Kapitel 4

6K 159 28
                                    

Der nächste Tag kam schneller als mir lieb war. Ich ließ mir Zeit und ging langsam zum Büro von Professor McGonagall. Sie erwartete mich bereits ,,Miss Granger sind sie bereit?" Ich nickte und wir flohen zu einem in der Nähe liegenden Kamin von  dort aus apparierten wir zum Friedhof wo meine Eltern beerdigt wurden. Die Beerdigung war herzzerreißend es stand ein Bild von  ihnen neben ihrem Sarg. Alte Erinnerungen kamen hoch und sie ließen meine Tränen nur noch mehr werden... Die Särge wurden hinaus getragen und der Pfarrer sagte noch etwas doch ich hörte diesen nicht. Ich wollte doch nur meine Eltern wieder haben, doch das war unmöglich... Ich ließ eine Rose auf die Särge meiner Eltern fallen und mit einer Schaufel ließ ich etwas Sand dann trat ich dann zur Seite. Nacheinander traten Familienmitglieder, alte Freunde und Arbeitskollegen von meinen Eltern zu mir und wünschten mir ihr Beileid. Immer mehr Tränen rannen über meine Wangen als ich einfach auf das Grab meiner Eltern sah. Als alles zu Ende war trat ich aus dem Friedhof heraus Professor McGonagall war bereits wieder nach Hogwarts zurück gekehrt. Von weitem konnte ich ein Paar erkennen,dass auf mich zukam. Ich lief ein paar Schritte dann stand ich vor Ihnen ,,Du musst Hermine Granger sein." Ich nickte ,,Willkommen in unserer Familie. Du wirst dich in keine Schwierigkeiten bringen, hast du verstanden?" Ich nickte ,,Ja Sir." Er schien streng zu sein, dass konnte ja noch herrlich mit den zwei werden...
Die Tage vergingen und ich merkte wie diese Familie wirklich war, sie war grausam. Sie behandelten mich wie einen Sklaven und wenn ich einen Fehler machte wurde ich sofort mit Schlägen bestraft. Jetzt konnte ich mir genau vorstellen wie die Dursleys Harry behandelten, denn ich wurde genauso behandelt. ,,Du bist ein ungeschicktes Balg! Du kannst noch nicht einmal die einfachste Aufgabe erledigen." Sie rief ihren Mann ,,Du musst sie härter bestrafen." Er nickte und führte mich in einem Raum indem viele Dinge herum standen doch erkennen konnte ich gar nichts, da sie mir jedes mal die Augen verbanden. Er prügelte auf mich ein, er schlug mich mit Peitschen und misshandelte mich.... diese Familie ist das Grauen... Seit diesem Tag versuchte ich keine Fehler zu machen, doch sie fanden immer irgendetwas dafür bestraften sie mich...Immer und immer wieder... Die Tage vergingen und die Herbstferien waren vorüber. Ich wurde von einem Lehrer abgeholt und sofort nach Hogwarts gebracht. Ich nahm alles nur noch durch einen Schleier war immer darauf gefasst die nächsten Bestrafungen entgegen zu nehmen.

Madam Pomfrey P.o.V

Ich untersuchte Miss Granger sie wies  jegliche Arten von Verletzungen auf, ich rief Minerva mit einem Patronus zu mir. ,,Poppy was ist so wichtig?" Ich deutete auf die bewusstlose Miss Granger , Minerva stockte der Atem ,,Was haben diese Muggle nur mit ihr angestellt..." Ich sah das Entsetzen in ihrem Blick ,,Wie geht es ihr?" Das wüsste ich auch nur zu gerne ,,Ich weiß es nicht genau. Sie wurde von einem Schüler so gefunden und sofort hergebracht." Ich drehte mich um, da ich ein Geräusch vernahm und sah Albus der zu uns heran trat, er sah Hermine kurz an und machte eine Bewegung mit seinem Zauberstab. ,,Aber Albus, was hat das zu bedeuten..." Er hob wieder den Zauberstab und belegte uns mit einem Schweigezauber, dass wir darüber mit keinem anderen reden konnten. Dann ging er.  Was hatte dies zu bedeuten? Miss Granger setzte sich langsam auf und verließ die Krankenflügel ohne ein Wort, dass Mädchen hat große Schmerzen und ist trotzdem so stark.... Ich sah ihr traurig hinter her, Miss Granger hat so ein Leben definitiv nicht verdient. Das arme Mädchen...

Hermine P.o.V

Die Schmerzen waren ein ständiger Begleiter, doch ich versuchte sie soweit wie nur möglich aus zu blenden. Zum Unterricht ging ich auch wieder um meine Noten wieder zu verbessern die ganz schön darunter gelitten hatten. Mit den anderen sprach ich wieder etwas und sie verziehen mir, die Zeit als ich nicht so viel mit ihnen sprach.
,,Hermine kommst du wir haben Zaubertränke." Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch ,,Was Harry?" Er kicherte leicht ,,Wir haben Zaubertränke, kommst du." Harry hielt mir seine Hand hin um mir auf zu helfen. Er sah als einzigstes wie schlimm die Schmerzen waren die ich habe. Und ich bin so froh, dass er mir verziehen hat. ,,Klar." Wir gingen in die Kerker. ,,Mister Potter arbeiten sie doch direkt mit Miss Granger ja?" Wir nickten als Zustimmung und stellten uns an einem der Tische. ,,So da wir nun vollzählig sind, möchte ich ihnen unseren heutigen Trank vorstellen." Er besah sich einmal die Klasse und fuhr fort ,,Der Ahnentrank ist ein komplizierter Trank, wenn man einen Fehler begeht ist der Trank wirkungslos. Er zeigt einem seine wahre Identität und die wahren Eltern sowie Familienangehörigte." Ich hörte schon gar nicht mehr zu, dieser Trank beweist nur noch mehr, dass meine Eltern tot sind. ,,So, begebt euch zu einen Partner und den entsprechenden Trank findet ihr in euren Büchern und fangt dann an zu brauen." Ich schlug die Seite auf und besorgte die Zutaten während Harry den Kessel vorbereitete.  Der Trank war fast fertig, wir füllten ihn in einer Phiole ,,Jetzt fehlen nur noch ein paar Tropfen von unserem Blut." Harry holte eine kleine Nadel und Stich sich in seinem Finger. Er ließ ein paar Tropfen in die Phiole fallen und wartete. Dann gab er mir die Nadel, ich ließ ebenfalls ein paar Tropfen von meinem Blut in die Phiole fließen. Nach wenigen Minuten verfärbte der Trank sich Blau und vor uns lag jeweils ein Pergament.

Harry P.o.V

Ich nahm meines in die Hand und begann zu lesen.

Name: Kilian Riddle     (Harry James Potter)

Mutter: Serafina Riddle

Adoptivmutter: Lily Evans

Vater: Tom Riddle

Adoptivvater: James Potter

Geschwister: Angel Melody Riddle (Hermine Granger, Zwilling)

Wesen: 50% Vampir, 50%  Dunkelelf

Ich konnte es nicht glauben, Hermine ist meine Zwillingsschwester... Und mein Vater ist der Dunkle Lord.... Das kann nicht stimmen.... Ich sah zu Hermine die bleicher als sonst aussah.

Hermine P.o.V

Ich öffnete langsam die Rolle und begann zu lesen.

Name: Angel Melody Riddle     (Hermine Granger)

Mutter: Serafina Riddle

Adoptivmutter: Jane Granger

Vater: Tom Riddle

Adoptivvater: Marcus Granger

Geschwister: Kilian Riddle (Harry Potter, Zwilling)

Wesen: 50% Dunkelelf, 50% Vampir

Das ist doch alles ein riesen Scherz oder? Das kann unmöglich wahr sein.... Harry ist mein...mein Zwilling.... Und unser Vater ist der dunkle Lord.... ,,Harry ich..." Er sah auf als ich ihn ansprach,,Es ist ok... Denke ich." Er sah nicht gerade erfreut über das Ergebnis aus ,,Ich wusste das nicht..." Er legte seine Hand auf meine ,,Hermine ich bin froh darüber, dass du meine Schwester bist. Für unsere Eltern können wir nichts." Ich lächelte ihn zaghaft an, es ist ein seltsames Gefühl zu wissen, dass wir uns die letzten Schuljahre gegen unseren eigenen Vater gestellt haben. Ob er uns überhaupt wollte oder warum hat er uns weggeben? Ich konnte dies alles nicht glauben...

TomP.o.V

,,Mein Herr." Ich schaute genervt auf ,,Wurmschwanz was willst du."Gelangweilt sah ich zu diesem nichts nutz von Todesser. ,,Eure Frau,sie ist erwacht." Ich stand sofort auf ,,Verständige Narcissa."Er verbeugte sich ,,Ja wohl mein Herr." Ich lief in das Gemach von meiner Frau, ich trat hinein und sah wie sie die Augen auf schlug.,,Tom, was ist geschehen?" Ich setzte mich neben sie ,,Du lagst fast 16 Jahre im Koma." Sie sah nachdenklich aus ,,Was ist mit den Kindern?" Ich wusste, dass sie das als erstes fragen würde und erzählte ihr, was all die Jahre geschehen ist. ,,Narcissa hat Angel zu einer Mugglfamilie gegeben, so wie sie es mir geschildert hat haben sie sich gut um sie gekümmert. Kilian hatte nicht so großes Glück." Ich schaute auf die Decke ,,Was ist geschehen? Was ist mit Kilian? Tom sag es mir!" Sie würde immer wütender werden, eher ich ihr nicht antwortete. ,,Die Potters wurden ermordet, wahrscheinlich vom Alten. Kilian überlebte. Er wurde irgendwo hingebracht und wuchs dort auf." Ich sah ihr wieder in die Augen ,,Lily ist Tod?" Ich nickte langsam und eine Träne floss über ihre Wange. ,,Ich möchte meine Kinder zurück Tom. Ich möchte sie beschützen." Ich schüttelte den Kopf ,,Es ist zu gefährlich sie wissen nicht wer wir sind." Sie schüttelte jetzt mit den Kopf ,,Doch Tom, sie wissen es. Ich fühle es." Ich hörte ein klopfen an der Tür ,,Herein." Diese öffnete sich und Narcissa trat ein ,,Serafina du bist wach." Sie flüsterte nur, doch ich hörte ihre Stimme klar und deutlich. ,,Tom würdest du diese Maskerade von dir nehmen?" Ich sah meine Frau an ,,Bitte Cissa kennt dich." Ja sie hatte wahrscheinlich Recht, ich rufte nach Wurmschwanz der nach wenigen Minuten erschien ,,Schicke alle Todesser die hier sind fort, außer diejenigen die im inneren Kreis verkehren. Diese bleiben." Er nickte und ging, nach kürzester Zeit waren nur noch die Malfoys, Bellatrix und Devon Zabini hier. ,,Devon wie geht es ihr?" Er trat auf mich zu ,,Ihr Zustand ist sehr gut. Sie hat keine bleibenden Schäden erlitten." Ich nickte und Devon ging, ich trat wieder in das Zimmer meiner Frau. ,,Cissa ich möchte sie bei mir haben. Verstehst du?" Narcissa nickte ,,Narcissa hol sie her."Sie stand auf als ich zu ihr sprach. ,,Aber mein Lord..." Ich sah zu Serafina und sie stimmte mir zu. ,,Gut ich werde sie morgen holen." Serafina räusperte sich ,,Und bring Draco mit, ich möchte meinen Patensohn endlich richtig kennenlernen." Au man das fehlte gerade noch.... ,,Schatz ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." Versuchte ich sie auf zu halten doch Narcissa winkte ab ,,Ich werde meinem Sohn ins Gewissen reden, dass er keinen Unsinn baut. Und er sich benehmen wird vor Angel und Kilian." Dann verschwand sie, ich setzte mich wieder neben Serafina und sie lehnte sich an mich. Bald sind wir wieder vereint. Ein glücklicher Gedanke in dieser Zeit.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt