,,Mister Riddle schön, dass sie uns auch noch beehren." Ich setzte mich ohne ein jegliches Wort auf meinen Platz. ,,Nun gut. Übersetzt den vor euch liegenden Text bis zum Stunden ende, dann gibt ihr diesen bitte ab." Ich kramte meine Sachen hervor und Pansy half mir die richtige Seite im Buch zu finden. ,,Kilian, wo ist Mel?" Ich sah zu Blaise, dann durch den Raum. Wo ist sie? ,,Ich weiß es nicht, Blaise." Er runzelte seine Stirn wandte sich aber seiner Aufgabe zu. Ich seufzte, warum war sie nicht hier?
Und wo ist sie?
Pansy schob mir unauffällig einen Zettel herüber, ich sah mich kurz um bevor ich diesen öffneteWas ist los?
Ich seh doch, dass es dir nicht gut geht.Ich lächelte kurz, nahm dann meine Feder zur Hand.
Es ist wegen Mel, ich werde es dir später erklären.
Dann schob ich den Zettel wieder zu Pansy, sie runzelte zwar ihre Stirn. Ging aber nicht weiter darauf ein. Der Unterricht verging quälend langsam und umso unruhiger wurde ich. Die Fragen quälen mich, ich möchte wissen wo sie ist und doch jedesmal wenn ich darüber nachdachte, wo sie hätte sein können. So unrealistischer wurde es. Ich war in Gedanken versunken als mich jemand berührte, ich zuckte leicht zusammen. ,,Hey ich bin es doch nur. Komm der Unterricht ist vorbei." Ich packte meine Sachen schnell zusammen und ging mit Pansy hinaus. Auf dem Weg zur großen Halle begegneten wir Blaise und Draco, die sich angespannt zu unterhielten schienen. ,,Was ist los?" Blaise sah kurz zu Draco, irgendetwas stimmte nicht. Das spürte ich, ,,Was ist los, Blaise?" ,,Es geht um Mel." Ich zog beide in eine Ecke, ,,WO ist sie?" Blaise sah zu Draco, der immer irgendwohin sah, außer zu mir. ,,Draco weißt du wo sie ist?!" ,,Ja....Nein. Ich bin mir nicht sicher..." ,,Was meinst du, du bist dir nicht sicher? Wo ist meine Schwester, Draco!" Er fuhr sich angespannt durch seine blonden Haare, ,,Sie kam in den Gemeinschaftsraum, sie war irgendwie noch kälter als sonst. Sie hat mich komplett ignoriert, als ob ich nicht da wäre, als ich mich bemerkbar machen wollte. Ging sie in die Mädchenschlafsäle, nach wenigen Minuten kam sie zurück mit ihren Koffer."
Koffer?
Wollte sie etwa...
,,Was hat sie vor?" ,,Das habe ich sie auch gefragt, sie meinte nur, dass es mich nichts anginge. Wir hatten wie so oft schon einen riesen Streit und diesmal ist sie wirklich gegangen. Es tut mir so leid, Kilian. Ich hätte sie aufhalten sollen." Ich seufzte, ,,Es ist nicht deine Schuld, es ist meine. Ich hätte sie nicht so aufregen sollen, sie ist wegen mir fort gegangen. Ich...,ich hätte sie nicht wieder so angehen sollen...", ich lehnte mich gegen die kalte Steinwand. ,,Kilian wir werden sie finden, dass verspreche ich dir." ,,WIE! Wenn sie nicht gefunden werden will, dann werden wir sie nicht finden. Solange nicht, bis sie wieder ihre Menschlichkeit eingeschaltet hat. Also Blaise, wie willst du meine Schwester finden?" Er schluckte schwer, ,,Ich..., wir könnten sie doch, durch einen Lokalisierungszauber finden." Ich schnaubte, ,,Hast du mir gerade zugehört? Meine Schwester ist die klügste Hexe Hogwarts, denkst du nicht auch. Das sie an solche Zauber nicht gedacht hat und sich selber davor geschützt hat." Blaise nickte, ,,Was sollen wir sonst tun? Hier rum sitzen und nichts tun? Das ist genauso wirkungslos, wir müssen doch irgendetwas tun können! Vielleicht kann uns Tom oder Serafina weiter helfen?" Ich schloss meine Augen, ,,Ich werde Ihnen heute Abend schreiben aber ich kann nichts versprechen." Beide nickten, ,,Wo könnte sie hin sein?" Wenn ich das nur wüsste... ,,Draco hat sie irgendetwas erwähnt, wo sie sich befinden könnte?" Er lehnte sich an die Wand, ,,Ich habe nur gehört wie sie zu Astoria meinte, dass sie in ein Hotel oder so geht." Die drei Besen, Hogsmead. ,,Sie könnte im drei Besen sein..." Ja das könnte sie aber genauso könnte sie auch irgendwo anders hin sein... ,,Was denkst du, Kilian?" ,,Naja meine Schwester besitzt derzeit keine Menschlichkeit und sie sagte zu Astoria, dass sie sich ein Hotel nimmt. Warum sollte sie das tun? Was würde ihr das nützen?" Draco nickte in Gedanken versunken, ,,Was wäre wenn sie uns nur reinlegen möchte. Wenn sie in ein Hotel geht werden wir uns keine Sorgen machen aber was wenn sie fortgeht? Sie weiß wir würden sie suchen." ,,Ja aber was sollte ihr das bringen? Außer das wir sie suchen...", Blaise stieß sich von der Wand ab. ,,Wir sollten etwas Essen, vielleicht finden wir ja noch etwas anderes heraus." Ich hoffe, dass es ihr gut geht. Ich folgte Blaise und Draco in die große Halle, ,,Hey Jungs da seid ihr ja endlich." Wir setzten uns neben Pansy und nahmen uns etwas zum Essen. ,,Wo ist Mel?" Sie sah sich in der Halle um, ,,Sie ist nicht hier." ,,Wo ist sie, Kilian?" Ich seufzte, ,,Wir wissen es nicht." ,,Wie ihr wisst es nicht! IHR müsst doch eine Ahnung haben, wo sie sein könnte." Ich nahm ein Bissen von meinem Brot, ,,Sie ist mit ihren Koffern raus gegangen, so erzählte es Astoria mir." Dracos Stimme klang besorgt, ,,Wo könnte sie hin sein?" ,,Wenn ich das nur wüsste, Pans. " Ich ließ meinen Blick weiter durch die Halle schweifen.
Wo bist du nur Schwesterherz?
Klaus was soll ich tun?
Warte was war das? Und wer ist dieser Klaus? ,,Kilian was ist los?" Ich sah in Dracos fragendes Gesicht, ,,Ich hatte grade so ein komisches Gefühl, dazu konnte ich Mels Stimme hören, wie sie zu einem Klaus sprach." Blaise sah so aus als ob er gleich aufspringen würde, um sie zu suchen. Wie Draco.
,,Wer ist Klaus?"
Ich zuckte mit meinen Schultern und aß noch einen Bissen, ,,Ich weiß es nicht Pansy aber irgendetwas sagt mir, dass es kein guter Kerl ist." ,,Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht mehr woher...", sprach Draco leise. Ich seufzte, ,,Pansy kommst du mit, zum schwarzen See?" Sie nickte und stand auf, ,,Bis später Leute." Sie nickten kurz und wir gingen hinaus zum schwarzen See. Es wurde langsam kälter und der erste Schnee fiel bereits, es war wunderschön hier. ,,Warum möchtest du mit mir reden Kilian?" Ich atmete ein paar Mal tief ein und aus und sah in Pansys wundervollen Augen. ,,Pansy ich..."
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...