Kapitel 18

3.9K 112 1
                                    

Kilian! Ich schritt zu ihm doch Mutter hielt mich auf ,,Angel bitte, dein Bruder braucht jetzt Ruhe." RUHE! Er schreit sich seine Seele aus dem Leib und ich soll gehen?! ,,Nein, ich bleibe." Sie versucht mich aus der Tür zu schieben ,,Angel es ist nur zu deiner Sicherheit." Ich soll einfach im Salon rum sitzen während Kilian hier leidet? ,,Mutter ich kann nicht einfach rum sitzen und nichts tun. Wenn ich weiß, dass mein Bruder hier Schmerzen erleidet." Sie seufzte ,,Es ist gefährlich." Ich schnaubte ,,Ich kann auch gefährlich werden. Kilian wird mir nichts tun, dass weiß ich." Sie schüttelte ihren Kopf ,,Woher willst du das Wissen?" ,,Ich kenne ihn, er wird mir nie etwas antun was mich verletzen würde." Sie sah zurück zu Kilian und dann wieder zu mir. ,,Na gut aber sei bitte vorsichtig." Ich nickte und ging langsam zu ihm, ich setze mich auf seinen Bett und sah ihn an. ,,Kilian..." Er schrie immer noch, ich Strich ihm über seine schwarzen Haare die sich langsam veränderten. Ein paar von seinen Strähnen verfärbten sich grün...  Ich versuchte so ruhig wie möglich zu sein um ihn nicht zu verunsichern ,,Kilian sei stark, du schaffst das. Ich glaube an dich." Ich sah zu meiner Mutter, sie sah sehr nervös aus, als ob sie mich jederzeit aus einer gefährlichen Situation heraus holen müsste. Ich sah wieder auf Kilian hinunter, dieser öffnete jetzt seine Augen. Wir haben genau dieselben Augen, unsere Fenster zu unsere Seelen. Ich sah ihn noch lange an und wurde auch langsam ruhiger. ,,Angel wie machst du das?" Ich sah mich im Raum um, wer sprach mit mir? ,,Wer bist Du?" Er lachte ,,Erkennst du deinen eigenen Bruder nicht?"  Was aber wie? ,,Wie ist das möglich?" Ich hörte ihn in meinem Kopf lachen ,,Wir sind Zwillinge, magische noch dazu. Wir sind miteinander verbunden. Jetzt da wir akzeptieren wer wir sind, können wir miteinander sprechen. Ohne Wörter zu benutzen."  Magisch verbundene Zwillinge... Irgendetwas hab ich darüber schon gelesen, nur was war es ? ,,Kilian, was geschieht mit uns?" ,,Ich weiß es nicht, vielleicht wurde die Verbindung damals unterbrochen, als wir voneinander getrennt wurden. Und jetzt sind wir wieder bei unserer richtigen Familie..." Er verzog sein Gesicht vor Schmerz, zum Glück hatten die Schreie langsam nach gelassen. ,,Du meinst, diese Verbindung besteht seit wir unser ,,Wahres Ich" wieder angenommen haben?" ,,Ja, dass kann möglich sein... Du musst zugeben, dass das schon sehr praktisch ist." Ich lachte leicht  ,,Willst du damit andeuten, dass wir schlimmer sein könnten als Fred und George?" ,,Ja genau. Mit dem Vorteil wir können uns untereinander verständigen. Was die beiden wohl bekanntermaßen nicht können." ,,Unsere Eltern würden uns verfluchen." ,,Es gibt noch andere in diesem Haus." Ich wusste sofort wen er meinte ,,Ich hoffe du denkst nicht an Draco." ,,Nein ich finde Parkinson hätte es verdient. Aber Draco klingt auch verlockend." Ich sah ihn komisch an ,,Entspann dich lieber, du musst dich ausruhen. Wir können später darüber weiter reden."  Er schloss langsam seine Augen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem noch schnellem Herzschlag. Ich spürte das er noch Schmerzen hat, ich beruhigte mich und sandte meine Ruhe zu ihm. Sein Herzschlag beruhigte sich zwar schon war aber immer noch zu schnell. Sein Herzschlag beruhigte mich und ich schlief langsam auf seiner Brust ein. Irgendwann spürte ich einen heftige  Ruck und ich fuhr hoch, Kilian saß am Ende des Zimmers und duckte sich. Ich stand langsam auf und ging zu ihm, um ihn nicht zu verschrecken. ,,Angel was tust du da? Geh von ihm fort." Ich ignorierte meine Mutter, Kilian war jetzt für mich das wichtigste. Ich spürte seine Angst, ich  kniete mich vor ihm. ,,Kilian, hab keine Angst. Ich tu dir nichts." Er sah mich mit Blutroten Augen an ,,Wer bist Du?" Ich atmete ruhig um ihn nicht zu verschrecken, er hat bei seiner Umwandlung ein paar seiner Erinnerungen verdrängt. ,,Deine Schwester Angel. Ich will dir nichts böses, vertrau mir." ,,Angel... Ich....ich..." ,,Pscht ich weiß. Du kannst mir vertrauen." Er sah sich kurz hektisch um ,,Was bist du?" Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? ,,Ich bin eine Feuerelbin aber ich trage auch Vampirgene in mir. Du trägst auch die Gene eines Feuerelben in dir." Er traute mir nicht ,,Beweise es." Wie soll ich das denn jetzt beweisen? Ich schloss meine Augen und dachte an die Wärme, die Farbe und die Gestalt des Elements Feuer. Ich öffnete meine Augen wieder und konzentrierte mich auf meine Hand diese öffnete ich dann. Aus meiner Hand kamen blaue Flammen. Ich sah zu Kilian der sich langsam zu mir traute ,,Du sprichst die Wahrheit." Ich nickte und Kilian streckte seine Hand nach dem Feuer aus und ergriff ein paar der Flammen. Die jetzt bei ihm in der Hand weiter brannten. ,,Sie sind wunderschön, wie du Schwesterherz." Ich sah ihm in die Augen, ich erkannte sofort Kilians die rote Farbe war verschwunden. Ich stürzte mich auf ihn und wir fielen beide um, die Flammen erloschen. ,,Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht." Er lachte ,,Dank dir." Ich kuschelte mich enger an ihm. Ich hörte ein leises lachen hinter uns ,,Kilian wie geht es dir?" Ich ließ von meinem Bruder ab und sah zu Mutter ,,Außer diesem Durstgefühl geht es mir bestens." Mutter nickte und kam zu uns, sie kniete sich vor Kilian und führte einen Zauber über Kilians Ring durch. ,,Dieser Zauber beschützt dich vor jeglicher Bedrohung die dir widerfährt." Ich lächelte ihn an und Mutter wandte sich zu mir. ,,Deine Kette ist auch mit diversen Schutzzaubern versehen, wenn du in Gefahr schwebst reagiert die Kette." ,,Danke." Sie nickte ,,Ruh dich aus Kilian du musst ziemlich erschöpft sein und mit dir will ich noch reden junge Dame." Ich sah Mutter komisch an, doch folgte ihr aus dem Raum. ,,Angel ich weiß, dass dein Vater dich verloben will. Ich möchte wissen ob du vielleicht schon dein Herz an jemandem ,,Verloren" hast?" Ich seufzte ,,Ich dachte, dass ich in Ron verliebt bin aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.... Meine Gefühle sind anders...." Sie nickte verstehend ,,Wie meinst du anders?" Ich spürte wie meine Wangen langsam Rot wurden ,,Naja ich habe vorhin Draco und Parkinson gesehen und ich hatte so ein komisches Gefühl..." Sie beobachtete mich genau ,,Liebling vielleicht habe ich unrecht aber empfindest du vielleicht etwas für Draco?" Ich schaute interessiert zu eines der Potraits ,,Ich weiß es nicht, ich finde ihn interessant ja. Aber ich habe keine richtige Gefühle für ihn." Ich spürte ihre Hände auf meinen Schultern ,,Du wirst das richtige tun. Und egal wen du als deinen Verlobten wählst, ich bin immer an deiner Seite." Ich drehte mich zu ihr um ,,Danke." Und umarmte sie lange. ,,Komm die anderen warten sicherlich schon auf uns." Sie führte mich zurück zum Salon, Blaise sah ich sofort in der Menge. Ich wollte zu ihm doch Mutter zog mich mit zu Narcissa.

Blaise P.o.V

Ich sah wie Angel mit ihrer Mutter wieder den Salon betrat. Serafina zog ihre Tochter mit zu Narcissa, Angel tut mir leid. Sie muss noch so viel über reinblut Ehen lernen, oder wie sie sich richtig verhält. ,,Na Alter schaust du dich nach einem Mädchen um, dass dir den Kopf verdreht hat?" Ich sah neben mir, Draco. ,,Drace du kennst mich außerdem wenn du unbedingt willst, werde ich jetzt zu Angel gehen." Ich spürte seinen Griff an meiner Schulter ,,Lass deine Finger von ihr." Ich drehte mich zurück zu ihm ,,Draco du weißt ich würde ihr nie etwas tun. Und ich weiß was du für sie empfindest." Er sah auf den Boden ,,Blaise sie wird nie auch nur das geringste für mich empfinden." Ich lachte ,,Da habe ich Informationen die dir gefallen könnten." Er sah mir direkt in die Augen ,,Welche?" Ich sah mich kurz um ,,Ich hatte ein interessantes Gespräch mit Angel." Ich musterte sie gespannt ,,Was hat sie gesagt?" Ich räusperte mich kurz ,,Ich habe eine Pergamentrolle entdeckt mit einem Gefährtentest und habe sie darauf angesprochen. Sie meinte es kämen drei Personen in Frage die am besten zu ihr passen würden." Er schien sichtlich nervös zu sein ,,Und wer sind diese Personen?" ,,Theo, Du und ich." Seine Körperhaltung entspannte sich ein klein wenig ,,Hat sie noch etwas gesagt?" Ich nickte ,,Ja du passt zwar am besten zu ihr. Doch sie ist sich ziemlich unsicher ob du wirklich der richtige für Sie bist. Oder ob sie überhaupt etwas empfindet." Er schwieg eine Weile ,,Ich soll am besten zu ihr passen?" Ich nickte ,,Alter worin liegt das Problem?" Er Strich sich eine seiner Strähnen aus dem Gesicht ,,Das Problem liegt darin, dass sie mich niemals wählen wird. Ich bin einer von ihnen und sie..." Er seufzte ,,Sie ist seine Tochter." Ich schlug ihm auf die Schulter ,,Erobere Sie, zeig ihr wie der echte Draco ist. Und nicht der gespielte mit dem du Pansy ansiehst. Apropo Pansy sie hat euch vorhin gesehen und ich konnte eine Spur von Eifersucht in ihrem Blick erkennen." Draco schloss ergeben seine Augen. ,,Sie wird mir nicht glauben, auch wenn so etwas wie Freundschaft entstehen würde. Würde sie nie etwas für mich empfinden, Blaise ich verdiene sie einfach nicht. Nicht nach alldem wad ich uvr die letzten jahre angetan habe." Warum ist dieser Junge nur so kompliziert? ,,Ich habe gesehen wie sie dich angesehen hat als du mit Pansy gesprochen hast." Er erwiderte darauf nichts ,,Sie hat Pansy angesehen als würde sie sie gleich umbringen oder so... Hey sie empfindet irgendetwas auch wenn sie es noch nicht weiß." Er sah mich an und klopfte mir auf die Schulter ,,Blaise lass es, sie würd nie etwas für mich empfinden, damit muss ich jetzt wohl leben. Dann ging er.

Draco P.o.V

,,Ich hoffe du hast Recht." Murmelte ich als ich an ihm vorbei ging, doch hörte er dies nicht. Ich schlenderte ein wenig umher um Pansy nicht zu begegnen. Ich sah wie meine Mutter Angel Tipps gab wie sie sich richtig verhält, ich grinste leicht bei ihrem Anblick. Sie ist so wunderschön, warum habe ich das früher nie bemerkt? Stattdessen habe ich sie beleidigt und sie oft genug verletzt. Einen Neuanfang, dass wird für uns beide das richtige sein, glaube ich. Ich hörte ein Räuspern hinter mir und drehte mich um ,,Draco ich bin froh, dass du noch hier bist." Ich nickte ,,Tom warum sollte ich nicht hier sein?" Er trat einen Schritt näher zu mir heran ,,Ich dachte du vergnügst dich mit der jungen Parkinson. Aber wie ich sehe habe ich mich geirrt. Da dein Blick einem anderem Mädchen gilt, nicht wahr?" Ich fühlte mich aufeinmal wie ertappt ,,Ich würde nie etwas ohne Angels Zustimmung tun, dafür ist sie mir zu wichtig geworden. In de rkurzen Zeit." Ich dachte an den Tag zurück als wir diese Frau besucht hatten, Angel tat mir an diesem Tag unendlich leid. Wie kann ein Mädchen nur solche Schmerzen aushalten.... ,,Das weiß ich Draco. Ich hätte eine andere bitte." Er räusperte kurz ,,Ich möchte das du mit meiner Tochter mehr Zeit verbringst um euch besser kennen zu lernen." Ich runzelte die Stirn ,,Tom ich bin mir nicht sicher, ob Angel überhaupt etwas mit mir zu tun haben möchte." Er lachte ,,Du findest eine Möglichkeit. Da bin ich mir sicher."

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt