Flashback
,,Schatz wie geht es dir?" Mein Mann trat in den Raum hinein ,,Es geht mir gut. Wirklich." Er lächelte ,,Wie geht's dem Kind?" Ich musste lachen was mir einen ärgerlichen Blick einbrachte ,,Kinder, Tom." Er blieb auf der Stelle stehen ,,Kinder...." Flüsterte er ,,Ja. Ein Mädchen und ein Junge." Tom sank auf die Knie ,,Das ist wunderbar. Kann ich sie sehen?" Ich stieg langsam aus dem Bett, Tom stand direkt neben mir. Wir gingen in ein Zimmer, dass direkt neben unseres war. Er trat langsam zu dem Bettchen in dem die beiden schliefen ,,Sie sind wunderschön." Flüsterte er und ich lehnte mich an ihm ,,Wie sind ihre Namen?" Ich streichelte dem Mädchen über dem Kopf und dann über den Jungen ,,Angel Melody Riddle und der Junge Kilian Riddle." Ich sah zu Tom ,,Das sind wundervolle Namen und sie passen zu den beiden." Ich unterdrückte ein Schluchzen ,,Wir müssen auf sie acht geben, sie sind stark. Und deshalb sehen manche sie als Bedrohung an." Tom schnaubte ,,Als ob sie je einem unschuldigen Wesen etwas antun würden." Ich legte einen Arm um ihn und wir sahen die beiden Kleinen noch eine ganze Weile an. Bis wir aus dem Raum traten ,,Was für Wesen sie wohl besitzen?" Ich setzte mich auf die Couch ,,Wir werden es wissen wenn sie alt genug sind." Ich nickte, Tom setzte sich ebenfalls zu mir und ich lehnte mich an ihm.
1 Jahr später.
Angel und Kilian spielten gemeinsam mit ihren Spielsachen, ich saß auf dem Sessel und beobachtete die beiden. Sie sind wunderschön, ich wandte den Blick von den beiden ab. Da Tom den Raum betrat ,,Wir müssen sie in Sicherheit bringen." Ich stand sofort auf ,,Was ist geschehen?" Tom trat eilig zu mir ,,Der Alte ist auf dem Weg hierher." Mein Atem stockte ,,Nein er darf sie nicht bekommen." Er nickte ,,Sag Cissa bescheid, dass sie Angel in Sicherheit bringen soll. Ich nehm Killian und bringe ihn zu den Potters. Sie werden sich um ihn kümmern." Ich nickte langsam und er nahm mich in den Arm ,,Es wird alles gut. Den Kindern wird es gut gehen da bin ich mir sicher." Er ließ mich los ,,Wir werden sie wieder sehen, Serafina. Das versprach ich dir." Ich nickte mit einem traurigem lächeln und ging zum Kamin mit Angel auf dem Arm und flohte zu Narcissa. Als ich bei ihr ankam sprang Cissa aus dem Sessel ,,Was ist geschehen?" Ich ging auf sie zu ,,Du musst Angel in Sicherheit bringen bitte." Ich sah nach unten wo Draco in seelenruhe spielte und musste Lächeln ,,Serafina, ich werde sie in Sicherheit bringen. Vertrau mir ihr wird nicht's geschehen." Ich umarmte sie und musste meine Tränen unterdrücken. Ich kniete mich mit Angel hinunter und setzte sie neben Draco. Wahrscheinlich zum allerletzten mal hielt ich meine Tochter in meinen Armen ,,Ich werde dich und deinen Bruder immer lieben. Vergisst mich nicht." Flüsterte ich ihr ins Ohr und sie lachte mich an, es zerbrach mir das Herz. Sie weggeben zu müssen aber es war zu ihrer Sicherheit. Ich stand wieder auf und umarmte Narcissa ,,Pass auf sie auf." Sie nickte merklich und lächelte mich traurig an, dann flohte ich zurück. Tom hatte Kilian bereits weggebracht. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf, ich hörte ein Geräusch und versteckte mich. Ich sah vorsichtig hinaus und sah Dumbledore der irgendetwas zu suchen schien. ,,NEIN. Sie haben die Gören weggebracht. NEIN!!! Das darf nicht sein..." Hörte ich ihn schreien, ich hielt mir den Mund zu um kein Geräusch von mir zu geben. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit wie ich hinter der Säule stand. Ich sah wieder hervor doch Dumbledore stand nicht mehr an der Stelle ich atmete erleichtert auf, doch dann spürte ich wie mich jemand berührte. Ich drehte mich langsam um und stand direkt vor Dumbledore ,,Wo sind sie Serafina. Wo habt ihr sie beide hingebracht?" Ich schüttelte meinen Kopf ,,Ich werde sie nicht zum Tode verurteilen." Er lachte höhnisch auf ,,Eine liebende Mutter, die ihre Kinder verteidigt wie rührend. Und der Vater ist ein grausamer Mörder." Er lachte und ich spuckte ihm ins Gesicht ,,Sie wissen rein garnichts." Er wischte sich den Speichel mit dem Handrücken ab und kam gefährlich nahe an mir heran ,,Ich weiß genug. Um dich und deine kleine Familie nach Askaban schicken zu können." Ich atmete nur noch stoßweise dann hörte ich weitere Schritte ,,Stupor" und Dumbledore flog an die nächste Wand ,,TOM!" Rief ich und lief zu ihm ,,Wir müssen hier weg." Ich nickte und griff seinen Arm, dass letzte woran ich mich erinnere war ein Schmerz der mich mit höllenqualen traf. Dann wurde alles schwarz...
Flashback Ende
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...