Kapitel 35

1.9K 68 4
                                    

,,Ich weiß es nicht...." Langsam wurde ich ungeduldig, ,,Wenn du nichts weißt, dann bestimmt dein Abschaum von Bruder." ,,Ron? Was sollte Ron mit einer Slytherin, zu tun haben?" Ich lachte dunkel auf, ,,Ihre Familie ist reich und da könnte ich mir so einige Dinge ausmalen, was er mit ihr anstellen könnte." ,,Das kannst du nicht ernst meinen, mein Bruder würde so etwas nie tun!" ,,Ach glaubst du und warum beschreibt, Pans einen Rotschopf der sie und Angel angegriffen hat." Sie schüttelte ihren Kopf, ,,Nein Parkinson lügt, oder habt ihr noch irgendwelche Beweise, außer einer Slytherin?" Ich seufzte theatralisch, ,,Wir brauchen keine weiteren Beweise. Wo ist dein Blutsverräter von Bruder?" Ihre Wangen färbten sich Rot wie ihre Haare, sie war definitiv wütend. Aber was soll mir schon eine Weasley anhaben. ,,Nur zur Info Malfoy, wir sind keine Blutsverräter nur, weil wir andere Ansichten haben als ihr, dämlichen Reinblutfanatiker." Weaslette drehte sich um und verschwand in den Gängen. Wo kann sie nur sein? Verzweifelt fuhr ich mir durch meine Haare, wo kann dieser Abschaum sie nur hin gebracht haben? Ich ging zurück in den Slytherin Gemeinschaftsraum, dort erwartete mich ein verzweifelter Kilian. ,,WO IST SIE!" Schrie er gerade, als ich eintrat. ,,Kilian, wir wissen es leider nicht." Kilian ging verzweifelt im Raum umher, ,,Wer?" Ich setzte mich auf einen der Sessel, ,,Wir glauben, dass es Weaslbee war. Nach Pansy Beschreibung, könnte es passen." Kilian nickte langsam, ,,Aber warum sollte er das tun?" Ich zuckte mit den Schultern, Blaise räusperte sich hingegen. ,,Pansy hat doch irgendetwas, von Rache erzählt oder?" Ich nickte, ,,Ja, aber was für eine Art Rache?" Kilian setzte sich angespannt neben mir, ,,Ron hat nur einen Grund, um Rache zu empfinden." Wir sahen ihn erst verwirrt an, dann fuhr er fort. ,,Er kann nicht glauben, dass Harry und Hermine tot sind. Er hält es für möglich, dass wir sie entführt und getötet haben, um so unseren Vater die Treue zu schwören." Ich schnaubte, ,,Das ist zwar lächerlich aber Weaslbee kennt die ganze Wahrheit nicht, da ist es schon logisch. Wenn er so reagiert aber warum Mel und nicht du?" Kilian seufzte leise, ,,Er hätte wahrscheinlich versucht mich auch zu entführen, aber Mel war in seiner Nähe. Und somit die Schwächere von uns beiden.  Und nun hat er Mel, dieser Mistkerl!" Kilian legte seine Hände ins Gesicht, ,,Habt ihr nicht, diese Bindung zueinander?" Er sah auf, ,,Ja aber es funktioniert irgendwie nicht...und ich weiß nicht woran das liegt..." ,,Kilian frag Tom oder Seraphine, vielleicht wissen Sie eine Lösung." Er nickte langsam und holte eine Feder und ein Blatt Pergament hervor.

Kilian P.o.V

Mutter, Vater

Ich brauche eure Hilfe, es geht um Angel. Irgendein Kerl hat sie entführt und die Verbindung zwischen uns ist auch sehr schwach. Bitte helft uns. Pansy meinte einer von den Weasleys hätte es getan, vielleicht könnt ihr ja noch mehr herausfinden.

Euer Kilian

Ich gab den Brief meiner Eule und sie flog aus den Raum heraus, ,,Ob sie etwas wissen?" Draco zuckte nur mit seinen Schultern, ,,Ich hoffe wir finden sie bald, ich halte das nicht aus. Diese Ungewissheit " Draco legte seinen Kopf in seinen Händen, ich sah mich im Raum um. Zum Glück waren die meisten noch beim Frühstück sodass sie Draco nicht sahen. ,,Draco wir werden sie finden." Er sah auf, ,,Und was wenn nicht? Wenn sie von diesen Typen geschlagen, gefoltert wird. Der Typ kann alles mit ihr machen. Verstehst du, Alles!" Blaise zuckte kurz zusammen, bei Dracos Worten. ,,Ja ich mach mir genau so viele Sorgen wie du, aber wir können daran jetzt nichts ändern. Wir wissen nicht, wo sie ist." Ich sah aus dem Fenster in den schwarzen See hinaus, wie sehr liebte es Mel im See zu schwimmen und einfach nur Spaß zu haben. Ich schloss meine Augen und dachte an all unsere glücklichen Erinnerungen und mir lief eine Träne meine Wange hinunter. ,,Kilian wir werden sie finden, dass verspreche ich dir." Sagte Blaise zu mir, ,,Ich hätte mit ihr gehen sollen... Warum hat sie nicht auf mich gewartet?" Flüsterte ich leise, ,,Das wissen wir nicht, vielleicht kann uns ja Pans weiterhelfen wenn es ihr wieder besser geht." Ich nickte langsam, ich kann das nicht glauben meine kleine Schwester. Warum muss ihr das passieren, sie hat schon genug in ihrem Leben gelitten. Und ich wollte sie nur beschützen, vor allem. ,,Draco." Ich sah auf und sah gerade noch wie er den Raum verließ ,,Was hat er vor?" Blaise fuhr sich durch seine Haare, ,,Zu Weasley. Er will ihn zur Rede stellen." Ich sprang sofort auf und folgte Draco.

Angel P.o.V

Ich weiß nicht wie lange ich schon in diesen Raum gefesselt saß, waren es Minuten, Stunden oder auch Tage. In dieser Dunkelheit hatte ich mein Zeitgefühl, komplett verloren. ,,Na bist du, wieder wach Kleine?" Diese Stimme, sie kam mir irgendwie vertraut vor und doch so fremd. Wer ist dieser Kerl? ,,Bist wohl nicht sehr gesprächig aber, dass werden wir ändern." Ich hörte sein dreckiges Grinsen aus seiner Stimme heraus und hoffte er würde, mich nicht anfassen. ,,Dein Vater ist, er reich?" Ich tat nichts, einfach still schweigen. Ich will niemanden verletzen lieber nehme ich es auf mir, als es irgendeiner von meinen Freunden erwischt. ,,ANTWORTE!" Schrie er, doch ich blieb stumm. Seine Stimme jagte mir Wellen kalten Schauers über meinen Körper und ich verkrampfte mich. Was will er nur von mir? Warum tut er mir das an? Ob Kilian, Blaise und Draco mich suchten? Draco. Wie gern ich ihn jetzt bei mir haben wollte, ihn ansehen und all meine Sorgen vergessen. ,,ANTWORTE DU KLEINE GÖRE, SONST GESCHIEHT NOCH ETWAS UND DAS WILLST DU DOCH NICHT." Seine Stimme klang bedrohlich an meinem Ohr, sodass sich meine Nackenhaare sofort aufstellten. ,,Na dann. Crucio!" Wieder spürte ich den Schmerz und dieses Mal war es viel schmerzvoller als beim letzten mal. Ich schrie und schrie und hoffte, dass es jemand hören würde. Tränen vor Schmerz fanden ihren Weg auf meine Wangen, der Schmerz wurde noch einmal intensiviert. Und dann war es aufeinmal vorbei, ,,Willst du jetzt reden, Süße?" Ich schüttelte meinen Kopf, sofort durchfuhr mich wieder der Schmerz und ich spürte etwas warmes an meinen Bein hinunter laufen. Augenblicklich weinte ich noch mehr und kleine Schluchzer verließen meinen Mund, ,,Ich nehme an, du willst immer noch nicht reden, Süße." Ich hörte wie meine Kleidung in Fetzen gerissen wurde, ,,Kein so schlechter Anblick, was meinst du Süße. Willst du reden oder..." Den Satz ließ er offen und doch wusste ich genau, was dieser Kerl von mir wollte. Ich schloss einfach meine Augen und hoffte, dass es bald vorbei sein möge. ,,Du hast deine Wahl beschlossen und jetzt musst du auch mit den Konsequenzen leben. SEH MICH GEFÄLLIGST AN, WENN ICH MIT DIR REDE!" Schrie er mich an und ich spürte einen kräftigen Schlag auf meine Wange. Ich spürte wie sie anschwoll und es blaue Flecken geben würde, aber das ist mir egal. Ich will aus diesen Alptraum einfach nur raus.  Kilian...Draco...Bitte hilft mir...Ich möchte hier heraus....Diesen Alptraum endlich hinter mir lassen....

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt