,,Weißt du wie es sich anfühlt, wenn du deine große Liebe siehst wie diese eine andere Person küsst." Kilian schüttelte seinen Kopf ,,Du kannst nichts dagegen tun. Da ist nur dieser Schmerz, ich wollte einfach das es aufhört. Und ich habe einen Weg gefunden." ,,Das ist aber keine dauerhafte Lösung, Mel." Ich nahm mir, ab und zu ein Buch in die Hand. ,,Und was wäre deiner Meinung besser gewesen?" ,,Alles ist besser als seine Menschlichkeit aus zu schalten. Das macht uns aus, Mel. Ohne dies wären wir gefühlskalte Monster, ich befürchte, dass genau das aus dir geworden ist." Ich drehte mich leicht zu ihm, ,,Das bin ich also für dich, ein eiskaltes Monster. Das allen und jeden aussaugt, nur aus Vergnügen." ,,So war das nicht gemeint." Wie sollte ich es sonst verstehen... ,,Aber genau so hat es sich angehört." Ich drehte mich um und ging einfach. ,,MEL! WARTE BITTE!" Ich hatte keine Lust mehr mit ihm darüber zu diskutieren, was ich hätte tun sollen und was nicht. Als ich aus der Bibliothek trat war alles dunkel, es musste schon Sperrstunde sein, denn kein weiterer Schüler war zu sehen.
Im Gemeinschaftsraum der Slytherins angekommen, sah ich nur wie Blaise sich angeregt mit Draco unterhielt. Ich ging ans Bücherregal, bis jetzt hatten mich die Jungen noch nicht bemerkt. Aber ich benahm mich trotzdem unauffällig, man weiß ja nie, was man so erfährt. ,,Alter, du liebst sie. Warum hast du Daphne dann geküsst?" ,,Ich hab sie nicht geküsst, Blaise sie hat mich geküsst und Mel hat es anscheinend gesehen." Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Blaise sich durch die Haare fuhr und seufzte. ,,Und was willst du jetzt machen? Mit ihr reden, wird wohl schwierig werden." ,,Das ist es ja, ich versuche es und sie weicht mir aus. Ich weiß nicht was mit ihr los ist... sie ist so anders." ,,Dann versuche es anders, fang sie nach dem Unterricht ab. Dann hast du die besten Chancen mit ihr zu reden..." Blaise hörte plötzlich auf zu reden, ,,Mel?" Ahh die Jungs hatten mich endlich entdeckt. ,,Ja?" Ich drehte mich um und sah in die fragenden Blicke der beiden Jungen. ,,Seit wann bist du hier?" ,,Ein paar Minuten." Blaise rutschte unruhig auf seinen Platz hin und her. Draco stand dagegen auf und kam zu mir. ,,Mel können wir nicht noch einmal reden?" ,,Ich wüsste nicht worüber, Draco." Ich wollte gehen, doch er hielt mich fest. Warum waren heute alle der Meinung mich festhalten zu müssen?! Ich löste mich aus seinem Griff, ,,Ich möchte mit dir darüber reden was passiert ist, dass mit uns..." ,,Draco du hast Daphne geküsst, wie denkst du sollte ich reagieren?" Er senkte leicht seinen Blick ,,Ich weiß, ich hätte den Kuss nicht erwidern sollen. Glaub mir wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, dann würde ich es tun. Für uns." ,,Auch wenn du es tun würdest, meinst du wirklich es hätte etwas geändert?" Er sah mir jetzt direkt in meine Augen, ,,Ja das hätte es." ,,Wieso bist du dir, da so sicher?" Er nahm meine Hände in seine, ,,Weil du mir mehr bedeutest als Daphne, ich hätte dich nie verletzen wollen." ,,Aber das hast du." Ich löste meine Hände von seinen, ,,Glaub mir es tut mir leid. Bitte ich will dich, wieder haben." Seine Augen zeigten seine Verzweiflung, doch spürte ich nicht das geringste. ,,Draco, ich weiß nicht ob ich das kann. Ob ich je wieder diese Gefühle haben werde..., oder ob ich je wieder Gefühle haben will." ,,Bitte...", er flehte mich an, doch ich senkte meinen Blick. ,,Es wäre besser, wenn ich jetzt gehe." Ich ließ ihn stehen und ging in meinen Schlafsaal. Ich sah mich im Raum kurz um, Daphne und Astoria schienen noch nicht da zu sein. Gut, ich nahm mir ein Blatt Pergament und eine Feder.Klaus,
es ist alles so anders, meine Freunde haben mittlerweile heraus gefunden, was mit mir los ist. Und sie versuchen mich immer weiter zu drängen, dass ich meine Menschlichkeit wieder einschalten soll. Sollte ich es wirklich tun? Ich meine dann kommen doch all meine Gefühle wieder... Bitte ich brauche deinen oder Elijhas Rat.
Angel Melody Riddle
Ich band den Brief an meiner Eule und schickte sie los. Nach ein paar Minuten traten dann Astoria und Daphne in den Raum. Ich schnappte schnell meine Sachen und ging ins Bad. Nach einer langen erholenden Dusche ging ich zurück ins Zimmer, ,,Wurde ja aber auch Zeit." Meckerte Daphne rum, ,,Lass mich einfach in Ruhe Daphne, ich habe keine Lust dein Gerede anhören zu müssen." ,,Das ist mir egal Angel. Seit du wieder hier bist benimmst du dich, als seist du ein gefühlskaltes Monster!" Das reicht mir, heute haben mich definitiv schon zu viele als Monster bezeichnet. ,,WIE.HAST.DU.MICH. GERADE.GENANNT." Ich setzte meine Maske auf, die umso kälter wirkte. ,,Du hast es gehört, man Angel wir wollen die Alte zurück. Und nicht eine Gefühlskalte Kopie von der ehemaligen Angel." Ich ging einen Schritt auf sie zu, ,,Gefühlskalt bin ich also... Hmm da liegst du an sich gar nicht mal so falsch." Sie sah mich irritiert an, ,,Wie...Wie meinst du das?" Ich lachte kurz auf, ,,Ich. Habe. Keine. Gefühle." Ich trat immer näher zu ihr, ,,W....Wa...Was... das ist doch...gar.. nicht möglich." ,,Und ob das möglich ist aber wie es aussieht kennst du dich mit magischen Wesen, wohl nicht so gut aus." Astoria schob ihre Schwester hinter sich, ,,Angel seit wann?" ,,Das Gen trage ich seit meiner Geburt, in mir. Doch es wurde vor ein paar Tagen, sagen wir mal so aktiviert." Astorias Gesicht wurde bleich, ,,Aktiviert? Meinst du, dass du tot..." ,,Bist? Ja." Sie trat einige Schritte mit Daphne zurück. ,,Wann?" ,,Ein paar Tage." Daphne sah verwirrt zu mir, dann wieder zu Astoria. ,,Was ist hier los? Von was redet ihr?" ,,Daphne, Angel ist ein..." ,,Was? Was ist sie?" Ich verdrehte meine Augen, ,,Na rate mal Daphne, in welches Wesen verwandelt man sich, wenn ein Mensch stirbt und dazu noch bestimmte Bedingungen erfüllt worden sind." Sie runzelte ihre Stirn, ,,Man verwandelt sich in einen Vampir, wenn man dessen Blut im Organismus hat." ,,Oder man die jeweiligen Gene geerbt hat." Ich lächelte eiskalt, ,,Bist du....ein Vam...Vampir." Ich nickte, ,,Warum, Angel? Warum hast du das getan?" ,,Weißt du Daphne manchmal geschehen Dinge, die man nicht vorher sehen kann. So wie das." Zwei mehr die mein Geheimnis wissen, na toll. ,,Wenn du ein Vampir bist, warum kannst du nichts fühlen? Ich dachte immer Vampire empfinden ihre Gefühle stärker als wir." Ich nickte, ,,Das ist richtig und naja, um ehrlich zu sein. Bist du der Grund warum ich meine Menschlichkeit abgeschalten habe." Sie sah mich verschreckt an, ,,Ich? Warum?" ,,Du hast Draco geküsst." Sie sah schuldbewusst zu mir, ,,Angel...ich...ich wollte das nicht." Ich trat zu ihr ,,Achja warum hast du es dann getan?" Sie öffnete ein paar mal ihren Mund, um ihn dann wieder zu schließen. ,,Ich weiß es nicht..., es ist so über mich gekommen..." Sie schloss ihre Augen für einen Moment.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...