Kapitel 61

1.3K 48 2
                                    

,,DRACO WACH AUF!" Schrie jemand mich an und rüttelte an meiner Schulter, langsam öffnete ich meine Augen. Und blickte direkt in Kilians Gesicht, ,,Kilian, was ist los?" ,,Es geht um Mel." Sofort war ich hell wach und sprang aus dem Bett, ,,Was ist mit ihr?" ,,Madam Pomfrey hat mich gerade informiert, dass sie aufgewacht ist." Ich lief sofort los zum Krankenflügel, Kilian direkt hinter mir. Vor der Tür blieben wir stehen und holten tief Luft, Kilian klopfte mir leicht auf die Schulter. ,,Bleibe ruhig Draco, lass ihr Zeit." Ich nickte und öffnete die Tür vom Krankenflügel, die aufgehende Sonne erleuchtet den Raum, sodass ich kurz zeitig geblendet war. Kilian stürmte an mir vorbei und blieb vor Mels Bett stehen, ,,Mel?"  ,,Kilian? Was ist geschehen?" Ihre Stimme klang so wunderschön, ich trat langsam auf ihr Bett zu. ,,Mel?" Sprach ich sie zögerlich an, ihr Blick traf meinem und sie schrak zurück.
,,Was...macht er hier?" Ich sah sie verwirrt an.
Was ist los mit ihr?
,,Mel, ist alles in Ordnung?" Fragte sie Kilian besorgt und sie nickte, ihren Blick immer noch auf mich gerichtet. ,,Ja. Kilian was macht er hier?!" Fragte sie ihn jetzt etwas ängstlicher, als vorher.
Warte ängstlich?
Warum hatte sie Angst vor mir?
,,Mel ihr seid Freunde. Vielleicht sogar etwas mehr als das." Sie schüttelte ihren Kopf, ,,Nein. Wir sind Feinde, wir mochten uns noch nie." ,,Was erzählst du da? Mel irgendetwas stimmt nicht mit dir." Sie schüttelte wieder ihren Kopf, ,,Es ist alles gut. Aber ich möchte, dass er geht." Sie sagte es so verabscheuungswürdig. Es brach mir das Herz, sie so zu sehen. Warum kann sie sich nicht an unsere Zeit erinnern?
An unseren ersten Kuss..., ,,Draco?" Ich sah zu Kilian, ,,Geh bitte. Ich werde mit dir später darüber reden." Ich nickte und ging, ich wollte einfach nur zu Mel..., etwas muss geschehen sein. Als sie bewusstlos war, anders konnte ich mir ihr Verhalten nicht erklären.

Kilian P.o.V

Irgendetwas stimmt nicht mit ihr, sie würde Draco nie mehr so behandeln wie früher. Er ist ihr zu wichtig geworden, sie ist ihm wichtig. ,,Mel ist wirklich alles in Ordnung? Du verhältst dich irgendwie komisch gegenüber Draco.",,Warum sollte ich komisch zu ihm sein?
Malfoy taucht hier einfach so auf, er ist derjenige der komisch ist oder warum sollte er sonst hier her kommen?" Ich schüttelte meinen Kopf, dass kann doch nicht wahr sein. Warum behandelt sie Draco jetzt so wie früher?
,,Mel, versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Aber Draco ist unser Freund, er hat sich bei uns entschuldigt und wir haben ihm verziehen. Mel ihr habt euch sogar geküsst, du hast Gefühle für ihn entwickelt." ,,Kilian das kann nicht dein Ernst sein, ich würde mich nie. In einem Jungen wie Malfoy verlieben. Das ist zu absurd, um wahr zu sein." Sie fing an zu lachen, ,,Mel bitte, es ist wahr. Du hast dich wirklich in ihn verliebt. Was ist nur mit dir los?" Sie sah nach draußen, ,,Kilian. Ich fühle nichts für ihn, er ist nur ein arroganter Schnösel und seine Eltern sind Todesser. Ich würde mich nie in jemandem wie ihn verlieben, ich bin außerdem eine Gryff...." Sie sah zu ihren Sachen, ,,Kilian wo ist meine Gryffindor Krawatte? Ich bin doch keine Slytherin!" Ich seufzte leise, dass kann ja noch heiter werden. ,Mel bitte rege dich nicht auf. Kannst du dich etwa an nichts mehr erinnern?" ,,Woran erinnern? Kilian kläre mich auf, was verschweigst du mir?" Als ich ihr Antworten wollte, kam Madam Pomfrey zu uns. ,,Mr. Riddle ich bitte sie jetzt zu gehen. Ihre Schwester braucht sehr viel Ruhe." Ich umarmte sie und ging, ,,Mr. Riddle, könnte ich mit ihnen kurz sprechen?" Ich drehte mich zu Madam Pomfrey um, ,,Sicher. Geht es um meine Schwester?" Sie nickte und deuetet auf ihr Büro, wir gingen dort hinein, ,,Muffliato." ,,Was ist mit meiner Schwester?"  ,,Es scheint als ob sie obliviert worden wäre, genau kann ich es Ihnen noch nicht sagen. Aber es besteht die Chance."
Was meine Schwester obliviert? Warum sollte jemand das tun?
,,Vielleicht können Sie mir sagen, ob sich irgendetwas an ihr verändert hat. Wie ist ihr Verhalten in letzter Zeit gewesen?
Zeigt sie Auffälligkeiten?
Wenn ja welche?
Ist sie anders zu bestimmten Personen?"
Jetzt wo Madam Pomfrey es erwähnt, erscheint es mir gar nicht mehr so abwegig zu sein, dass sie obliviert worden war. ,,Naja in letzter Zeit, hatten wir ein nicht ganz so gutes Verhältnis gehabt aber das hat mit Sicherheit nicht, mit der jetzigen Situation zu tun. Was mir aufgefallen ist, sie verhält sich komplett anders gegenüber Draco Malfoy." ,,Wie meinen Sie das?" Ich räusperte mich kurz, ,,Naja sie scheint als würde sie alles gute, was sie mit ihm erlebt hat. Einfach vergessen haben, als ob er ihr nichts bedeuten würde aber das ist nicht so." Sie nickte langsam, ,,Was für einen Grund hat es, ausgerechnet die Erinnerungen an Mr. Malfoy zu löschen?"

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt