Ich apparierte nach Hogwarts, als ich an Hagrids Hütte vorbei kam, sah ich einen Rotschopf an einen Baum lehnen. ,,RIDDLE EIN WUNDER, DASS DU NOCH LEBST!" Rief er zu mir herüber, ich ging einfach weiter. Ohne ihn weiter zu beachten, ,,Hey!" Schritte ertönten hinter mir, als ich an ihm vorbei ging. Ich spürte eine Hand, die mir an die Schulter griff ,,,Was willst du Weasley?" Fragte ich in gelangweilt, ,,Wie geht es dir, Riddle?" ,,Seit wann interessiert dich, mein Gesundheitszustand." Er lachte leise, ,,Du bist eine Schülerin..." ,,Na und. Ich will nur meinen Abschluss haben und dann werde ich mit solchen Blutsverrätern wie dir, nichts mehr zu tun haben." ,,Du weißt ich wollte das nicht." Ich drehte mich leicht zu ihm, ,,Es ist mir egal was du wolltest, du hast mein Leben zerstört und dafür wirst du büßen." Er sah auf den Boden, ,,Es tut mir leid. Empfindest du denn gar kein Mitleid?" Was bildet sich dieser Kerl, eigentlich ein? ,,Mitleid mit dir? Wohl kaum." Er seufzte, wie theatralisch Weasley. ,,Empfindest du, überhaupt etwas?" Ich lächelte ihn gespielt freundlich an, ,,Nein und weißt du, es ist toll. Sich keine Sorgen über sonst wen zu machen und keine Trauer zu empfinden. Man kann sich auf wesentlichere Aufgaben konzentrieren, wie die Schule zum Beispiel." Er runzelte seine Stirn, ,,Man empfindet etwas, jeder tut es. Da kannst du nicht, die Ausnahme bilden." Wenn du wüsstest, ,,Es ist mir egal, wer etwas empfindet oder nicht. Es ist alles egal, ich lebe mein Leben so wie ich es will. Das ist, dass einzigste relevante für mich." Ich ging weiter, ,,Wenn dir alles egal ist. Dann sind es auch deine Familie und Freunde. Willst du das? Willst du sie irgendwann, einmal verlieren?!" Ich ging einfach weiter, ,,Das brauch dich nicht, zu interessieren, Weasley." Ich hörte seine Schritte nicht mehr hinter mir, gut den bin ich jetzt also los. Ich ging direkt zum Slytheringemeinschaftsraum, dort saß zum Glück kein Schüler mehr. Die meisten müssten jetzt im Unterricht sein, so hatte ich noch ein wenig Zeit, für mich. Ich nahm mir ein Buch und setzte mich auf einen der Sessel. ,,Angel Melody Riddle." Ich sah von meinem Buch auf und drehte mich halb herum, ,,Blaise Zabini." Er lächelte und kam zu mir, ,,Wie geht es dir?" ,,Ganz gut." Er runzelte seine Stirn, als er sich im Raum umsah. ,,Wo sind Draco und Kilian?" ,,Malfoy Manor." Er setzte sich neben mich, ,,Und warum bist du nicht dort?" Ich schlug mein Buch zu und legte es neben mir. ,,Ich wollte meine Ruhe haben und lernen. Hier kann ich es am besten." Er nickte, ,,Und dazu kommst du alleine?" ,,Was willst du, mir damit sagen?" Er sah mir jetzt genau in die Augen, ,,Ich will dir sagen, dass du dich nicht überanstrengen sollst. Du musst auch mal deinen Spaß haben, lebe dein Leben." ,,Was meinst du, was ich heute Nacht getan habe?" Ich grinste ihn selbstgefällig an, ,,Was solltest du schon getan haben, als zu schlafen." ,,Falsche Antwort. Ich war in einem dieser angesagten Muggleclubs." Ihm fielen fast seine Augen raus, ,,Wirklich! Wie bist du..." ,,Da rein gekommen? Ganz einfach, ich habe einen guten Freund, dem dieser Club gehört." Er ring einige Minuten um seine Fassung, ,,Kannst du uns da auch mal reinschleusen?" ,,Vielleicht." Ich stand auf, ach was soll's. ,,Wie wär's Freitag um acht an der großen Halle?" Blaise nickte sofort. ,,Dann ist es ja geklärt." Ich lief in die Mädchenschlafsäle, als ich dort ankam saß Daphne bei Astoria. ,,An...Angel..." Stotterte Daphne, sofort los. ,,Daphne, was willst du?" Sie schien verwirrt zu sein, ,,Wie geht es dir?" ,,Gut." War meine einzigste Antwort darauf, ich sah ihren Blick und setzte mich auf mein Bett. ,,Wenn du über Draco reden willst, erspar es dir. Ich weiß bereits was du getan hast." Astoria sah verwirrt, zu ihrer Schwester. ,,Was ist hier los, Daphne?" ,,Ich habe Draco geküsst." ,,Du hast WAS!" Schrie Astoria auf, ich rieb mir meine Schläfen. ,,Könnt ihr mal ruhig sein, von euch bekommt man ja Kopfschmerzen." Astoria beruhigte sich ein wenig, zum Glück. Ich habe wirklich keine Nerven heute für jegliche Art von Schmerzen. ,,Angel, woher weißt du es?" Ich lächelte gekünstelt, die beiden an. ,,Ich habe es gesehen, Daphne. Und deine ach so süße Liebeserklärung, habe ich auch gehört." Sie schnappte nach Luft, ,,Es tut mir so leid." Ich stand auf, ,,Warum meinen heute alle, sich bei mir entschuldigen zu müssen. ICH und Draco sind nicht zusammen. Er kann küssen wen er will." Astoria stand ebenfalls auf, ,,Angel, dass bist nicht du." ,,Ach nein, woher willst du das wissen? Du kennsg mich noch nichg einmal." Sie kam einige Schritte zu mir, ,,Weil ich es weiß." ,,DU weißt rein gar nichts, über mich." Sie erschrak über meine Worte, ,,Dann klär mich doch auf." ,,Du willst die Wahrheit wissen?" Astoria nickte, ,,Vergiss es! Du wirst nie, verstehen wie es mir wirklich geht." Dann ging ich aus unseren Schlafsaal und lief in den Gemeinschaftsraum. Ich wollte grade raus rennen, da wurde ich schon von jemandem aufgehalten. Ich sah denjenigen direkt an, wirklich wollte das Schicksal mir heute einen Streich spielen? ,,Draco, was willst du?" ,,Mit dir reden." Ich wollte an ihn vorbei gehen, doch er hielt mich auf. ,,Bitte." Ich blieb stehen und sah ihn an, ,,Worüber willst du reden?",,Über uns." Ich sah ihn in seine grau blauen Augen, früher fand ich sie faszinierend doch jetzt. Waren diese genauso normal wie jede andere Augenfarbe. ,,Draco es gibt, kein uns." ,,Das kannst du nicht sagen, der Kuss..." ,,War ein Kuss." Er schüttelte seinen Kopf, ,,Aber hat es dir, denn gar nichts bedeutet?" Seine Stimme klang verzweifelt, sehr sogar. ,,Es hat mir etwas bedeutet, dass stimmt." ,,Und warum reagierst du dann jetzt so?" Ich fuhr mir durch meine Haare, ,,Weil es mir etwas bedeutet hat und heute ist es mir egal." Ich sah in seinem Augen, dass er es nicht begreifen wollte. ,,Mel das kann dir nicht egal sein, du musst doch irgendetwas empfinden!" ,,Ich empfinde aber nichts und es ist gut so." Ich löste mich von ihm und lief aus dem Gemeinschaftsraum.
Draco P.o.V
Warum sagst sie das? Warum empfindet sie nichts mehr? Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich, schnell um. ,,Blaise, du bist es." Dieser grinste nur, ,,Ja, hey hast du schon Mel getroffen?" ,,Ja und es war nicht gerade angenehm." Blaise sah verwirrt zu mir, ,,Als wir gesprochen hatten war sie eigentlich ganz cool drauf." Ich ging zur Couch und setzte mich, ,,Worüber habt ihr gesprochen?" ,,Wir haben uns über so nen angesagten Muggleclub unterhalten, indem sie heut Nacht war." Ich zog eine Augenbraue hoch, ,,Einen Muggleclub?" Blaise nickte, ,,Ja der soll ganz cool sein. Mel nimmt mich und vielleicht noch ein paar weitere, am Freitag mit." Ich runzelte meine Stirn, ,,Vielleicht kannst du, ja auch mitkommen." Ich sah ihm ins Gesicht, ,,Ich glaube kaum, dass sie mich dabei haben will." ,,Warum?" Ich fuhr mir durch meine blonden Haare. ,,Ich weiß nicht, was mit ihr los ist... Sie ist irgendwie anders." Blaise runzelte seine Stirn, ,,Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf." ,,Was ist nur los mit ihr?" Ich hörte Schritte hinter uns, ,,Das wissen wir auch nicht Draco." Ich und Blaise drehten uns um, dort standen Daphne und Astoria. ,,Habt ihr, mit ihr gesprochen?" Beide nickten, ,,Und?" ,,Sie weiß von dem Kuss aber sie verhält sich so, als ob es ihr gleichgültig wäre." Gleichgültig, Angel? Das kann nicht zusammen passen, sie ist doch sonst nicht so. ,,Was denkt ihr?" ,,Ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist, ehrlich. Gestern war noch alles, naja normal und heute..." Die Mädchen setzten sich zu uns, ,,Vielleicht weiß ja Kilian mehr. Apropo wo ist Er?" ,,Bei Pansy." Sie nickten und sprachen unter sich noch weiter.
Was ist nur los, mit dir Mel?
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...