Kapitel 59

1.3K 52 0
                                    

,,Ein Leben ohne sie ist kein Leben. Warum sollte ich dann noch ein Leben leben, was ich nicht alleine leben kann." Kol trat langsam auf mich zu, ,,Wie romantisch..., aber du wirst nicht lange alleine bleiben, es gibt so schöne Mädchen und die Ewigkeit beginnt erst. Warum sollte es, an einem Mädchen scheitern?"
Ich sah noch einmal zu Mel und schloss die Augen. ,,Sie wird nicht sterben, dafür werde ich sorgen." Ich rannte zu ihm und griff ihn an. Was dieser nur mit einem belustigten lachen hinnahm. ,,Du hast keine Chance gegen mich, du armseliger, kleiner Junge. Aber deine kleine Freundin,  hätte eine." Er drehte sich zu Kilian, ,,Du bist Schuld daran, dass sie hier ist! Du hast alles zu nichte gemacht!" Brüllte er auf Kilian ein, ,,Und dafür wirst du bezahlen." Ein schauriges lächeln, breitete sich auf seinen Gesicht aus.
,,Wer bist du? Was willst du von ihr?" Kilian trat langsam auf den Kerl zu, ,,Was ich von ihr will, ist das nicht offensichtlich? Du weißt es bereits, oder?" ,,Was meint dieser Typ, Kilian?" Fragte Pansy ihn leise, ,,Wer bist du wirklich?" ,,Mein Name ist Kol. Kol Mikaelson." Mikaelson..., dieser Name kam mir irgendwie bekannt vor.
Nur woher?
,,Du bist einer von diesen Mikaelsons?" Kilian trat ein paar Schritte zurück, was hatte dies zu bedeuten?
,,Ja." Hinter mir bemerkte ich eine schnelle Bewegung, ich reagierte sofort und konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen.
Bevor mich Dumbledore erdolchte. ,,Du..., bist Klaus...,Bruder...." Sagte Kilian, nur konnte ich nicht alles verstehen. ,,So eine Verschwendung." Murmelte der alte Mann, was mich nur weiterhin zur Weißglut trieb. Ich zückte meinen Zauberstab und feuerte immer mehr Flüche auf diesen alten Kerl, der jeden Fluch ohne Probleme abwehrte. ,,Stupor." Der Schockzauber traf ihn und er flog quer durch den Raum und blieb schließlich, an einen der Regale liegen. ,,Und jetzt zu dir, was willst du hier? Und woher kennst du Mel?!" Es blieb eine Weile still, ,,Sagen wir es mal so, sie muss eine Aufgabe für mich erledigen. Und diese hat mit meinen geliebten Bruder Klaus zu tun." ,,Klaus? Doch nicht etwa Klaus Mikealson?" Kol lächelte kurz, dann verschwand es auch schon wieder aus seinem Gesicht. ,,Ganz Recht. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen." Und was hat Mel damit zu tun?
,,Warum muss, Ihnen meine Schwester helfen?" ,,Das ist unwichtig, wichtig ist nur, dass sie nicht sterben darf!"
Was stimmt mit diesen Kerl nicht?
Er kniete sich vor dem Messer und untersuchte dieses, ,,Werwolfgift....", er stand ruckartig auf und lief im Raum umher. ,,Wir brauchen einen Trank..., aber welchen?" Er blieb stehen und betrachtete Mel genauer, dann wandte er seinen Blick auf Kilian. ,,Hol jemanden der ihr helfen kann. Lauf!" Schrie er ihn an, Pansy verkroch sich immer weiter in die Ecke hinein. In der Hoffnung nicht entdeckt zu werden. ,,Es gibt da einen Trank aber dieser ist ziemlich kompliziert." Murmelte ich, ,,Wie lange dauert die Herstellung?" Ich schluckte hart, ,,Einen Monat." Er schüttelte seinen Kopf, ,,Nein. Nein. Nein. Das dauert zu lange, sie würde in dieser Zeit sterben." Hatte Severus nicht noch einen Trank in seinen Büro?
,,Was ist hier los?" Hörte ich meinen Patenonkel energisch sprechen, als ich auf sah blieb er im Raum stehen und sah auf Mel hinunter.
,,Was ist geschehen?" ,,Sie wollte mich retten..., das Messer ist in Werwolfgift getränkt, Severus hast du noch diesen Trank?" Fragte ich ihn hoffnungsvoll, dieser suchte kurz in seinen Umgang und holte eine kleine Phiole hervor. ,,Hier ist es, Draco du musst es ihr geben." Ich nickte und nahm die Phiole. Vorsichtig ließ ich die durchsichtige Flüssigkeit in ihren Mund fließen, hoffentlich hilft es ihr. Nach ein paar Minuten bewegte sie sich etwas, ich streichelte ihr sachte übers Haar. Und ein kleiner Hoffnungsschimmer keimte in mir auf, es wird ihr wieder gut gehen. ,,Es wird ihr helfen, Draco. Das Gift wird in ein paar Minuten, nicht mehr in ihrem Körper vorhanden sein. Wenn sie erwacht." Ein Riesen Stein fiel mir vom Herzen, als Snape dies sagte. Sie wird wieder gesund, ich lächelte sie an. ,,Mel?" Kilian kniete sich neben seine Schwester, ich sah kurz auf und sah mich im Zimmer um.
Der Alte ist weg!
Ich sah in jede Richtung, in jede Ecke. Er war einfach nicht zu finden!
,,Was ist los Draco?" ,,Der Alte ist fort." Jetzt stand Kilian auf, ,,Und Mikealson ist auch fort, dass ist ja zum verrückt werden!" ,,Was sollen wir tun? Wenn der Alte frei herum läuft, er kann Mel sonst was antun." Ich sah zu ihr hinunter, warum immer sie?
,,Wir werden sie beschützen, Draco." Pansy umarmte mich kurz, ,,Wir werden sie vor den Alten beschützen." ,,Wie? Er wird sie überall finden..." Sie löste sich von mir und sah mir in die Augen, ,,Ich weiß es noch nicht, aber wir werden einen Weg finden." Ich nickte langsam und ging zu Mel, sie bewegte sich ein bisschen mehr aber sie schlug noch immer nicht, ihre Augen auf. ,,Bitte wach auf, Mel..." ,,Wir sollten sie in den Krankenflügel bringen." Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Nein. Bringen wir sie in den Gemeinschaftsraum." ,,Draco. Wir wissen nicht ob der Trank noch irgendwelche Nebenwirkungen hat." Nein ich wollte sie bei mir in der Nähe haben. ,,Draco ich weiß, dass du sie nicht alleine lassen willst, aber wir sollten sie wirklich von Madam Pomfrey untersuchen lassen." Ich nahm sie in die Arme, ,,Draco, bitte." Kilian trat neben mir, ,,Wir wollen nur das Beste für sie und das weißt du." Ich krallte mich fester an sie und wollte sie am liebsten nicht mehr los lassen. ,,Draco ich weiß, dass Mel deine Gefährtin ist. Und doch brauch sie Hilfe, Draco bitte bring sie zum Krankenflügel. Ich weiß nicht was sonst mit ihr passiert." Eine Träne rann über meine Wange die ich schnell wegwischte, ich nahm Mel vorsichtig in meine Arme und stand auf. Wir gingen durch das Schloss, Mel bewegte sich zwar immer mehr. Doch machte ich mir immer noch große Sorgen um sie.
Was ist wenn sie nicht wieder aufwacht?
,,Draco wir sind da, du sollst sie auf eines der Betten legen." Sprach Pansy beruhigend zu mir.
Langsam ging ich zu den Betten und legte Mel vorsichtig hinauf.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt