Kapitel 37

1.7K 65 3
                                    

Angel P.o.V

Ich merkte wie ich langsam wieder mein Bewusstsein erlangte. Nein, ich wollte lieber weiter, in der Dunkelheit verweilen als hier auf die Schmerzen zu warten. Die mir mit Sicherheit wieder zugefügt werden, ,,Du bist wieder wach. Gut." Meine Atmung beschleunigte sich und ich wartete schon auf den Schmerz, den er mir wieder zufügen wird. ,,Keine Sorge, Liebes. Ich tu dir jetzt nichts, noch nicht." Was will dieser Kerl von mir und wo bin ich? ,,Was bist du?" Ich antwortete ihm nicht, ,,Riddle, welches Wesen steckt in dir? Hmm willst du es mir, immer noch nicht verraten?" Ich schluckte schwer und wartete auf den Schmerz der aber ausblieb, warum tat er das mit mir? Warum muss ich so leiden? Ich unterdrückte die Tränen die in mir aufstiegen, ,,Dann werde ich es wohl, anders herausfinden müssen." Ich hörte ein reißendes Geräusch und...roch....Blut. Nein, meine Atmung beschleunigte sich noch mehr. Doch dieses mal vor Gier, ich will sein Blut schmecken. Meine Zähne in sein Handgelenk vergraben und sein Blut in meiner Kehle herab fließen lassen. ,,Das kommt der ganzen Sachen schon etwas näher. Ein Vampir also..." Ich hörte Schritte die Näher traten und spürte seinen Atem auf meiner Haut. ,,Du wurdest allerdings nicht verwandelt, es ist bloß eine Frage der Zeit bis die Gier, dich verschlingt. Du solltest besser auf dich aufpassen, wenn du weiterhin ein Mensch bleiben willst." Ich versuchte vergeblich meine Atmung zu beruhigen, doch es gelang mir nicht. Ich hörte ihn lachen und mein Körper durchzuckte eine Gänsehaut. ,,Lassen sie mich gehen bitte, ich habe nichts..." Er lachte, ,,Ich will nichts von dir, mich interessiert nur warum du, für meinen Bruder so interessant bist. Und das glaube ich, heraus gefunden zu haben." Er lachte immer noch und stumme Tränen rannen mir übers Gesicht. ,,Na na, wer mag denn hier weinen. So ein  hübsches Gesicht sollte nicht, mit Tränen bedeckt werden." Ich erschauderte bei seinen Worten, ,,Lassen Sie mich gehen." Er schnalzte mit seiner Zunge und kam mir näher, ,,Das Süße werde ich definitiv, nicht tun." Immer mehr Tränen kamen und ich konnte nicht aufhören zu weinen. Werde ich Draco und Kilian nie wieder sehen? Schon bei den Gedanken an die beiden flossen noch mehr Tränen. Draco... ob wir je eine Zukunft haben? Ich konnte ihm noch nicht einmal sagen, was ich für ihn empfinde...Ich hörte ein genervtes Schnaufen und wieder Schritte, ,,Ich hatte dir gesagt du sollst gehen!" ,,Ich konnte nicht." War das Rons Stimme? Was machte er hier? Warum? ,,Dann mach dich, wenigstens nützlich." Ich schluckte schwer, ,,Crucio." Und dann war der Schmerz wieder zurück, nach kurzer Zeit ließ es nach und dafür spürte ich einen anderen Schmerz und Blut, floss meinen Körper hinab. Immer mehr Blut verlor ich... Und mein Körper würde, dass nicht mehr lange mitmachen. Kurze Zeit später, verlor ich wieder das Bewusstsein. Und sank wieder, in die Willkommende schwärze hinab.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt