Kapitel 73

1.1K 41 5
                                    

Ein Vampir, der auf einen Vampiren aufpasst. Wie niedlich.
Halte dein gesprächsfreudiges Maulwerk ruhig, ich möchte mich nicht mit dir unterhalten. Ist das klar?!
Hahaha, du kannst mich nicht ignorieren. Ich bin ein Teil von dir, ich bin du.
Warum kann er nicht einfach verschwinden?
Ich lebe in deinen Geist, solange du lebst, lebe ich auch.
Na toll. Also werde ich mein ganzes Leben, mit einem verrückten sprechen, wie beruhigend.
Ich hörte sein widerliches lachen und ging einfach weiter, Kilian neben mir sah mich kurz komisch an, sagte aber dazu nichts weiter.
Dieser Malfoy..., er trägt also auch die Gene in sich. Wie interessant.
Was soll daran denn bitte interessant sein?
Zum einen sind geborene Vampire, sehr mächtig. Sie können jegliche Zauber anwenden, auch durch eine längere Zeitspanne ohne Erschöpfung zu erleiden.
Das klingt wirklich interessant.
Und du verfügst über dieselben Fähigkeiten, zwar noch nicht so ausgeprägt aber sie sind da.
Ach wirklich, davon wusste ich noch nichts.
Wir liefen die Gänge weiter entlang, ,,Oh wie süß, die Geschwister sind wieder vereint." Weasley trat aus einer dunklen Ecke hervor, ,,Was willst du Weasley." ,,Woher wusstet ihr soviel über Vampire?!" Ich seufzte genervt, ,,Es gibt Bücher, dort steht alles wesentliche drinnen." Er schnaubte, ,,Warum Bücher lesen, wenn man es auch mündlich erfahren kann." ,,Du widerlicher Blutsverräter verlangst von meiner Schwester, dass sie deine dämlichen Aufgaben erledigt?!" Weasley nickte, ,,Noch erbärmlicher geht's wohl nicht mehr, ach ich vergaß. Doch geht es, ein Wunder, dass so einer wie du nicht schon längst in Askaban verrotet."
,,Du wagst es mich zu beleidigen!" Ich lachte auf, ,,Bei jemanden wie dich, der keine Ehre besitzt. Ist es ja ganz einfach." Sein Gesicht wechselte zur Farbe seiner Haare, ,,DU MIESE, VERACHTENSWERTE SCHLANGE, DASS WIRST DU BÜßEN!" Ich lächelte ihn an, ,,Ach und wie stellst du dir, dass vor? Mich einfach wieder foltern? Das kannst du vergessen." ,,DU BIST NICHT ANDERS, WIE DEINE ANDEREN TODESSER FREUNDE!" Ich ballte meine Hände zu Fäusten, ,,Merk dir eines, Weasley. Nicht jeder Slytherin, ist ein Todesser.
Also denk vorher gefälligst nach, bevor du irgendwelche Vermutungen anstellst." Ich schubste ihn zur Seite und ging, wir biegen um die nächste Ecke und Kilian fing zu grinsen an. ,,So habe ich dich ja noch nie erlebt, Schwesterherz." Ich fing ebenfalls zu grinsen an, ,,Sei froh, dass ich gegen dich nichts habe Brüderchen." Er legte einen Arm um mich, ,,Wie könntest du auch, Schwesterherz." Grinsend gingen wir durch die Gänge, zur großen Halle. Als ich eintrat sah ich wie Terrence mich zu sich winkte. Ich sah Kilian entschuldigend an und setzte mich zu Terrence, ,,Na schöne Frau." Meine Wangen färbten sich leicht rot, ,,Na. Wie war dein Unterricht heute?" ,,Ganz entspannt, nur Weasley geht einem ganz schön auf die Nerven." Er lachte leise auf, ,,Das kann ich mir gut vorstellen. Wie geht es deinen Eltern?" Ich runzelte kurz meine Stirn, ,,Du kennst sie?" Er sah sich kurz um und enthüllte ein Teil seines linken Armes, ,,Du bist...", er nickte. ,,Naja fast. Das Ritual muss noch einmal durchzogen werden, weil es Komplikationen gab. Aber es ist bald soweit." Ich fahre über die Haut, wo schon einen Teil des dunklen Males abgebildet worden ist. ,,Willst du das wirklich?" Er nickte, ,,Mein Vater ist ein sehr gefürchteter Todesser, es wird von mir verlangt." Er schloss kurz seine Augen, dann sah er mich mit einem grinsen an. ,,Aber wenn ich mit dem bezauberndsten Mädchen der Schule ausgehen kann, ist es mir wert einer zu werden." ,,Schmeichler." Ich nahm mir etwas vom Essen, ,,Es ist nur die Wahrheit, gegen Gryffindor oder gar Hufflepuffmädchen haben keine Chancen gegen dich. Du bist bezaubernd, bei allem was du tust." Ich strich mir meine Haare nach hinten, ,,Danke, du bist aber auch nicht schlecht." Er zog eine Augenbraue nach oben, ,,Findest du?" Ich nickte leicht und trank einen Schluck von meinem Kürbissaft. ,,Danke." Meine Wangen wurden noch röter, als sie sonst schon waren. ,,Du brauchst doch nicht, rot zu werden, dass ist nur die Wahrheit." Ich schlug ihm leicht gegen seine Schulter, ,,Für was war, dass denn?" ,,Für deine ziemlich auffälligen Schmeichelleien." Er grinste mich an, ,,Ach Wirklich? Bin ich so durch schaubar?" Ich nickte, ,,Das bist du tatsächlich." Er lachte leise, ,,Du kleine Hexe." Ich aß zuende und stand auf, ,,Wir sehen uns später." Er nickte, ,,Bis später, schöne Frau." Schnell und mit geröteten Wangen verließ ich die große Halle.

Draco P.o.V

Ich funkelte Terrence wütend an, ,,Draco, lass es. Er ist es nicht Wert." Blaise sah ebenfalls zu Mel, ,,Soll ich etwa zusehen, wie sich dieser Mistkerl an Mel heran schmeißt?" ,,Ja, dass wäre das Beste. Mel erinnert sich nicht an euch, lass ihr die Zeit, die sie braucht. Sonst verlierst du sie, wenn du sie so drängst und unter Druck stellst." Ich seufzte und trank von meinem Kürbissaft, ,,Was soll ich sonst tun? Sie mit Terrence alleine lassen?" Blaise nickte langsam, ,,Es wäre jetzt das Beste für sie, du kannst nur hoffen, dass ihre Erinnerungen bald zurück kommen." ,,Blaise hat Recht, Draco." Kilian setzte sich zu uns, ,,Draco du darfst sie nicht unter Druck stellen, wie Blaise schon sagte. Sie ist glücklich, lass sie ihr Glück. Sie wird irgendwann wieder sie selbst sein und sich wieder an dich erinnern, vertrau mir."
Wenn, dass nur so einfach wäre...
,,Und was soll ich, deiner Meinung nach machen? Solange warten bis sie ihr Gedächtnis wieder hat. Das kann Jahre dauern...", ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken. ,,Wenn du sie wirklich liebst, Draco. Dann zeige ihr wie du fühlst." Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah zu Pans, ,,Ich soll ihr Zeit lassen, Pans. Und wenn ich mich weiter so an sie Klammer, dann kann es passieren, dass ich sie ganz verliere." ,,Ich glaube ich habe da so eine Idee." Kilian sah gespannt zu seiner Freundin, ,,Und die wäre?" ,,Euer Vater, er besitzt doch ein Denkarium." Kilian nickte, ,,Ja, was willst du uns damit sagen?" ,,Mel hat ihre Erinnerungen an Draco verloren, aber Draco nicht. Wir könnten ihr die Wahrheit zeigen, sie wird uns glauben."
Und was wenn nicht?
Wenn ich sie damit, nur noch weiter von mir treibe...?

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt