Ich war auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum als Blaise um die Ecke bog, ,,Ahh Mel, dich hab ich gesucht." Ich sah ihn verwirrt an, ,,Blaise was willst du?" ,,Nach den Frühstück wollten wir nach Hogsmead, hast du das etwa schon wieder vergessen?" Fragte er mit einem grinsen im Gesicht, ,,Nein...Nein. Ich hab es nicht vergessen." Er schien erleichtert zu sein, jedenfalls glaubte ich das. ,,Dann ist ja gut." Er schnappte sich meinen Arm und zog mich mit zur Großen Halle, wir gingen zu unserem Tisch und setzten uns. Ich nahm mir ein paar Erdbeeren und begann diese zu Essen. ,,Mel du musst mehr essen als nur diese Erdbeeren." Ich verdrehte meine Augen und nahm mir noch etwas, dass Blaise endlich zufrieden war. Nach dem Frühstück trafen wir uns vor der Großen Halle, große Lust hatte ich zwar nicht. Nach dem Streit mit Draco aber da muss ich jetzt wohl oder über durch. ,,Guten Morgen Schwesterherz." Ich lächelte automatisch als ich Kilians vertraute Stimme hörte, ,,Guten Morgen Bruderherz." ,,Wo ist Draco?" Fragte er schließlich und ich verkrampfte mich leicht, ,,Ich weiß es nicht." Ich sah zu den Treppen, Draco kam gerade von den Kerkern hoch gelaufen. ,,Da ist er doch." Sagte ich und ging schon hinaus. Blaise, Draco und Kilian folgten mir. Ich sah auf meine Uhr und musste feststellen, dass ich nur noch eine dreiviertelstunde Zeit hatte bevor ich mich mit Klaus treffen musste. ,,Und Mel was hast du so schönes vor?" Erklang Blaise Stimme hinter mir ,,Ich wollte mir noch ein paar Bücher besorgen und danach vielleicht noch etwas süßes holen." Ich hörte Blaise Antwort nicht mehr und ging einfach schneller in Richtung Hogsmead. Ich hatte keine Lust, dass sie auch nur etwas von Klaus mit bekamen. Als ich schließlich in Hogsmead ankam, hatte ich nur noch zehn Minuten, um zur heulenden Hütte zu gelangen. Ich rannte los, versuchte mir entgegen kommenden Personen aus zu weichen, dass mir außergewöhnlich gut gelang. Als ich bei der heulenden Hütte ankam hatte ich noch zwei Minuten. Ich stand davor und wartete auf irgendein Zeichen von Klaus. ,,Ahh du bist gekommen." Hörte ich eine Stimme, die mir komischer Weise gut bekannt war, hinter mir sagen. Ich drehte mich langsam zu ihm um und erkannte ihn sofort. Klaus Mikaelson stand vor mir. ,,Was wollen sie von mir?" Er lächelte nur und kam auf mich zu ,,Das meine Liebe wirst du noch früh genug erfahren. Erst einmal sollten wir nicht hinein gehen? Anstatt hier draußen zu stehen." Ich folgte ihm zur heulenden Hütte, die er auch ohne zögern betrat. Ich folgte ihm weiter bis zu einem Raum, ich ging in den Raum und es standen zwei weitere Personen dort. ,,Klaus na endlich. Ist sie das?" ,,Rebecca sei doch ein wenig freundlicher zu unseren Gast." Ich besah mir die Personen genauer eine Frau mit blonden Haaren die Klaus Rebecca nannte stand neben einem Mann der einen schwarzen Anzug trug. Irgendwie kam mir auch sein Gesicht bekannt vor aber woher? ,,Du musst Angel Melody Riddle sein, hab ich Recht?" Sprach der Mann im Anzug ,,Ja das bin ich. Was wollt ihr von mir? Und wer seid ihr?" ,,Du stellst zu viele Fragen Angel." Klaus trat näher zu mir heran, ,,Klaus lass sie, sie hat das Recht es zu erfahren." Klaus verdrehte seine Augen, ,,Elijah sie wird es noch früh genug erfahren." Was soll ich erfahren? Was ist hier los? ,,Klaus sie ist uns zum Nutzen also verhalte dich anständig." Klaus trat ein paar Schritte zurück, ,,Angel du willst sicherlich erfahren warum du hier bist." Sagte Elijah, ich nickte langsam ,,Also gut. Deine Familie gehört zu den ältesten Vampirfamilien, nur das sie sich von unserer Welt getrennt haben." Getrennt? Was will er mir damit sagen? ,,Was bedeutet das?" ,,Da sich die Familie Riddle/ Slytherin sich von Klaus abwandte und sich mit Feuerelben vereinigte hatte Klaus keine Kontrolle mehr über sie. Angel wir benötigen dich, dass du deine Familie wieder zurück zu uns führst." Elijah trat einen Schritt zu mir ,,Wie soll ich das bitte anstellen? Sie werden euch nicht folgen." Klaus lächelte boshaft ,,Da kommst du ins Spiel, meine Liebe. Ich werde dich verwandeln." Ich blieb starr stehen und starrte Klaus an ,,Was....Sie.....Sie wollen mich zu einem Vampir verwandeln?" Elijha bestrafte Klaus mit einem undefinierbaren Blick, ,,Was mein Bruder sagen wollte ist, dass wir deine Verwandlung beschleunigen könnten. Das du keine Schmerzen empfindest, wir wissen wie schmerzhaft die Blutgier für einen Halbvampir ist. Wir wollen dir helfen." ,,Ich kann das nicht..." flüsterte ich ,,Quatsch du bist eine geborene Vampirin, Angel du bist stark genug." Sagte Rebecca ,,Ihr wollt mich zu einem Vampir verwandeln, obwohl ich nicht in der Lage bin mich zu kontrollieren?" ,,Angel wie meinst du das?" Fragte Elijah interessiert, ,,Wenn ich nur Blut rieche kommt meine Vampirseite zum Vorschein und ich will, nichts anderes als Blut trinken." Ich kniete mich auf den Boden, ,,Wir können dir helfen Angel. Du musst es nur zu lassen. Wenn du dich nicht von uns helfen lässt, werden die Schmerzen schlimmer. Bis du das Verlangen nicht mehr unterdrücken kannst. Und schließlich einen Menschen tötest." Ich zuckte unweigerlich bei der Erinnerung an dem Mädchen zusammen, ,,Ich kann das unterdrücken." Klaus schüttelte seinen Kopf ,,DAS ANGEL MELODY RIDDLE ist nicht für immer möglich. Besonders wenn eure Feinde herausfinden wer du wirklich bist oder warst." Ich starrte ihn nur an, ,,Ich bin eine Feuerelbe wie meine Mutter! Ich werde den Vampir in mir kontrollieren können!" Rebecca lachte auf, ,,Klar und deshalb verspürst du diesen Blutdurst. Sieh es ein Mädchen, dein wahres ich ist ein Vampir. Und keine Feuerelbe." Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Rebecca hat Recht Angel, du bist eine Vampirin nur die Feuerelbengene trägst du trotzdem in dir und das ist eine interessante Kombination." Ich sah Elijah an und konnte ihm nicht glauben, dass konnte nicht wahr sein. ,,Sie muss sich entscheiden Elijah!" Hörte ich Klaus Stimme durch den Raum hallen, ,,Lass ihr Zeit. Sie muss es erst alles verarbeiten." ,,Dann machen wir es auf die altmodische Art." Ich sah ihn an und er grinste nur, ,,Klaus was hast du vor?" ,,Mir einen kleinen Snack holen." Er verschwand und kam nach einigen Minuten wieder mit einem Mädchen. ,,Klaus, lass es." ,,Elijah wenn sie wirklich eine Vampirin ist dann soll sie es beweisen." Er Biss dem Mädchen in den Hals umd schon erfüllte der Geruch von Blut den Raum. Es roch so köstlich.... Was! Das kann nicht wahr sein.... ,,Angel konzentrier dich, auf meine Stimme." Ich hörte Elijah zu, ,,Du musst es nicht tun." Meine Kehle brannte, ich wollte Blut trinken. Ihr Blut meine Kehle hinunter fließen lassen und es schmecken. ,,Der Geruch ist zu stark...." Brachte ich hervor, ,,Wiedersetze dich gegen das Verlangen." Ich schüttelte meinen Kopf und hielt mir die Hände an meine Schläfen. Nach einiger Zeit roch ich das Blut nicht mehr und atmete erleichtert aus, ,,Das war interessant, sie empfindet wirklich das Verlangen nach Blut." Elijah nickte, ,,Dann lass sie uns Blut trinken lassen." ,,Klaus spinnst du? Du hast gerade ein unschuldiges Mädchen fast leer gesaugt und willst noch ein weiteres opfern?!" Klaus schüttelte seinen Kopf ,,Kein Menschenblut, Rebecca. Vampirblut." Klaus trat zu mir, kniete sich nieder und Biss in sein Handgelenk. Er hielt es mir hin, ,,Trink." Befahl er, dass brennen kehrte wieder zurück und ich konnte der Gier nicht widerstehen. Ich nahm sein Handgelenk und trank Klaus sein Blut. ,,Gut so, trink kleine Hexe." Sein Blut floss meine Kehle herab und ich genoss es. Ich löste mich von ihm und wischte mir das Blut von den Lippen, ,,Klaus war das wirklich nötig?" Hörte ich Elijahs Stimme hinter Klaus, ,,Ja, dass war es. Sieh mich an Angel." Klaus fing an zu Lächeln, ,,Es ist bald soweit, Angel." Er stand auf und hielt mir seine Hand hin, ich ergriff diese und er zog mich hoch. ,,Nun geh zu deinen Freunden, sie vermissen dich bestimmt schon." Sagte Elijah, ich nickte und lief aus der Hütte hinaus.
Elijah P.o.V
,,Klaus was sollte das?" ,,Das geht dich nichts an Elijah! Was ich mit der kleinen Hexe anstelle." Ich verdrehte die Augen ,,Du bringst sie in Gefahr, dass ist dir bewusst." ,,Elijah mir ist bewusst, dass sie jetzt nicht sterben darf. Ja aber sie ist stark, dass habt ihr selbst gesehen!" Rebecca ging zu Niklaus, ,,Nik, sie ist stark ja aber sie quält sich um der Gier nicht nach zu geben. Und da kommst du und lässt sie von dir trinken." Sie sah zu mir ,,Das war unverantwortlich von dir, was ist wenn ihr unterwegs etwas passiert!" Er winkte ab und ging aus der Hütte hinaus. Klaus was hast du dir dabei nur gedacht?
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...