Draco P.o.V
Etwas stimmt ganz und garnicht, mit diesen Weasley. Wie kann er es wagen, Mel zu entführen! Die Wut in mir stieg ins Unermessliche, doch meine Maske hielt ich trotzdem aufrecht. Ich sah aus einen der Fenster, der Kerl ist also draußen am See, gut so dort gibt es keine unerwünschten Zuhörer. Ich lächelte arrogant und setzte meinen Weg zum, schwarzen See fort. ,,Draco!" Rief mir Blaise, hinter her. ,,Alter, bleib doch mal stehen!" Ich seufzte und blieb ruckartig stehen, ,,Blaise, was willst du?" Er kam neben mir zum stehen sowie Kilian, ,,Wir wollen, dass gleiche wie du." Ich nickte leicht und setzte meinen Weg fort, die beiden folgten mir. Wir waren fast am schwarzen See angekommen, als uns Weaslbee entgegen kam. ,,Ahh Weaslbee, zu dir wollten wir." ,,Was willst du, Frettchen." Ich setzte mein arogantes Lächeln auf, ,,Na na na, unser Weaslbee hat wohl keinen Respekt, dass sollten wir schnellstens ändern." Ron schnaubte abfällig, ,,Warum sollte ich vor dir Respekt haben, du bist ein nichts Malfoy." Ich holte meinen Zauberstab aus meiner Tasche und hielt diesen, vor seinem Gesicht. ,,Mein Vater hat sehr viel Einfluss, im Minesterium und wenn ich du wäre, würde ich aufpassen was ich sage. Sonst hat deine Familie noch weniger Geld als ihr sonst schon habt." Ron wurde augenblicklich kalk weiß, ,,Wo. Ist. Sie?" Fragte Blaise angespannt, ,,Wo ist, wer?"
Kilian P.o.V
Ich seufzte, ,,Wo ist meine Schwester Weasley?" Er trat auf mich zu, Dracos Zauberstab war, aber immer noch auf ihn gerichtet. Warum tat er das? ,,Das Riddle weiß ich nicht." Draco schnaubte, ,,Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man keine Lügen erzählen sollte. Also Weaslbee, wo ist sie?!" Ron zuckte nur mit seinen Schultern, ,,Auch wenn ich es wüsste, ihr werdet es nie erfahren!" ,,Das seh ich aber anders!" Blaise erhob ebenfalls seinen Zauberstab, ,,Ich werde niemandem von euch sagen wo sie ist, dafür ist sie zu wertvoll." Er grinste selbstgefällig, was hast du nur getan Ron? Warum tust du ihr das an? Bist du wirklich von der Trauer so beeinflusst, dass du nur noch einen Gedanken hegen kannst und zwar von Rache? Und warum ist Mel so wertvoll für ihn? Fragen über Fragen und bis jetzt kannte ich die Antwort dazu nicht. ,,Warum tust du das? Sie hat dir nichts getan, verdammt nochmal!" Ron schnaubte, ,,Nichts getan! Sie weiß was mit meinen Freunden passiert ist und das möchte ich wissen. Ich kann nicht glauben, dass sie tot sind!" Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand. Ich sah ihn eine Weile nach, er weiß wo sie ist aber wie sollen wir es herausfinden? ,,Kilian er weiß, wo sie ist." ,,Ich weiß." ,,Aber wie sollen wir, sie da rausholen?" Ich schüttelte meinen Kopf, wenn ich das nur wüsste. ,,Kommt, wir sollten reingehen, hier draußen ist sie nicht. Wir brauchen einen Plan, um sie zu finden." Ich fuhr mir durch meine Haare, ,,Blaise hat Recht wenn wir weiter so machen, finden wir sie nie. Und jetzt da Ron Bescheid weiß, wird es noch schwieriger werden." Ich seufzte, ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, ,,Leute wir werden sie finden." Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment und ging zurück zum Schloss.
Ron P.o.V
Ich ging schleunigst zu dem Riddle Mädchen, ,,Wo warst du?" Zischte mir eine Stimme entgegen, ,,Riddle, Malfoy und Zabini haben mich aufgehalten. Wollten wissen wo die Göre ist." ,,Und?" ,,Ich habe ihnen nichts gesagt." Ich hörte Schritte und schon stand jemand neben mir, ,,Gut, du bist also doch zu etwas nützlich." Mir fuhr ein Schauer durch meinen Körper, ,,Du wirst deine Belohnung bekommen." Ich sah mich um und erblickte das Riddle Mädchen, ,,Was wird mit ihr geschehen?" Er fuhr mit einer Hand über ihre schwarzen Haare und über ihren Körper, ,,Sie wird mir von Nutzen sein, weiter sollte es dich nicht interessieren." Ich schluckte schwer, ,,Lebt sie noch?" Ich hörte ein gefährliches Knurren, welches aus seiner Kehle gelang. ,,Natürlich lebt sie noch und das wird, auch noch eine Weile so bleiben. Mich interessiert welchen Nutzen, Sie für meinen Bruder darstellt." Bruder? Es gab mehrere von seiner Familie? ,,Bruder?" Er lachte, ,,Denkst du es gibt nur mich? Da hast du dich geirrt und auch du, wirst nie wirklich meine Fähigkeiten besitzen." Ich nickte ergeben und besah mich Riddle, genauer an. ,,Ihre Verletzungen, heilen schnell." Stellte ich fest, obwohl diese erst vor ein paar Stunden ihr zugefügt wurden. ,,Das ist erstaunlich, aber es gibt noch etwas anderes in ihr was sie besonders macht." Ich sah ihn irritiert an. ,,Geh jetzt, bevor noch jemand Verdacht schöpft. Ich will keine ungebetenen Gäste hier haben." Ich verließ eilig den Raum und steuerte direkt den Gryffindor Gemeinschaftsraum an.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...