Kapitel 97

1.5K 42 6
                                    

Ich hörte es drinnen poltern und dann traten Sirius und James in den Raum.
,,Wie kann dieser Junge nur, so schnell sein?" Ich grinste nur,  ,,Das wollt ihr nicht Wissen." Sie sahen sich kurz an, kamen dann aber zu mir. ,,Sicher, wir wollen ihn doch, richtig schön bestrafen. Dafür das er dir das angetan hat." Ich verdrehte meine Augen, ,,Er hat mir nichts angetan, Sirius. Ich liebe ihn und es ist passiert, da könnt selbst ihr nichts daran ändern." Beide grinsten, mich an. ,,Bist du dir sicher?" ,,Ja." Ich stand auf, ,,Angel, wo willst du hin?" ,,Ich suche meinen Freund, den ihr halb durch das ganze Haus gejagt habt." Beide senkten ihren Kopf, ,,Aber er...", ich seufzte. ,,Er hat nichts getan. Wir lieben uns, begreift es doch."
Dann ging ich, aus dem Raum.
Wo könnte Draco sich verstecken?
In seinen Zimmer?
Nein.
In meinen Zimmer, kommt er alleine nicht herein.
Im Garten..., nein.
Zu kalt.
Er könnte..., sofort ging ich zur Küche. Und ich hatte Recht, gemütlich saß mein Freund vor dem Kamin.
,,Wusste ich es doch, dass du hier bist." Erschrocken fuhr Draco zu mir herum, ,,Mel, du bist es." Erleichtert sah er ins Feuer, ,,Es wird nicht einfacher werden, mit den beiden." Er lachte auf und klopfte neben sich auf die Bank. ,,Ich weiß, aber wenn das Kleine erstmal da ist. Sind wir eine Familie, daran können selbst die beiden nichts ändern." Ich setzte mich neben ihn, ,,Es wird toll werden, wir drei eine richtige Familie." Draco legte einen Arm um mich, ,,Ja, eine richtige Familie." Er fuhr mit der Hand über meinen Bauch, ,,Aber bevor das Kleine da ist, möchte ich noch etwas anderes tun." Ich zog eine Augenbraue nach oben, ,,Und das wäre?" Er grinste mich verschmitzt an, ,,Das erfährst du, wenn es soweit ist." Ich boxte ihn leicht gegen seine Schulter, ,,Idiot." Er küsste mich leicht, ,,Ich bin dein Idiot." Ich lachte und fuhr durch seine Haare, ,,Ja, dass bist du." Es klopfte leicht gegen die Tür, ,,Herein." Jemand öffnete die Tür und ich sprang erfeut hoch und lief zu ihr. ,,Du bist, wirklich hier." Sie umarmte mich, ,,Ich hatte so ein komisches Gefühl und ich wollte einfach, sehen ob es dir gut geht." ,,Mir geht es gut, Ginny." Versicherte ich ihr und löste mich aus der Umarmung, ,,Ich habe noch jemanden mit gebracht, ich hoffe es ist ok." Sie öffnete die Tür weiter und Luna trat herein, ,,Es ist schön dich wiederzusehen, Angel." Sagte sie mit ihrer verträumten Stimme, ,,Luna." Ich umarmte sie stürmisch, ,,Du bist hier...", sie lachte verträumt. ,,Du bist meine Freundin, egal welchen Namen du trägst." Ich löste mich verwirrt von ihr, ,,Du weißt es?" Sie nickte, ,,Hat dir Draco nichts erzählt?" Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah zu meinen Freund, ,,Was nicht erzählt?" Draco stand auf und trat zu mir, ,,Naja..., damals nach den Kampf mit Dumbledore. Als du im Krankenflügel lagst, kam Luna zu uns. Sie erzählte mir, dass sie weiß. Wer du bist oder besser gesagt warst." Lächelnd sah ich zu Luna, ,,Du warst wirklich da?" ,,Ja, dass war ich. Ich bin immer für dich da, schließlich sind Freunde doch dazu da." Ich lachte und umarmte meine beiden besten Freunde.
,,Ich störe ja ungern, Angel deine Mutter möchte dich sprechen." Ich löste mich von den beiden und sah Lily an, Ginny sprang erstmal ein paar Schritte zurück, ,,Sie sind...", Lily lachte. ,,Ja ich weiß, dass James und ich als tot gelten. Aber das waren wir nie, sowie Sirius wurden wir von Dumbledore gefangen genommen. Wir stellten eine zu große Gefahr für ihn dar, um hier noch weiter zu leben." Luna und Ginny nickten, ich ging zu Lily. Und ließ die beiden verwirrten Mädchen bei Draco, er wird jetzt ihre ganzem Fragen beantworten können. ,,Ist sie im Salon?" Lily nickte und ich ging sofort zu ihr, als ich im Salon ankam. Sah ich wie meine Mutter mit einem Jungen sprach und daneben stand Blaise.
Was wollte er hier?
Ich trat näher zu ihr, dann erkannte ich die roten Haare.
Meine Mutter klopfte ihm auf die Schulter und drehte ihn zu mir.
,,Hermi..., ähm ich meine Angel. Ich..., es tut mir so leid. Ich wusste nicht..., wer du bist..., wenn ich es gewusst hätte, ich hätte dich nie so behandelt. Glaube mir...", ich trat näher zu ihm. ,,Ich weiß, dass du mir nicht verzeihen kannst. Aber ich möchte, dass wir irgendwann wieder Freunde werden." Ich ging zu ihm und schlug ihn gegen seine Schulter, ,,DU BIST SO EIN IDIOT! DU HAST MICH SO MIES BEHANDELT RONALD BILIUS WEASLEY! WIESO GLAUBST DU, DASS WIR IRGENDWANN EINMAL WIEDER FREUNDE WERDEN?! DU BIST SO EIN ARSCH!" Ron sah schuldbewusst auf den Boden, ,,Ich weiß, dass meine Taten unverzeihlich sind. Aber ich bereue es wirklich, glaube mir." Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Du entschuldigst dich nur bei mir, weil du jetzt weißt. Wer ich war, du willst die alte Hermine zurück, aber diese existiert nicht mehr, sie hat nie existiert Ron. Ich war immer, Angel Melody Riddle. Und ich werde es immer sein, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann geh bitte." Ich sah wie sich in Rons Augen Tränen sammelte, ,,Es tut mir so leid..., ich weiß. Das du mir nicht verzeihen wirst, es war ein Fehler her zu kommen. Aber eins musst du wissen, du wirst immer meine beste Freundin bleiben, egal wie du heißt ob Hermine oder Angel." Eine Träne floss seine Wange hinunter und ohne es richtig zu begreifen, umarmte ich ihn. ,,Ich werde es versuchen, aber Versprechen kann ich dir nichts. Schließlich waren wir immer beste Freunde, Kilian wird es genauso sehen." Ich merkte wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte, ,,Ron, es ist schön. Das du dich bei Mel entschuldigst, aber auch ich werde Zeit benötigen. Um alles zu begreifen.
Aber wie sie schon sagte, wir waren beste Freunde und vielleicht kommt einmal die Zeit. Indem wir dir deine Taten verzeihen." Ron umarmte Kilian, ,,Danke." Hörte ich ihn leise sprechen, ,,Du hast den Mut gehabt hier her, zu kommen. Das rechnen wir dir hoch an." Blaise trat zu mir, ,,Ich hab gehört, dass Ginny hier ist. Stimmt es?" Ich lächelte, ,,Ja, sie ist mit Luna in der Küche." Er grinste leicht, ,,Draco ist auch dort." Er sah mich unsicher an, ,,Na geh schon. Ich weiß, dass du zu ihr willst." Er lachte leise und umarmte mich, ,,Danke, Mel." Wir lösten uns und er ging zu ihr, ich hoffe er wird es ihr endlich sagen.
,,Ich glaube bei einigen Slytherins, muss ich mich auch noch entschuldigen." Murmelte Ron, ,,Ja, dass solltest du auch." Hörte ich Pansys Stimme, ,,Parkinson, ich weiß. Wir kommen nicht gut mit einander aus und vielleicht werden wir es ja nie. Aber es tut mir leid." Ron ging zu ihr und streckte seine Hand aus, Pansy nahm sie an. ,,Entschuldigung angenommen Weasley. Und auch ich entschuldige mich, bei all meinen Taten, die ich begannen habe." Ron atmete erleichtert aus, ,,Das wäre geschafft." Ich lachte leise, ,,Nicht ganz, Ron." Er sah mich verwirrt an, ,,Du solltest dich noch bei meinen Freund entschuldigen." Seine Schultern sackten nach unten. ,,Muss das sein?" Kilian und ich nickten, ,,Draco spielt in Angels leben eine große Rolle, da ist es wichtig. Das auch Draco deine Entschuldigung entgegen nimmt." Ron nickte, ,,Dann werde ich mich, bei den Frettchen auch entschuldigen." Ich lachte leise, ,,Dann werde ich dich, zu ihm führen." Entsetzt sah mich Ron an, ,,WAS, JETZT?" Ich lachte, ,,Ja, jetzt. Sonst drückst du dich nur wieder davor." Ich schob ihn vor mir her, zur Küche.
Als wir dort endlich ankamen, sah ich wie sich Blaise und Ginny unterhielten und musste schmunzeln. Blaise, sag es ihr doch.
Wir traten in die Küche, Draco und Luna saßen vor dem Kamin.
,,Draco?" Er drehte sich zu mir, doch sein Lächeln erstarb, als er Ron sah.
,,Was macht er denn hier?" Draco stand auf und kam zu uns, ,,Er hat sich bei uns entschuldigt, Draco. Pansy hat seine Entschuldigung angenommen, er will sich jetzt auch bei dir entschuldigen." Draco hob eine Augenbraue, ,,Ach ist das so." Ich trat zu ihm und legte meine Hand auf seinen Arm, ,,Sei nett, zu ihm." Draco schnaubte, ,,Sag was du sagen willst, Weasley. Ob ich deine Entschuldigung annehme, entscheide ich später." Ron zuckte bei seinen Worten kurz zusammen, ,,Ich weiß, dass wir beide dämliche Entscheidungen getroffen haben. Die Menschen verletzt haben, die wir sehr schätzen und ich weiß wen ich am meisten verletzt habe und es tut mir leid. All die Dinge die ich getan und gesagt habe tun mir leid. Also Entschuldigung, Malfoy." Ron streckte seine Hand zu Draco, dieser überlegte kurz. Ich stupste ihn leicht an, dann legte er seine Hand in seine. ,,Auch mir tut es leid, Weasley." Mehr sagte er nicht.
Ron atmete erleichtert aus, Ginny trat zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
,,Du hast Recht, Mum wartet sicher schon auf uns." ,,Auf Wiedersehen, Angel." Sie lächelte mir und Draco zu, ,,Wir sehen uns bald wieder. Draco, Luna." Draco nickte kurz und Luna winkte Ginny zu. Dann gingen sie. ,,Es wird auch für mich Zeit, mein Vater wartet sicher schon auf mich." Luna umarmte mich und Draco und ging ebenfalls.
,,Hey Alter, wie ich gehört habe. Wirst du Vater?" Blaise trat zu uns, Draco wird leicht rot. ,,Ja, es stimmt." ,,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALTER." Stürmisch umarmte uns Blaise.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt