Angel P.o.V
Ich ging durch die Gänge von Hogwarts und dachte nach.
War es richtig, meine Menschlichkeit abzuschalten?
Ach was. Ich fühlte mich so gut, wie noch nie. Warum sollte ich das aufgeben. Ich war auf den Weg zur Bibliothek als ich auf den Typen traf, mit dem ich heute auf den Gang rumgeknutscht hatte. ,,Hey Süße, hast du heute noch was vor?" Ich verdrehte meine Augen, ,,Erstens, nenn mich nicht Süße. Und zweitens, Ja das habe ich. Also geh mir aus dem Weg." Ich drängte ihn zur Seite, womit ich, aber nicht rechnete ist, dass er mich mit seinen Händen festhielt. Und an die Wand drückte, ,,Lass mich los du widerlicher Abschaum." Er lachte, ,,Vorhin sah es aber noch ganz anders aus, da konntest du nicht genug von mir bekommen." ,,Jetzt habe ich aber keine Lust, auf so einen kleinen Jungen, wie du es bist, also verzieh dich." Er schnalzte mit der Zunge, ,,Na. Na . Na. So ein hübsches Mädchen mit, so einem losen Mundwerk. Haben dir deine Eltern, keine Manieren beigebracht?" Ich lachte auf, ,,Ich glaube, ich habe eine weitaus bessere Erziehung genossen als du." Er lachte, ,,Süße. Ich glaube kaum, dass andere Jungen eine so gute Erziehung genossen haben, wie ich." Ich sah ihn einfach an, ,,Ach wirklich? Und was ist mit den Jungs aus Slytherin. Wie ich weiß, sind dort alle Jungen ausgezeichnete Gentleman. " Er schnaubte, ,,Diese widerlichen Schlangen, Gentlemans? Das ich nicht lache..." Ich befreite mich aus seinem Griff, ,,Habe ich dir nicht gesagt, du sollst mich nicht Süße nennen." Er nickte, ,,Gut dann hör auf damit. Weißt du ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr auf dich. Also verschwinde!" Ich ließ ihn los und er bewegte sich keinen Zentimeter, ,,Hast du was an den Ohren? Du sollst verschwinden, du Mistkerl!" Er trat von der Wand weg, ,,Warum sollte ich auf dich hören?" ,,Weil ich dir wesentlich überlegen bin." Er grinste mich an, ,,Ein Mädchen mir überlegen, klar. Die einzigste die es sein könnte ist Granger und die ist tot." Ich gähnte gelangweilt, ,,Glaubst du ernsthaft, niemand kann so gut sein wie diese Granger?" Er nickte, ,,Dann muss ich dich enttäuschen." Langsam ging mir dieser Typ echt auf den Geist. ,,Niemand wird je so gut sein wie Granger!" Ich lächelte ihn fies an, ,,Ach Wirklich, dass ist sich nicht dein Ernst. Du vergötterst eine Tote und beschützt sie. Wie naiv." ,,Du bist wie all die anderen Schlangen, nur gut, dass Gryffindor eh die besseren Schüler hat." Der Typ ist doch total dämlich, Gryffindor bessere Schüler? Wen meint der denn? ,,Ihr habt die besten Schüler? Da muss ich dich leider enttäuschen, Slytherin ist weit besser als ihr dämluchen Löwen. Wenn du mir nicht glauben magst, nur zu. Aber zähl doch eure Hauspunkte mal nach, da wirst du sehen was ich meine. Achja ganz vergessen, dass brauchst du ja nicht, da ihr sowieso verlieren werdet." Ich ging an ihm vorbei, nach wenigen Metern spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich genervt um und drängte ihn gegen die Wand. ,,Ich habe dir gesagt du sollst mich in Ruhe lassen." Ich blickte ihm in seine Augen, aufeinmal merke ich wieder das anvertraute Brennen in meiner Kehle. ,,Du wirst nicht schreien." Ich ging näher an seine Kehle um mich zu vergewissern, dass er nichts derartiges tut. Ich wartete ein paar Sekunden ehe ich meine Zähne in sein Fleisch grabe. Es tat so gut, das Blut zu trinken. Ich wollte mehr, doch musste ich mich zügeln. Ihn nicht ganz aus zu saugen, dass würde nicht schön enden. Und am Ende hätte Hogwarts mal wieder nach langer Zeit einen toten Schüler. Ich ließ von ihm ab und gab ihm ein wenig von meinem Blut, er drehte seinen Kopf zur Seite. ,,Nun trink schon oder ich werde dich dazu zwingen." Er senkte seinen Kopf langsam zu meinem Handgelenk und trank ein paar Schlücke von meinem Blut. Dann stieß ich ihn leicht von mir, ,,Du vergisst all das was hier passiert ist." Seine Pupillen weiteten sich und ich ließ ihn gehen. Dann setzte ich meinen Weg fort, nach wenigen Minuten erreichte ich endlich die Bibliothek. Ich ging durch die Regale und zog hin und wieder einmal ein Buch heraus, doch es interessierte mich alles nicht. ,,Was machst du hier?" Ich drehte mich zu der Stimme um, ,,Kilian, nach was sieht es denn aus?" ,,Sag mir bitte nicht, dass du den Jungen angegriffen hast." Musste er wirklich immer alles wissen!? ,,Du glaubst wirklich, ich würde diesen Jungen ohne Grund angreifen?" ,,Nein das nicht nur er sah... so blass aus. Als ob er viel Blut verloren hätte, nur ohne jegliche Wunden." ,,Ja klar und dein erster Gedanke war, dass ich damit etwas zu tun hätte." Er schüttelte seinen Kopf ,,Nein das nicht aber ich halte es für möglich." Ich zog eine Augenbraue hoch, ,,Wusst ichs doch, dass du mir so etwas zutraust." Er trat näher zu mir, ,,Mel bitte, ich kann dir helfen." Ich sah in seinen Augen, seine Sorge um mich. ,,Du glaubst, ich kann mich nicht beherrschen?" ,,Ja...Nein. Man Mel ich möchte dir nur helfen. Du hast dich verändert und ich mache mir einfach nur Sorgen um dich." ,,Das brauchst du nicht." Er sah ungläubig zu mir, ,,Mel lass dir bitte, von jemanden helfen." ,,Und von wem sollte ich mir deiner Meinung nach Hilfe holen? Von Vater?" Er nickte, ,,Vergiss es." Ich drehte mich von ihm weg und ging. Nach wenigen Metern hörte ich wieder Schritte hinter mir. ,,Verfolgst du mich etwa?" ,,Jemand muss dich doch beschützen." Ich drehte mich zu meinen Bruder um, ,,Ich brauche keinen Beschützer." ,,Anscheinend ja doch, sonst würdest du keine Jungen ihr Blut aussaugen." Ich sah ihn einfach nur an, ,,Du denkst ich würde das zum Spaß machen?" ,,Nein." Ich fuhr mir durch meine Haare. ,,Und warum folgst du mir? Ich werde schon niemandem etwas antun." ,,Da bin ich mir nicht so sicher." Seit wann glaubt mir mein großer Bruder, denn nichts mehr? ,,Kilian ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Und das werde ich auch so." ,,Anscheinend ja nicht." Ich verdrehte meine Augen, ,,Du hast so wenig vertrauen in mir." Er trat näher zu mir, ,,Ich vertraue dir ja, doch fällt es mir in letzter Zeit ziemlich schwer dies zu tun. Wenn meine kleine Schwester in irgendwelchen, Muggleclubs geht und sich betrinkt." ,,Woher weißt du es?" Er zog eine Augenbraue hoch, Draco. ,,Draco hat es dir erzählt nicht wahr?" Er nickte, ,,Er macht sich nur Sorgen um dich, Mel." Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Niemand braucht sich um mich sorgen, erst recht nicht Draco." ,,Aber er tut es, man Mel verstehst du das denn nicht? Er mag dich sehr!" Klar und deshalb küsst ihn erst eine andere, um dann heraus zu finden, dass er mich mehr ,,mag" als sonst auch. ,,Klar Kilian." ,,Mel du weißt genau, dass Draco für dich mehr empfindet als Freundschaft." Ja das war einmal... ,,Kilian, dass ist Vergangenheit." Ich drehte mich zu den Büchern um und las die Buchtitel. ,,Nein, dass ist es eben nicht. Ich weiß ganz genau was du für ihn fühlst oder besser gesagt gefühlt hast. Du verhältst dich so, als ob du gar keine Gefühle hättest..." ,,Kilian es ist auch so, dass ich nichts fühle." Er sah mich geschockt an ,,Warum? Warum hast du das getan?"
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...