Die Monate vergingen und mein Bauch wuchs und wuchs, mein nächster Termin bei Devon war heute.
Ich hoffe es ist nichts mit meinen Kleinen. Er bewegt sich doch ganz schön, manchmal fühlt es sich an, als ob mein kleiner vier Füße hat. Aber das kann ja nicht möglich sein.
,,ANGEL!" Schrie Bellatrix hinauf, sie wird mich heute zu Devon begleiten.
In ein paar Wochen war es bei ihr soweit und sie würde ihren ersten Sohn bekommen.
,,Ich komme, Bella." Schnell warf ich mir meinen Mantel über, dadurch das ich noch nach Hogwarts ging. Durfte ich wenn ich wichtige Termine hatte, die Schule verlassen und nach Hause flohen.
Ich ging die Treppe hinunter und sah eine aufgeregte Bellatrix. Heute war ihre vorletzte Untersuchung, bevor der Kleine auf die Welt kam.
,,Bist du soweit?" Sie nahm meine Hand und wir traten ins Wohnzimmer und dort zum Kamin, ich nahm mir etwas Flohpulver und stieg in den Kamin, ,,St. Mungus." Rief ich und wurde wenig später schon von Grünen Flammen umgeben, dass nächste da sich sah, war das Krankenhaus. Ich stieg aus dem Kamin und wartete auf Bella, nach wenigen Sekunden stand sie schon neben mir. ,,Na dann mal los." ,,Ist Mr. Zabini zu sprechen?" Eine Schwester sah in ihre Unterlagen, ,,Ja." Dann sah sie auf, ,,Ahh Mrs. Lestrange und Mrs. Riddle. Mr. Zabini erwartet Sie bereits im Behandlungsraum 5." Wir nickten und gingen zu ihm, schnell klopfte ich an. Dann wurde diese auch schon von Devon geöffnet.
,,Bella, Angel. Wie geht es euch?" Bella lachte etwa gequält, ,,Es fühlt sich von Nacht zu Nacht schlimmer an, auf den Rücken zu liegen." Devon nickte, ,,Lege dich bitte auf die Liege." Bella tat es und legte sich etwas unbeholfen auf die Liege. Er holte ein Ultraschallgerät hervor und untersuchte Bella, ,,Alles ist gut, mit den Kleinen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Bella, alles ist bestens entwickelt. Und deine Rückenschmerzen sind völlig normal, in dieser Zeit." Bella lächelte und wischte ihren Bauch sauber, ,,Danke, Devon." Sie stieg langsam von der Liege, ,,Angel, komm du jetzt bitte zu mir." Auch ich legte mich darauf und Devon untersuchte mich, ,,Alles ist gut Angel. Die beiden bewegen sich toll." Ich hörte Bella quieken, ,,Was?" ,,Du bekommst, Zwillinge." Ich legte meine Hände auf meinen Mund, ,,Ist es wahr? Sind es wirklich..., Zwillinge?" Devon nickte und zeigte mir ein Bild, ,,Kannst du es drucken?" Devon nickte und druckte mir ein Bild von den beiden aus.
,,Möchtest du die Geschlechter wissen?" Ich nickte, er zeigte mit einem Finger auf einen der kleineren Babys. ,,Dies wird ein kleines Mädchen und das andere Kind wird ein kleiner Junge." Ich konnte mein Glück kaum fassen, ein Mädchen und ein Junge. Ich reinigte meinen Bauch und sah zu Bellatrix die sich einige Tränen wegwischte.
,,Zwillinge." Ich nickte und stieg von der Liege.
Bella nahm mich sofort in ihre Arme, ,,Draco wird überglücklich sein." Ich wischte mir auch einige Tränen fort, ,,Ja, dass wird er. Danke Devon." Er nickte, ,,Schönen Tag euch noch." Wünschten wir ihm auch und traten aus dem Raum, schnell flohten wir zurück zum Riddle Manor.
Dort erwartete uns auch schon Draco und meine Eltern.
,,Und was hat Devon gesagt?" ,,Alles gut." Narcissa nickte, dann holte ich das Bild aus meiner Tasche und zeigte Draco das Bild. ,,Das ist nicht wahr...", ich nickte. ,,Es sind Zwillinge?" ,,Ja, Draco." Er umarmte mich und wenn mein Vater sich nicht geräuspert hätte, dann hätte er mich noch längst nicht los gelassen.
,,Zwillinge? Welches Geschlecht haben sie?" Ich löste mich von Draco und ging zu meinem Vater, dabei hatte Draco meine Hand ergriffen.
,,Ja, es werden Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge." Draco drückte meine Hand fester, Vater umarmte mich und ich konnte ein leises schluchzen vernehmen.
,,Zwillinge....", ich nickte. Meine Mutter kam jetzt auch zu mir, ,,Das ist eine wunderbare Neuigkeit, Angel." Vater löste sich von mir und schlug Draco leicht gegen seine Schulter, Draco lächelte ihn an.
,,Bellatrix wie geht es dir und den kleinen?" ,,Uns geht es gut, Fina. In ein paar Wochen ist er endlich da." Mutter nickte und setzte sich auf die Couch, Bellatrix setzte sich zu ihr.
,,Und du willst immer noch nicht, den Namen verraten?" Bellatrix schüttelte ihren Kopf, ,,Ihr müsst euch gedulden, solange der Kleine noch nicht da ist. Solange kennt ihr den Namen nicht."
Mutter zog einen Schmollmund, ich lehnte mich an Draco und streichelte meinen Bauch.
Noch zwei Monate, dann sind unsere kleinen da.
Draco nahm meine Hand und führte mich hinaus in den Garten, der Frühling zeigte sich von seiner besten Seite.
Die Sonne schien, die Vögel sangen, die Blumen blühten.
Alles ist so wunderschön.
Draco führte mich zu einem kleinen Pavellion, dieser stand vor einem kleinen Teich und war von Rosenbüschen umwachsen. ,,Wie." Brachte ich leise hervor, Draco lachte und führte mich auf den Pavellion.
Dort stand ein kleiner Tisch mit einem großen, roten Rosenstrauß und zwei Bildern. Ich nahm eines der beiden in die Hand, dass waren wir. Hand in Hand vor einem Sonnenuntergang hier in diesem Garten, lächelnd stellte ich das Bild zurück und sah mir das zweite Bild an. Es war ein Ultraschallbild, ich strich darüber. Das war das erste Bild, was mir Devon gegeben hat. Damals wussten wir noch nicht, dass es Zwillinge werden würden.
Aber jetzt freuen wir uns umso mehr.
Ich legte das Bild von heute mit hinzu, unsere Familie.
Draco räusperte sich leise und lenkte so meine Aufmerksamkeit auf ihn.
,,Ich weiß, ich kann manchmal ein riesen Idiot sein. Und ich war ein wirklicher Trottel, dass ich dich all die Jahre beleidigt habe. Ich habe einfach nicht erkannt, was für eine Schönheit du doch bist.
Du musst wissen, bevor du Angel Melody Riddle warst, war ich schon in dich verliebt."
Ich zog eine Augenbraue hoch, Draco entlockte ich so ein leises lachen.
,,Ja, es stimmt.
Ich war auch in Hermine Jean Granger verliebt, durfte es dir aber nicht zeigen. Aber jetzt bist du Angel und nicht Hermine, dass macht das alles wirklich viel einfacher." Er fuhr sich durch seine blonden Haare. ,,Oder auch nicht..., Mel ich habe Fehler begangen und doch hast du mir verziehen, mir eine zweite Chance gegeben. Wir haben eine schwere Zeit hinter uns und ich habe dich nie aufgegeben und du hast immer wieder zu mir zurück gefunden.
Ich liebe dich Angel.
Und ich möchte mit dir, mein Leben verbringen und mit den beiden Kleinen die du mir schenkst." Er holte tief Luft, ,,Es ist wirklich schwerer als gedacht..., aber ich möchte dir eine Frage stellen Mel." Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten, ,,Also gut." Draco kniete sich vor mir und holte eine kleine Schachtel hinaus. ,,Angel Melody Riddle, willst du meine Frau werden?" Einen Augenblick sah ich Draco an, dann Begriff ich was er mich da gerade fragte. Sofort nickte ich, ,,Ja. JA!" Draco steckte mir den Ring an und küsste mich, ,,Ich Liebe dich." Draco lachte und wischte mir meine Tränen fort. ,,Bald wirst du mein sein, für immer." Ich nickte, ,,Ja. Für immer." Ich sah auf den Ring, dieser war wunderschön.
In der Mitte befand sich ein grüner Smaragd und etwas war dort auch eingraviert.
Ich sah genauer hin, dann erkannte ich es.
Für immer mein, ich Liebe dich. Dein Draco.Und danke an inescaranaubahx für das neue Cover.
Es ist wirklich sehr schön geworden. ❤😍❤Wie findet ihr das neue Cover?
Eure Meinung interessiert mich sehr.
Schreibt es in die Kommentare, ich bin wirklich gespannt über eure Reaktionen.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanficHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...