Es klopfte leise an meine Tür, ,,Bitte, mach diese verdammter Tür auf Mel." Ich öffnete meine Augen, er war immer noch da. Ich setzte mich auf und lief zur Tür, immer noch mit dem grünem Kleid bekleidet, öffnete ich die Tür. ,,Es tut mir leid." Er schüttelte nur seinen Kopf und umarmte mich, ,,Alles ist gut." Fester drückte ich mich an Dracos Körper, ,,Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch." Einige Tränen liefen meine Wangen hinab und sogen sich in Dracos Hemd.
,,Alles ist gut, Mel. Ich bin bei dir." ,,Können wir später reden?" Er nickte und wir gingen hinunter zu den anderen, ,,Es tut mir leid, Vater." Er nickte und deutete auf meinen Platz, ich setzte mich wieder und aß etwas. ,,Schöner Ring, wer hat ihn dir geschenkt?" Ich sah auf meine Hand, ,,Es ist ein Geschenk von Elijha und den anderen Mikealsons." Vater nickte und besah sich den Tagespropheten, ,,Wann wird die Verhandlung von Dumbledore stattfinden?" Vater seufzte, ,,Möchtest du es unbedingt wissen?" Ich nickte, ,,Na schön...", Draco setzte sich zu mir. ,,Nein, Tom. Mel sollte nicht bei der Verhandlung anwesend sein." ,,Warum nicht?" Draco sah mich an, ,,Es würde dir nicht gut tun." Ich zog eine Augenbraue, skeptisch nach oben. ,,Willst du das etwa, für mich entscheiden?" Entschuldigend sah er mich an, ,,Es wäre nur zu deinem besten." Ich schnaubte, ,,Ich will wissen, was aus diesem Typ wird.
Was für eine Strafe er erhält!" Draco sah kurz zu meinem Vater, ,,Die Verhandlung wird nach Weihnachten stattfinden, Tag und Uhrzeit wissen wir noch nicht." Ich nickte langsam, ,,Gut. Gibt mir Bescheid, wann die Verhandlung geführt wird." Vater nickte und las weiterhin den Tagespropheten.Die Weihnachtstage vergingen, schneller als gedacht.
Narcissa, Lucius, Devon und Blaise kamen vorbei und es wurde gelacht, gegessen und Geschenke ausgetauscht. Von Blaise bekam ich eine neue Feder, Narcissa gab mir ein Buch über Zaubertränke und Lucius schenkte mir einen kleinen Anhänger in der Form eines Drachens für meinen Zauberstab. Diesen hatte ich sofort daran befestig.
Drache~Draco.
Ich fuhr immer mal wieder über diesen silbernen, kleinen Drachen.
Heute würde die Verhandlung, von Dumbledore stattfinden.
,,ANGEL, KOMMST DU?!" Rief mein Vater hinauf, schnell stand ich auf, nahm meinen Umhang und trat aus meinen Zimmer. ,,JA, VATER." Unten am Eingang angekommen warteten bereits Kilian, Draco und Vater auf mich. ,,Bist du dir wirklich sicher?" Ich nickte, ,,Na dann mal los." Er hielt mir seinen Arm hin und ob halte mich ein, Draco und Kilian nahmen seine andere Hand. Dann spürte ich das bekannte ziehen, beim apparieren in meiner Magendgegend.
Dann standen wir im Ministerium, ,,Seit wann kann man denn hier herein, apparieren?" ,,Es hat seinen Vorteil, wenn man der Sohn eines Gründers ist. Und deshalb auch die wichtigsten Plätze im Senat besetzt, abgesehen von den Malfoys und Lestranges. Die Potterfamilie hatte auch viele Sitze, diese vielen zu den Blacks und naja..., auch diese gehören nun zu uns." Ich lachte leise, ,,Also besitzen wir die Mehrheit und können so über Dumbledore entscheiden." ,,Ganz so einfach wird es nicht, Angel. " Ich senkte meinen Blick, ,,Natürlich." Wir betraten einen Saal und nahmen unsere Plätze ein, ich konnte Lucius in der Menge ausmachen, sowie Rabastan. Nach einiger Zeit wurde Dumbledore in Ketten und von vier Auroren bewacht in den Saal geführt. Jeden den er erblickte sah er todbringend an, besonders mich. Da meine Familie, für den Aufenthalt in Askaban die Schuld trägt. Er wurde in einem Käfig gestellt und seine Ketten mit Zaubern befestigt. ,,WIR HABEN UNS HEUTE HIER ZUSAMMEN GEFUNDEN, UM DEN HIER ANWESENDEN ALBUS PERCIVAL BRIAN WULFRIC DUMBLEDORE ZU VERURTEILEN." Kam es nach einiger Zeit vom Minister Fudge, ,,Welche Anklagepunkte liegen vor?" Vater stand auf, ,,Der hier anwesende Angeklagter hat meine Tochter, in eine Pflegefamilie gegeben. Diese hatten den Befehl meine Tochter langsam ihre Magie zu entfernen, um sie somit zu töten. Er hat mich und meine Frau angegriffen und diese schwer verletzt, sodass er jahrelang nicht ansprechbar war.
Er hat sie willentlich verletzt und andere manipuliert, um diese zu zwingen mit ihm zusammen zu arbeiten. Durch diese Methode wurde meiner Tochter mit einem Obliviate ihr Gedächtnis so verändert, dass sie ihre Freundschaft zu Draconis Lucius Malfoy vergessen sollte. Dies klappte, allerdings für so lange, bis sie sich mit Terrence Higgs traf. Bei diesen Treffen hatte sie das Gefühl, etwas falsches zu tun. Anschließend bekam sie mit der Zeit, ihr Gedächtnis zurück.
An der Weihnachtsfeier in Hogwarts sollte er meine Tochter noch einmal töten, statt meiner Tochter hat es allerdings den hier Anwesenden Draconis Lucius Malfoy getroffen. Durch einen glücklichen Zufall, hat dieser Mordversuch, nicht funktioniert. Seine Flucht konnte durch den Einsatz von einigen Zauberer verhindert werden und der Angeklagte sofort nach Askaban gebracht wurde." Es herrschte Ruhe im Saal, als mein Vater geendet hatte.
,,Kann dies Ihre Tochter bestätigen, Mr. Riddle?" Vater nickte mir zu, ,,Ja, dies was mein Vater sagt. Ist wahr." Leises Getuschel erklang im Saal.
,,Ist es wirklich wahr? Hat der Direktor von Hogwarts einen Schüler so manipuliert, dass dieser einer Mitschülerin das Gedächtnis verändern konnte." Ich nickte, ,,Wer war dieser Schüler?" Ich schluckte, ,,Ronald Bilius Weasley." ,,Mein Sohn, soll euch das Gedächtnis verändert haben?!" Kam es von Arthur Weasley, ,,Ja, so ist es." Dieser schüttelte nur seinen Kopf, ,,Das kann nicht wahr sein. Mein Sohn, würde dazu nicht im Stande sein!" ,,SO WAR ES ABER!" Schrie ich zu ihm, ,,Du lügst, Mädchen!" Ich schüttelte meinen Kopf, ,,ES IST DIE WAHRHEIT VERDAMMT!" Draco neben mir, legte seinen Arm um meine Schultern. ,,Kann es jemand bestätigen?" ,,Nein." Murmelte ich leise, ,,Sehen Sie, dieses Mädchen lügt. Mein Junge könnte soetwas nie tun! Er ist ein ehrlicher Mensch, der seine beste Freundin verloren hat!" Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Du darfst es ihnen nicht sagen." Flüsterte Draco, ,,Ich weiß." ,,KANN DER ANGEKLAGTE DIESEN VORWURF BESTÄTIGEN?" Ich sah zu Dumbledore, ,,JA." Kam es von ihm, ,,DAS IST EINE LÜGE!" Schrie auch schon Dracos Vater, ,,Nein. Ich habe Ronald Bilius Weasley, dazu gebracht die hier anwesende Angel Melody Riddle, das Gedächtnis zu verändern." ,,NEIN. DAZU IST RON, NIEMALS IN DER LAGE!" Ich schloss meine Augen, ,,DUMBLEDORE LÜGT!" Kann er dies jetzt?
,,Vater?" Er sah zu mir, ,,Kann Dumbledore hier nur die Wahrheit erzählen?" Vater nickte, ,,Ihm wurde Veritaserum verabreicht, alles was er hier erzählt ist wahr. Auch wenn er es nicht zugeben würde." Ich nickte, ,,Der Angeklagte, kann hier in diesem Saal keine Unklarheiten berichten, da dieser Veritaserum verabreicht wurde." Klärte mein Vater, Arthur Weasley auf. Dieser setzte sich auf seinen Stuhl und sah zu Dumbledore.
,,GIBT ES NOCH ANDERE TATEN, DIE DER ANGEKLAGTE BEGANGEN HAT?!" Fuhr der Minister fort, ,,Ich..., habe...", hörte man Dumbledore sprechen. ,,WAS HABEN SIE, DUMBLEDORE?" ,,Lily und..., James..., Potter..., sowie Sirius Black im..., ahhh..., Ministerium gefangen..., gehalten...", ich sah ihn einfach nur an. ,,SIND SIE AM LEBEN?" ,,Jjjaaa." Sirius lebt..., ich lächelte leicht. Wir haben ihn nicht verloren, wie sollten es nur denken, wir hätten es.
,,WO SIND SIE?" ,,Ministeriums..., Abteilung." Brachte er noch heraus.
Ministeriumsabteilung..., dieses Tor..., was Kilian damals angeblich sah. Dort ist Sirius gefangen worden.
,,GIBT ES NOCH FRAGEN, ZUM ANGEKLAGTEN?" Im Saal herrschte schweigen, ,,DANN WIRD SICH DAS GERICHT NUN ZURÜCKZIEHEN." Fudge stand auf und verließ mit ein paar seiner Beratern den Raum.
,,Was wird mit Dumbledore geschehen?" Draco fuhr sich durch seine blonden Haare, ,,Fudge wird sich erst einmal mit seinen Beratern unterhalten. Dann werden die Vorschläge hier vor getragen. Anschließend wird abgestimmt." ,,Wir zählt die Abstimmung?" Draco sah zu Vater, ,,Ganz einfach, die Strafe die die meisten Stimmen erhält. Wird angewandt, da zählen natürlich noch die Sitze der jeweiligen Familien zu. Da wir mehrere Stühle als die Weasleys besitzen, zählt diese Stimme mehr." Ich nickte, ,,So ist das also."
Nach wenigen Minuten kam Fudge zurück, ,,WER STIMMT DAZU DEN ANGEKLAGTEN ALBUS PERCIVAL BRIAN WULFRIC DUMBLEDORE ZU EINEM LEBEN IN DER MUGGELWELT ZU VERURTEILEN. EIN LEBEN OHNE MAGIE ZU FÜHREN SOLANGE ER STIRBT" Arthur erhob seine Hand und ein paar der anderen Familien, die ihre Kinder in Gryffindor hatten taten es. ,,30 Stimmen." Sagte Draco leise zu mir, ,,WER STIMMT DAZU DEN ANGEKLAGTEN, EIN LEBEN LANG NACH ASKABAN ZU ÜBERFÜHREN." Vater, Lucius, Narcissa, Rabastan und Devon hoben ihre Hände, aber auch andere Taten dies.
,,70 Stimmen." Fudge nickte kurz, ,,SO SEI ES. ALBUS PERCIVAL BRIAN WULFRIC DUMBLEDORE SIE ZU EINEM LEBEN IN ASKABAN VERURTEILT.
FÜHRT IHN AB."
Erleichtert lehnte ich mich an Draco, ,,Es ist vorbei." Sagte er leise, ,,Endlich." Vater lächelte und stand anschließend auf, ,,Wir sollten gehen, deine Mutter erwartet uns schon Angel." Ich nickte und stand schnell auf, dann verließen wir den Saal. ,,Was wird jetzt aus Sirius, Lily und James?" ,,Sie werden befreit werden." Ich nickte und folgte ihm, an einer Statue angekommen ergriff ich Vaters Hand und wir apparierten.
Zuhause angekommen wurde ich von Mutter sofort umarmt, ,,Wie ist es gelaufen?" Fragt Pansy, ,,Dumbledore ist in Askaban, solange er lebt." Erleichtert seufzte sie, ,,Endlich." Sagte sie leise, Mutter ließ mich los und umarmte Vater. ,,Wir wissen so Lily, James und Sirius sind." Sofort löste sich Mutter von ihm, ,,Wo?" ,,In der Ministeriumsabteilung. Leute kümmern sich schon darum, dass sie wieder frei kommen." Sie lächelte uns alle an, ,,Wir sind in Sicherheit." Ich nickte, ,,Das sind wir."
,,NARCISSA? LUCIUS? DRACO?" Rief eine Frauenstimme, ,,Tante Bella?" Ich drehte mich zu Kilian, dieser sah mich ebenso verwirrt an, wie ich ihn.
,,Mutter?" Narcissa sah zu ihren Sohn, ,,Am besten wir sehen einmal nach." Narcissa ging in den Salon und blieb vor uns auf einmal stehen, ,,Bella, was machst du denn hier?" ,,Ich dachte ich komm mal vorbei und überrasche meine kleine Schwester und meinen Neffen." Draco sah auf seine Tante, ich lachte leise und schon ihn in den Raum hinein. ,,Hallo Angel." Ich lächelte Bella an, ,,Hallo Bella, wie geht es dir und Rodolphus?" ,,Ganz gut."
Wir setzten uns in den Salon und unterhielten uns.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...