,,Alter was ist wenn, sagen wir mal, Mel einen Neuen kennengelernt hat." ,,Blaise das halte ich für sehr unwahrscheinlich, es muss etwas anderes sein..." Aber was? Blaise sah auf seine Hände, ,,Ja was kann es da noch geben?" Er stockte kurz, eher er weiter sprach. ,,Also Daphne hat dich geküsst, Mel hat dich gesehen. Es kann nur eine Möglichkeit geben, dass Mel so handelt." Blaise was redest du da bloß? ,,Was sollte da schon sein..." Blaise seufzte genervt auf, ,,Sie ist verletzt man. Sie empfindet etwas für dich und ist deshalb so drauf, rede mit ihr." ,,Wie könnte ich nichts, für sie empfinden? Sie ist mein Leben. " Blaise lachte ,,Sag ihr, dass bevor es zu spät ist."a,,Blaise ich liebe sie so, wie ich noch nie für ein Mädchen empfunden habe. Sie ist etwas besonderes für mich." ,,Dann sag es ihr! Draco du musst über deinen Schatten springen und es ihr sagen, wenn du es nicht tust und sie mit einem anderen zusammen kommt. Wirst du es später bereuen, glaub mir." Ja das könnte sein, daher bereue ich das jetzt schon. Hätte ich sie nur gesehen als Daphne mich geküsst hat, sie denkt sicherlich, dass sie mir nichts bedeuten würde. Doch sie ist das wichtigste für mich. Sie wird es auch immer sein. ,,Alter, kommst du?" Ich sah verwirrt zu Blaise ,,Sorry, was hast du gesagt?" ,,Ob du mit zur großen Halle kommst?" Ich nickte und wir standen auf und liefen in die Richtung, der großen Halle. Wäre ich doch nicht mitgegangen... Als wir um eine Ecke kamen sah ich Mel wie sie.... einen anderen Jungen küsst. Blaise sah dies und zog mich schnell weiter. Als wir außer Sichtweite waren und sonst keine anderen Schüler auf den Gängen unterwegs waren, ließ ich mich gegen die Wand sinken. ,,Warum tut sie das?" Blaise zuckte mit seinen Schultern, ,,Ich weiß es nicht." Langsam setzte ich mich, auf den kalten Steinboden. ,,Will sie mich dadurch, nur Eifersüchtig machen oder was will sie damit bezwecken?" Blaise zuckte seine Schultern, ,,Wenn ich das nur wüsste, Draco." Ich stand auf und wir gingen weiter zur großen Halle, jetzt hatte ich definitiv keinen Appetit mehr. Als wir eintraten saß Kilian schon am Slytherintisch, mit Pansy. Wir gingen schnell zu den beiden und ließen uns gegenüber vor ihnen nieder. ,,Hi Blaise. Habt ihr schon Mel gesehen?" Wir nickten, ,,Wo?" Hakte Pansy nach, ,,Erst im Gemeinschaftsraum und dann auf den Gängen wie sie einen Jungen küsst." Pansy zog scharf Luft ein, ,,Mel einen anderen Jungen küssen? Das kann ich nicht glauben." Ich auch nicht, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte. ,,Aber Warum?" Sie sah mich genauer an, ,,Sie verhält sich so komisch seit, sie gesehen hat wie Daphne mich geküsst hat." Pansy nickte, ,,Sie will dich ebenso verletzen wie du ihr. Obwohl du ja den Kuss nicht angefangen hast." Ich nahm mir einen der Äpfel und begann ein wenig zu essen. ,,Ich weiß nicht was mit ihr los ist..." Pansy starrte zum Eingang, ,,Leute sie kommt." Wir drehten unsere Köpfe zur Tür, Mel kam langsam auf uns zu. Ich musste leicht Lächeln als ich sie sah, obwohl sie mir gerade eben erst weh getan hatte. Sie setzte sich neben Kilian, ,,Was ist los?" ,,Was los ist! Kannst du mir mal erklären warum du einen anderen Jungen küsst?" Sie zuckte nur mit ihren Schultern. ,,Ich darf küssen wen ich will, Draco und ich sind in keiner Beziehung. Da ist es wohl noch erlaubt sich mit Jungen treffen zu dürfen." ,,Ja aber." Sie nahm sich ebenfalls einen der Äpfel und begann daran zu , ,,Kein aber, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich einen Jungen küssen möchte." Pansy seufzte genervt, ,,Mel bitte, wir machen uns nur Sorgen um dich." ,,Sorgen um mich? Das braucht ihr nicht, ich weiß wie ich mich verteidigen kann." Pansy schüttelte ihren Kopf, ,,Das wissen wir ja. Aber du hast dich so verändert, dass bereitet uns Sorgen." Mel verdrehte ihre Augen, es schien so als ob ihr das alles egal wäre. ,,Mel bitte." Sprach ich jetzt zu ihr, ,,Wir brauchen dich aber wir wollen die alte Mel zurück." Sie stand auf, ,,Klar ihr wollt die alte, zerbrechliche Mel zurück, die sich nicht wehren kann. Aber wisst ihr was, vergisst es." Und ging, ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken. ,,Draco?" Ich sah auf und direkt in Pansy sorgendes Gesicht, ,,Was ist Pans?" ,,Wir werden versuchen die alte Mel, wieder zu bekommen." Ich nickte langsam, ,,Wenn das nur so einfach wäre..." Blaise legte seine Hand auf meiner Schulter, ,,Wir werden, dass schon irgendwie hinkriegen." Ich stand auf und nahm meinen Apfel, ,,Wo willst du hin?" ,,Frische Luft schnappen." Dann ging ich aus der Halle.
Auf dem Weg zum schwarzen See fiel mir ein Mädchen auf, die an einer der Mauerna stand. Ich ging zu ihr. Nach wenigen Metern erkannt ich, dass es Mel war. ,,Was tust du hier?" Fragte sie gelangweilt ,,Frische Luft schnappen, du?" Erst jetzt bemerkte ich, dass sie etwas in der Hand hielt. ,,Seit wann rauchst du, Mel?" Sie zuckte mit ihren Schultern, ,,Das kann dir doch egal sein." ,,Ist es mir aber nicht." Sie sah zu mir, ,,Willst auch eine?" Sollte ich? Ach was solls. Sie hielt mir eine hin und ich ergriff sie. Sie reichte mir Feuer und ich zündete diese an, es war zwar nicht meine erste aber trotzdem musste ich mich erst wieder daran gewöhnen. ,,Warum tust du das?" ,,Was?" Ich seufzte, ,,Warum tust du so als ob, du ein gefühlskaltes Monster bist." Ich sah sie einfach an, ,,Ich tu nicht so, dass bin ich." Das konnte ich, ihr nicht glauben. ,,Das bist du nicht, Mel. Du bist anders und das werde ich dir auch beweisen." Sie zog eine Augenbraue nach oben, ,,Du weißt, dass ich hier die stärkere bin. Also fordere mich nicht heraus." ,,Mel ich weiß, dass du mir nichts tust." Sie lächelte leicht, aber nicht ihr süßes, kleines Lächeln. Nein es sah eher so aus wie ein -willst du es herausfinden- Lächeln. ,,Mel...das kannst du nicht tun..." Sie tritt die Zigarette aus und kam zu mir, ,,Oh. Hast du Angst, Draco?" Ihre Stimme klang, herausfordernd. ,,Angst vor dir, nein." Sie trat immer näher, ,,Draco." Hauchte sie mir zu und meine Nackenhaare stellten sich sofort auf. ,,Mel bitte, du würdest es bereuen." ,,Glaubst du das?" Ich nickte nur, ,,Dann muss ich dich enttäuschen. Derzeit fühle ich, rein gar nichts." Ihre Stimme war so nah an meinen Ohr, sodass wohlige Schauer über meinen Körper rannen. ,,Das ist gar nicht möglich... Man empfindet immer etwas, egal ob es Freude, Wut oder sonst jegliche Gefühle sind." Sie fuhr durch meine Haare, ,,Das sind menschliche Gefühle und wie du sicherlich weißt, bin ich kein Mensch mehr." ,,Mel nur weil du jetzt ein Vampir bist, brauchst du dich nicht wie ein, gefühlskaltes Monster verhalten. Das bist nicht Du." Sie lachte kurz auf, doch dieses Lachen war ohne jegliches Gefühl. ,,Mel ich möchte dich nicht verlieren." ,,Das hast du schon längst." Mir gefror jegliches Blut in meinen Adern, ,,Womit habe ich dich von mir getrieben?" ,,Ich weiß was du gesagt hast und doch hast du Daphne geküsst. Das hat mir mein Herz gebrochen, Draco. Und seit da an weiß ich, dass Gefühle überbewertet werden." Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Ich wollte sie nicht küssen, sie hat mich geküsst." ,,Macht es einen Unterschied? Nein." Ich will meine Mel zurück und ich werde alles dafür geben, sie wieder in meinen Armen zu halten. ,,Für mich schon. Es tut mir leid, bitte Mel. Ich möchte die gefühlvolle Mel wieder haben und nicht dein kaltes Ich." Sie lächelte ihr falsches lächeln und entfernte sich weiter von mir, ,,Weißt du was, Draco. Mir gefällt mein neues Ich und ich werde es so schnell nicht wieder aufgeben." Dann ging sie, ohne einen Blick zurück zu werfen. Ich lehnte mich gegen die Mauer, warum nur? Warum tut sie mir, dass an? Einzelne Tränen rannen über meine Wangen, ich habe sie von mir getrieben. Nur wegen diesen dämlichen Kuss mit Daphne, wenn sie nicht bei mir gewesen wäre. Dann könnte ich jetzt glücklich sein, mit Mel. Ich seufzte und zog noch ein paar Mal an der Zigarette ehe ich sie ausmachte.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...