,,Naja sie liebt ihn und er liebt sie. Vielleicht ist das eine tragende Rolle, die Liebe kann mächtig sein. Und jemand versucht diese Liebe zu unterdrücken, dass diese ihm nicht gefährlich werden kann. Aber wer würde so etwas tun?" Sie schüttelte ihren Kopf, ,,Das kann ich Ihnen nicht beantworten, gehen Sie jetzt. Sie brauchen auch ein wenig Ruhe." Ich nickte und verließ den Krankenflügel, wer könnte so etwas nur tun?
Ich schloss meine Augen und lehnte mich an eine der kalten Mauern an. Warum immer meine kleine Schwester?
Warum muss sie immer nur so einen Schmerz erfahren?
Und nicht ich?
,,Kilian?" Ertönte Pansys Stimme neben mir, ,,Hmm?" ,,Wie geht es Mel?" Ich öffnete meine Augen und sah sie an, ,,Nicht so gut. Sie hat die Erinnerung an Draco verloren, all die Zeit mit ihm. Sie erkennt ihn nur noch, als das widerliche Schwein von früher. Und nicht seine guten Seiten." Sie legte ihre Hände auf meine Schulter, ,,Sie erinnert sich nicht mehr..., aber wieso? Ist es wegen diesem Kerl oder was war der Auslöser?" ,,Es scheint, dass der Vorfall mit Dumbledore etwas mit ihrem Zustand zu tun hat. Aber genaueres weiß ich nicht." Sie schüttelte ihren Kopf, ,,Aber warum? Warum sollte jemand all ihre guten Erinnerungen, an Draco löschen?" Wenn ich das nur wüsste..., ,,Ich weiß es nicht, vielleicht aus Eifersucht." ,,Aber dann würde Dumbledore nicht's damit zu tun haben und wer sollte eifersüchtig, auf Draco sein?"
Mir fiel nur einer ein, aber warum sollte er eifersüchtig sein?
,,Ron." Flüsterte ich, ,,Weasley?" Ich nickte, ,,Ja. Draco hat immer mehr Zeit, mit Mel verbracht. Und er erinnerte sich wahrscheinlich an alte Zeiten, an seine Freunde. Wir erinnern ihn, an seine Vergangenheit. Er will, dass zurück haben. Was er verloren hat." ,,Ja aber dafür Mels, Gedächtnis löschen?
Das ist grausam und die beiden hatten noch nicht einmal, eine richtige Chance...", da stimmte ich Pansy zu, es war grausam.
Wie konnte man so etwas nur tun? Ron..., wie konntest du nur?
,,Kilian, meinst du, Mel wird sich wieder erinnern können?" ,,Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es, besonders für Draco." Pansy lehnte sich etwas mehr an mich, ,,Weasley und Dumbledore..., hmm vielleicht arbeiten sie zusammen."
Das wäre möglich, aber was würde für ihn rausspringen?
,,Meinst du, dieser alte Kerl bezahlt ihn?" Pansy schien zu überlegen, ,,Ja, dass wäre eine Möglichkeit. Aber erst einmal werden wir uns, um Mel kümmern. Das ist jetzt, dass wichtigste." Da stimme ich ihr zu.Draco P.o.V
,,DRACO, WARTE!" Hörte ich Blaise Stimme hinter mir, ,,Alter, warte doch einmal!" Ich blieb genervt stehen, ,,Was, Blaise?!" Ich wartete auf ihn, ,,Was ist mit dir los?
Du bist so komisch, heute." ,,Was mit mir los ist? Hat Kilian, noch nicht mit dir gesprochen?" Er schüttelte seinen Kopf, ,,Was sollte er mir erzählen, dass du so komisch drauf bist?" ,,Komm mit." Ich zog ihn mit zum Raum der Wünsche, ich ging drei mal auf und ab und eine Tür erschien. Als wir drinnen waren, setzte ich mich auf die Couch. ,,Alter, nun erzähl." Ich seufzte und fuhr mir, mit einer Hand, durch meine Haare. ,,Es geht um Mel." ,,Ist sie wieder aufgewacht?" Ich nickte, ,,Da ist doch toll." Wenn's nur so wäre... ,,Nein Blaise, dass ist es nicht." Er schien verwirrt zu sein, ,,Warum? Was ist los, Draco?" ,,Sie hat ihre Erinnerungen, an mich verloren. Sie sieht wieder, den Draco vor ihr, der ich früher war. Sie hat alles vergessen." Ich legte meinen Kopf in meine Hände, ,,Sie sieht mich, wieder als den Kotzbrocken, der ich früher zu ihr war." ,,Alter. Wie ist das möglich?" Wenn ich das nur wüsste..., ,,Ich weiß es nicht, irgendein Typ hat es ihr angetan. Aber wer, kann ich dir nicht sagen." ,,Irgendjemand muss einen Grund, dafür haben. Mel so etwas anzutun, aber nur wer?" Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Vielleicht weiß Kilian mehr." Er sah mich von der Seite her an, ,,Wir werden, dass wieder hinbekommen Draco. Sie wird sich an dich erinnern, wir werden einen Weg finden." ,,Und wenn nicht? Mel wird mich immer hassen, für meine Taten. Sie wird mich nicht verstehen...", Blaise stand auf und lief durch den Raum. ,,Sie hat ihre Erinnerung verloren...", überlegte er laut. ,,Aber du nicht! Zeig ihr alle Momente, die ihr zusammen erlebt habt. Bis zum Kuss!" Ich schloss meine Augen, ,,Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist. Vielleicht ist, dass alles noch zu früh für sie." ,,Vielleicht hast du Recht. Aber du willst doch, dass sie sich an dich erinnert." Ich nickte, ,,Na dann, verbring Zeit mit ihr, zeig ihr Orte an denen ihr wart." ,,Und dann? Von den alten Zeiten reden?
Blaise sie wird, mit mir keine Zeit verbringen wollen. Du hättest sie im Krankenflügel sehen sollen...", Blaise setzte sich wieder zu mir. ,,Versuche es, ihre Erinnerungen werden wieder kommen. Ganz sicher." Ich lächelte bei den Gedanken, ,,Ich hoffe es, Blaise." Er klopfte mir auf die Schulter, ,,Na dann, lass uns zu den anderen gehen. Mal sehen ob Kilian, schon einen Verdacht hat. Wer dafür verantwortlich sein könnte." Wir standen auf und verließen den Raum der Wünsche, ,,Alter lass den Kopf nicht hängen, Kilian wird schon etwas heraus bekommen haben." Hoffentlich hat er Recht.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...