Kapitel 26

3.1K 100 2
                                    

Ich schlief langsam neben ihr auf dem Krankenbett ein. Am nächsten morgen wurde ich, durch eine Stimme an meinem Ohr geweckt. ,,Mr Malfoy. Wachen Sie auf." Ich setzte mich etwas auf, ,,Gut sie sind wach. Ich möchte, dass sie zum Unterricht gehen. Ich kann es nicht dulden wenn sie diesen weiterhin verpassen würden." Ich nickte kurz, vielleicht war es besser wenn ich mich ein wenig ablenken würde. Und ich nicht andauernd bei ihr am Bett sitze, ich kann eh nichts für sie tun. Dann ging ich aus den Krankenflügel, bevor ich aber die Tür schloss sah ich noch einmal zu Angel. Sie lag da wie ein Engel und nicht wie ein Monster, dass jederzeit in ihr ausbrechen könnte. Ich lief zu Verwandlung und musste die Blicke von Kilian und Blaise ertragen, als ich den Raum betrat. ,,Mister Malfoy schön, dass sie auch einmal den Unterricht besuchen." Hörte ich McGonagalls Stimme, doch es interessierte mich nicht , da meine Gedanken sich nur um Angel drehten. Ich setzte mich zwischen den beiden, was ein sehr gute Gelegenheit ist um zu erzählen, dass Angel im Krankenflügel liegt. ,,Draco weißt du wo Angel ist?" Ich nickte langsam ,,Wo ist meine Schwester Draco." Hörte ich Kilians angespannte Stimme neben mir. Ich sah mich kurz um, um mich zu vergewissern das uns niemand belauschte. ,,Sie ist im Krankenflügel." Kilians Haltung wurde noch angespannter als es vorher schon war ,,Warum liegt meine Schwester im Krankenflügel Malfoy!" ,,Ich werde es dir später erzählen. Wenn wir keine heimlichen Zuschauer haben." Er nickte und wandte sich wieder den Unterricht zu. Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich der Unterricht endete zog mich Kilian auch schon aus dem Raum heraus ohne, dass es die anderen mit bekamen. ,,Jetzt sprich was ist mit meiner Schwester." Sollte ich ihm dir Wahrheit sagen? Ob er es schon wusste, dass seine Schwester auch ein  Vampir ist oder sich in dieses Monster verwandeln kann. ,,Sie ist bewusstlos geworden und ich konnte sie gerade noch auffangen als sie drohte auf dem Boden auf zu schlagen." Er starrte mich an und verschwand. Ich stand noch ein paar Minuten reglos da. Dann lief ich zum Gemeinschaftsraum.

Angel P.o.V

Ich spürte wie jemand mir über die Hand Strich und ich öffnete meine Augen leicht. Ich erkannte Kilian, er saß neben mir und musterte mich mit einem besorgten Blick. ,,Wie geht es dir?" Ich legte mich etwas bequemer hin und sah ihn an ,,Besser, denke ich. Was ist passiert?" ,,Du würdest plötzlich ohnmächtig, Draco hat dich hier her gebracht. Was ist denn passiert?" Sollte ich es ihm sagen, dass Brennen war zwar noch ein wenig vorhanden aber nicht mehr so schmerzhaft wie vorher. ,,Ich weiß, es klingt vielleicht komisch. Aber ich glaube ich hatte Durst..." ,,Durst? Wie meinst du das?" Ich seufzte ,,Ich habe Durst nach Blut, Kilian. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann..." Er beugte sich zu mir herüber und umarmte mich ,,Die Vampirseite ist in dir stärker als wir geglaubt haben oder?" Ich nickte langsam und er löste sich langsam von mir. ,,Ich habe Angst. Vor dem was mit mir geschieht." Er strich mir über die Haare ,,Angel es wird alles gut, du darfst nur nicht dem Verlangen nach Blut nach geben. Hast du verstanden?" ,,Ja. Aber ich weiß nicht wie." Er sah auf die Decke ,,Du musst nur dir selbst vertrauen." Ich musterte ihn genauer, warum war er nicht geschockt? Wusste er etwas was er mir nicht erzählen darf? ,,Was geschieht wenn.... wenn ich dem Verlangen nach gebe?" Er sah wieder auf ,,Du wirst ein Vampir und dazu noch stärker durch die Feuerelbe in dir. Das Verlangen wird noch größer werden bis du einen Menschen tötest." Er sah mich traurig an ,,Aber was ist mit dir? Wir besitzen die selben Gene." ,,Ja nur ich kann den Feuerelb in mir nicht kontrollieren. Du schon, du konntest schon Flammen aus deinen Händen entflammen. Mir gelingt es kaum." Ich sah meinen Bruder an, dass er nicht gerne darüber redet und ich beließ es dabei. Er streichelte mir über meine Hände und flüsterte ,,Bitte werde kein  Monster sowie ich eines bin..." Was! Kilian ein Monster. Das ist nicht wahr... mein Bruder ist kein Monster! ,,Kilian das ist nicht wahr." Er sah wieder zu mir ,,Wie willst du es wissen? Ich bin einer von denen, ich bin ein Vampir. Und ich trinke Blut Angel, ich bin ein Monster." Ich nahm seine Hände in meine ,,Kilian Riddle du bist alles aber kein Monster." Er sah mich jetzt an ,,Du bist liebenswürdig, schlau, höflich, kreativ, mutig, neugierig und ein wirklich toller großer Bruder auf den ich sehr stolz bin. Das bist du Kilian, aber ein Monster garantiert nicht." Ein Lächeln umspielte seine Lippen und ich zog ihn in eine Umarmung ,,Danke Schwesterherz." Ich lächelte und genoss es Zeit mit meinem Bruder zu verbringen. ,,Ich werde jetzt besser gehen. Nicht, dass mich noch Filch erwischt." Ich lachte ,,Gute Nacht Angel." ,,Gute Nacht Kilian." Dann verschwand er auch schon aus dem Krankenflügel. Als er weg warvschlief ich wieder ein.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt