich bin mir da nicht mehr so sicher." ,,Wie meinst du das?" Seine Stimme klang wirklich interessiert als ob er mir helfen könnte. ,,In letzter Zeit verspüre ich eine Art brennen in meiner Kehle und ich habe unersättlichen Durst." Er kam immer näher seine Schritte hallten im Raum wieder. ,,Wonach hast du Durst?" ,,Nach Blut." Er fing an zu lachen ,,Der Vampir in dir ist stärker als die kleine Feuerelbe. Das ist interessant." Was ist daran denn interessant? ,,Aber was kann ich dagegen tun um dieses Verlangen los zu werden?" ,,Ganz einfach. Trinke es." Was ich sollte Blut trinken! Das ist ekelhaft. Und Kilian hat mich davor gewarnt, dies zu tun. ,,Das...das kann ich nicht." ,,Und warum Nicht? Was hält dich davon ab?" Meine Familie. ,,Klaus ich kann kein Vampir werden. Ich würde meine Familie und meine Freunde verletzen." Er lachte wieder ,,Dein Vater und dein Bruder sind Vampire und der Malfoyjunge wird auch einer werden." Draco ein Vampir... das... das kann nicht wahr sein. ,,Du lügst. Draco kann kein Vampir sein." ,,Du glaubst ich würde dich anlügen?! Wie töricht von dir." ,,Er hätte es mir gesagt und Kilian hat noch kein einzigen Tropfen Blut zu sich genommen." ,,Der Malfoyspross ist noch nicht so weit um die Verwandlung zu vollziehen. Was deinen Bruder angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass er schon menschliches Blut gekostet hat." Kilian hat Blut getrunken.... aber warum sagt er mir nichts davon? ,,Woher weißt du das alles?" ,,Sagen wir ich habe meine Quellen. Und was dich angeht, du wirst mir gehorchen." Was! Ich soll seine Dienerin spielen? ,,Aber warum ich?" Flüsterte ich ,,Du bist talentiert, loyal, mutig aber hast du auch dunkle Eigenschaften an dir. Alles Eigenschaften die ich sehr schätze." Ich schluckte, dass konnte ich nicht tun. ,,Was bist du?" ,,Der mächtigste Vampir der Welt." Ich... ,,Du hast Angst. Schade ich dachte du hättest mehr drauf." Ich schnaubte ,,Das habe ich auch." ,,Beweise es!" ,,Wie?!" Schrie ich zurück ,,Werde ein Vampir." Meine Welt stand aufeinmal still. Er verlangt von mir, dass ich meinem Verlangen nach geben soll. Meinem Verlangen nach menschlichem Blut. Und dazu soll ich mich gegen meine Mutter stellen. Das kann ich nicht. Ich spürte einen Arm an meiner Tailie und erschauderte...

Ich schreckte aus dem Traum auf. Meine Atmung ist beschleunigt und mein Herzschlag ist auch nicht gerade langsam. Was war das? Es hat sich so echt angefühlt. Dort wo er mich im Traum berührt hat, kribbelte jetzt eigenartig. Als ob es real gewesen wäre. Quatsch Angel dieser Klaus existiert nicht, dass ist nur so ein Hirngespenst von dir. Ich sah auf meinem Wecker halb sieben, Madam Pomfrey würde bald vorbei kommen. Und mich hoffentlich, bald aus dem Krankenflügel entlassen.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt