,,Imperio." Oh nein, nein, nein.
Nein! Das darf er nicht tun! Ich muss mich irgendwie, dagegen wehren können.
Nur wie?
,,Steh auf Liebes." Ohne das ich es wollte, tat mein Körper es. ,,Nun Liebes, möchtest du mir jetzt deine Wesen verraten?" Ich wollte gerade Antworten da, wurde etwas aufgesprengt. Kilian, Blaise, Draco und Pansy kamen herein gestürmt, ,,Mel!" Schrien sie, ,,Bleibt stehen, sonst passiert eurer hübschen kleinen Angel noch etwas." Dumbledore lächelte meine Freunde an, so widerlich an. ,,So Liebes nun sag mir, welche Wesen stecken in dir?" ,,Feuer..." Ich sah wie Kilian ein paar Schritte zu mir wollte, doch Dumbledore feuerte einen Fluch auf ihn. ,,Sag es ihm nicht! Mel bitte, Kämpf dagegen an!" Wenn das nur so einfach wäre...
,,Du kannst das, bitte Mel. Tu es für mich!" Schrie mir jetzt Draco entgegen, wie sehr ich es auch wollte. Doch konnte ich mich nicht, gegen diesen Fluch wehren. ,,Sei still! Du dummer Junge." Er feuerte auf Draco ein paar Flüche ab, dieser wurde zurück geworfen und prallte gegen einer der Wände. Ich sah ihn an, doch er rührte sich nicht.
Was hat dieser Mistkerl ihm bloß angetan?!
Ich muss zu ihm!
Ich muss ihm helfen!
Ich schloss meine Augen, ich will Draco und Kilian helfen.
Dann spürte ich etwas, dass sich so anfühlte, als wäre ich frei.
Als ob der Imperiusfluch gebrochen sei.
Ich muss es ausprobieren, der Alte sah gerade Kilian und Pansy an. So hatte ich die Chance zu Draco zu gelangen, ich rannte schnell zu ihm herüber und kniete mich neben ihn. Ich rüttelte ihn, doch er bewegte sich nicht, ich fühlte seinen Puls.
Ganz schwach, war dieser noch vorhanden.
,,Draco bitte, dass darfst du mir nicht antun..., bitte komm zurück zu mir..., wir brauchen..., ich brauche dich..., ich..., ich liebe dich doch...", das letzte Wort bestand aus einem leisen schluchzen, doch es war die Wahrheit.
Ich liebe ihn, mehr als mein eigenes Leben.
,,Bitte halte durch....", ijch schloss meine Augen und da wusste ich was ich zu tun hatte, Dracos Wesen ist ein Vampir. Ich muss ihm nur, von meinem Blut geben.
Ich muss nur etwas scharfes finden, ich sah mich im Raum um. Und tatsächlich lag auf dem Schreibtisch ein Messer, ich rannte dorthin nahm mir dieses und kehrte wieder zurück zu ihm. Als ich mich neben ihm nieder sinken ließ, hielt ich die Klinge über meinen Arm. ,,WAS TUST DU DA?!" Rief Kilian, mir zu. ,,Das Richtige." Ich schnitt eine tiefe Wunde in meine Haut, woraus gleich dickflüssiges, rotes Blut quoll. Meinen Arm hielt ich über seinen Mund, sodass er davon trinken musste. ,,Bitte bitte, dass muss doch klappen. Draco bitte..., wach wieder auf....", ich hörte nur wie Dumbledore hinter mir anfing zu lachen, ,,Jetzt bist du dem Tode geweiht."
Was?
Was redet dieser Spinner denn da?
,,Was?" ,,Mel, das Messer ist vergiftet!"
Sagte Pansy leise.
Ich warf dieses sofort von mir, doch war es bereits zu spät.
Meine Atmung wurde schwerer, mein ganzer Körper veränderte sich langsam.
,,Was..., was haben sie mit mir gemacht?" ,,Ein Gift, ein sehr wirkungsvolles für Vampire. Und wie ich sehe schlägt es hervorragend an, niemand kann dir mehr helfen." Ich schloss meine Augen und versuchte nicht der Ohnmacht, zu verfallen. ,,Sie Bastard wenn meine Familie herausfindet, was für ein Psychopath sie sind. Askaban wäre noch zu milde, für so jemanden wie sie." Ich sah zu Pansy und Kilian..., ich blickte ihn durchdringend an und probierte Kontakt zu ihm aufzubauen. ,,Prophozier..., ihn nicht..., weiter..., es macht..., ihm Spaß...,mich lei....leiden zu sehen..." ,,Mel..." ,,Ich habe es..., verdient..., nach alldem..., was ich..., getan habe..." ,,Nein! Niemand verdient so etwas und du definitiv nicht." ,,Kilian..." ,,Du kannst deiner Schwester nicht mehr helfen, sieh zu wie sie stirbt." Ich sah Draco an, dieser bewegte sich langsam. Seine Augenlieder flatterten leicht, dann schlug er seine Augen ganz auf. ,,Mel? Was ist geschehen?" Ich lächelte ihn an, ,,Es ist alles gut..., du bist wieder hier...", ich hustete und spuckte dabei Blut, Draco riss seine Augen weit auf. ,,Mel was ist hier los? Wieso spuckst du Blut?" ,,Draco..., es geht..., mir gut..., hilf Kilian...", dann wurde alles schwarz um mich herum.Draco P.o.V
Ich fing sie gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie auf den Boden aufschlug. Auf ihrem Arm prangte ein langer Schnitt aus dem unaufhörlich Blut floss.
Was hat dieser Kerl ihr angetan?!
,,WAS HABEN SIE IHR ANGETAN?!" Brüllte ich den Alten an ,,Dies hat sie ganz allein zu verantworten, sie hätte dich nicht retten sollen. Jetzt wird sie sterben." Sein grinsen machte mich umso wütender, ,,Sie dreckiger, alter Mistkerl! Was war an diesem Messer?! Was für ein Gift ist es?!" Ich legte Mel vorsichtig auf den Boden und stand auf.
Ich ging gefährlich nahe zu den Alten Mann, ,,Was haben sie IHR angetan?!" Dieser lachte bloß, ,,Das dürfte egal sein, ihr Vampir wird es nicht überleben. Und sie auch nicht, außer die einzig wahre Liebe kann sie retten. Aber ich bezweifle, dass sie sie so stark lieben würde. Dass sie noch nicht einmal alles wissen, mit wem sie sich trifft."
Was redet er da?
,,Kol." Er rief einen Namen und ein junger Mann betrat den Raum, mit schwarzen Augen mit dunkelblonden Haaren. ,,Wer sind Sie? Was wollen Sie?!" ,,Wer ich bin spielt keine Rolle. Und was ich will, ich will Angel." Ich schluckte hart, ich darf das nicht zulassen.
Er darf Angel nicht bekommen!
,,Niemals! Du wirst Mel nie bekommen!" Er fing an zu lachen, ,,Und wer sollte mich daran hindern? Du halbe Portion?" Dieser Kerl machte mich rasend vor Wut. ,,Wenn es sein muss, werde ich Sie töten." Er lachte auf, ,,Mich töten? Träum weiter, mich kann man nicht töten. Und von so einem möchte gern Zauberer schon gar nicht, der bald zu einem Vampir wird." Vampir? Was ist geschehen als ich bewusstlos war?
,,Schon interessant, dass man nicht mitbekommt wenn einem Vampirblut verabreicht wird." Ich sah ihn ratlos an, ,,Was erzählen sie für einen Quatsch! Ich habe kein Blut zu mir genommen!" Kol sah mich durchdringend an, ,,Deine junge Freundin hat dir dein bescheidenes Leben gerettet, indem sie dir ihr Blut gegeben hat." Ich merkte wie ich langsam bleich wurde, Angel hatte was?
Sie hat mein Leben gerettet, indem sie mir ihr Blut gab..., ich sah zu dem am Boden liegenden Messer, an dem noch immer Blut klebte, ihr Blut.
Warum hat sie das getan?
Sie wusste doch, dass ich mich niemals Umwandeln lassen wollte. Und doch hatte sie es getan...
Warum?
,,DRACO PASS AUF!" Schrie mir Pansy entgegen, da sah ich wie Dumbledore mir einen Zauber nach den nächsten zu schleuderte. ,,Du dummer Junge, du weißt gar nicht was das für eine Ehre ist. Und du würdigst sie nicht einmal, stattdessen trittst du sie mit deinen Füßen."
Würdigen..., warum sollte ich etwas würdigen was nur Schmerz, Qual, Leid und Tod bedeutet. Ich sah kurz auf Mel hinunter, sie lag leblos auf den Boden und ich hatte die Befürchtung, dass sie uns bereits verlassen hatte. Wären da nicht ihre schwachen Atemzüge, die mir verrieten, dass sie noch lebte.
Würde sie sterben wüsste ich nicht was ich tun würde...., ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie darf nicht sterben...!
Niemals.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...