Draco ging und ließ mich im Salon alleine zurück. Warum war er so.... so anders? Als würde ihm etwas bedrücken. Ich seufzte und aß noch zu ende. Ich ging zurück in mein Zimmer und packte noch ein paar Sachen in meinem Koffer hinein. Ich spürte die Angst in mir, wie werden die anderen reagieren? Ob sie Hermine und Harry vermissten? Wie werden sie reagieren wenn sie erfahren, dass es die beiden nicht mehr gibt? So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf und bis jetzt fand ich keine Antwort. ,,Angel bist du soweit?" Rief meine Mutter vor meiner Tür ,,Ja Mutter." Ich ließ den Koffer vor mir her schweben als ich die Treppe hinunter ging Kilian stand bereits bei ihr und auch Draco stand bei Narcissa. ,,Gut dann können wir ja los. Nehmt meinen Arm." Ich nahm den Koffer in die Hand und griff nach Mutters Arm. Nach wenigen Sekunden spürte ich dieses vertraute Kribbeln in meinem Körper wenn man apparierte. Dann hörte es auch schon auf und wir standen in einer Gasse in der Nähe vom Bahnhof Kings Cross. Ich wollte gerade meinen Koffer nehmen, da stand Draco schon neben mir. ,,Darf ich?" Fragte er und nickte in Richtung von meinem Koffer. ,,Hmm ja. Aber nur wenn es dir nichts ausmacht." Er lachte ,,Angel es ist okay, jetzt komm. Sonst verpassen wir noch unseren Zug." Er zog mich mit und ich lachte einfach nur. Als wir durch die Absperrung zum Gleis neundreiviertel gingen setzte ich meine Maske auf, wir gesellten uns zu Mutter, Narcissa und Kilian die bereits auf den Bahnsteig standen. Auch er hatte seine Maske aufgesetzt, ,,Angel, Draco da seid ihr ja." Dann wandte sich Mutter an Kilian und mich, ,,Gut ihr beide stellt nichts blödes an und schreibt mir in welches Haus ihr eingeteilt worden seid." Wir grinsten kurz unschuldig, dann wandte sie sich zu Draco hinüber. Ich konnte ihr leises Flüstern kaum verstehen ,,Pass bitte auf sie auf." Er nickte, Mutter drehte sich wieder zu uns und umarmte uns noch einmal. ,,Kommt, suchen wir uns ein Abteil. Bevor alle besetzt sind." Wir brachten unsere Koffer weg und suchten uns ein Abteil, Draco brachte uns in das Slytherinabteil. ,,Draco, ich weiß nicht ob ich..." Er drehte sich zu mir um ,,Es geht in Ordnung. Du stehst unter meinem Schutz und Kilian kann auf sich selbst aufpassen." Er grinste und stieß die Tür auf, dass Abteil war so gut wie leer. Noch. Ich setzte mich ans Fenster, Kilian setzte sich vor mir und neben mir setzte sich Draco hin. ,,Draco!" Hörte ich eine mir bekannte Stimme rufen ,,Pansy..." murmelte er genervt, dann hörte ich wie das Abteil geöffnet wurde ,,Draco, hier bist du. Mit Potter und Granger?" Ich verdrehte langsam meine Augen ,,Parkinson nenn uns Kilian und Angel, erspar uns diese Namen. Die gehören der Vergangenheit an." Sie schaute uns kurz verwirrt an ,,Ist bei euch nich ein Platz frei?" Draco nickte leicht und sie setzte sich neben Kilian. ,,Wie wird das jetzt ablaufen, setzt ihr euch dann gleich am Gryffindortisch oder was geht da ab?" Ich stöhnte genervt auf ,,Parkinson wir werden neu eingeteilt, ich hoffe nur das uns niemand erkennt." Kilian schaute mich besorgt an ,,Das wird schon niemand wird euch erkennen, dafür ist das Weasl nicht in der Lage eins und eins zusammen zu zählen." Ob Draco Recht hat, weiß ich nicht. ,,Weasley? Der erkennt euch nicht selbst wenn ihr vor ihm stehen würdet." Ich sah aus dem Fenster, langsam füllte sich das Abteil mit weiteren Slytherins. ,,Na Alter, Angel,Pansy und Kilian. Ist bei euch noch Platz?" Hörte ich Blaise fragen, ich drehte mich ein wenig zu den anderen. ,,Und wie war es noch so?" Ich sah wie er sich neben Pansy niederließ ,,Langweilig Blaise. Anders kann man es nicht nennen." Er lachte ,,Au man. Angel wie geht es dir?" Also echt langsam nervt es wirklich... ,,Mir geht's gut, Blaise." Er nickte und wandte sich zu Kilian. Langsam fuhr der Hogwartsexpress los und ich konnte kaum abwarten bis ich endlich wieder in meinem zweitem Zuhause ankommen würde. Ich sah mich im Abteil um, nur wenige Plätze waren besetzt. Die meisten waren über die Ferien wohl in Hogwarts geblieben, ich hoffe Ron gehört auch dazu. Sowie der restliche Weasleyclan. Ich angelte mir ein Buch aus meiner Tasche und begann ein wenig zu lesen ,,Angel." Ich sah auf und sah direkt in Sturmgraue Augen, ich senkte meinen Blick etwas. ,,Ja?" ,,Du kannst wohl nicht mit dem lesen aufhören oder?" Er lächelte kurz ,,Mit lesen, wohl kaum." Er seufzte ,,Wenn du in Hogwarts wieder nur in der Bibliothek rumhängst, könnte der Alte und noch ein paar andere Lehrer auf dich aufmerksam werden." Ich seufzte und legte das Buch zur Seite ,,Und sollen sie doch! Ich hab keine Angst vor denen. Und wer weiß in welches Haus ich komme, vielleicht bin ich auch eine Ravenclaw. Dann kann ich in der Bibliothek soviel Zeit verbringen wie ich will!" Kilian lachte leise ,,Angel denk mal nach, schon durch unseren Namen kommen wir in ein bestimmtes Haus." Riddle. Verflixt er hatte Recht. ,,Kilian aber ich eine Slytherin?" Er sah mir in die Augen ,,Angel vertrau mir, wir werden in Slytherin perfekt reinpassen. Sowie wir in Gryffindor passten. Das wird leicht." Er lächelte ,,Klar Bruderherz, wenn du das so siehst." In meiner Stimme klang ein klein wenig Sarkasmus mit, ich sah hinaus und sah mir wie so oft schon die vorbeiziehende Landschaft an. ,,Angel denk positiv, du wärst nicht alleine." Ich sah zu Blaise ,,Sicher. Da ich schon jetzt Freunde in Slytherin habe... Aber was ist mit den anderen?" Draco sah kurz zu Kilian ,,Ich sagte dir schon, dass ich dich beschützen werde. Auch vor Slytherins wenn es sein muss." Ich seufzte und stand auf ,,Wo willst du hin?" Ich sah zu Kilian ,,Man Leute ich geh nur aufs Klo. Alleine." Ergänzte ich, da ich Kilians Blick sah. Ich ging aus dem Abteil, ich war froh das ich keinen anderen Schüler traf. Als ich wieder zurück zum Abteil wollte kam mir ein mir bekannter Rotschopf entgegen, ich versuchte mich an ihm vorbei zu schleichen doch leider gelang es mir nicht so recht. ,,Hey du bist neu oder?" Ich nickte ,,Ich bin Ron, Ron Weasley." Er streckte mir seine Hand entgegen ,,Angel Melody Riddle." Sagte ich ohne meine Maske abzulegen. ,,Riddle, ist dein Vater...." ,,Das hat dich nicht zu interessieren wer meine Eltern sind." Dann ging ich.
Ron P.o.V
Ich ging zurück in unser Abteil wo mich Ginny, Neville und Luna bereits erwarteten. ,,Hey Leute ich hab grade eine interessante Begegnung mit einem Mädchen gemacht." Ginny sah mich jetzt erstaunt an ,,Mit einem Mädchen, Ron. So so du hast Lavender schon vergessen." Ich winkte ab ,,Ja ja. Aber ihr Name kommt mir irgendwie bekannt vor." ,,Wie heißt sie Ron?" Ich sah zu Luna die sich jetzt interessiert zu mir herüber beugte ,,Angel Melody Riddle. Ihr Nachname kommt mir irgendwie vertraut vor, doch ich weiß nicht woher...." Ginny zuckte mit den Achseln ,,Wenn ich nur wüsste wo Mine und Harry sind. Sie wüssten es bestimmt. Was ist wenn sie mit dem verschwinden der beiden mit verantwortlich ist?" ,,Ron sie ist neu und schon findest du sie verdächtig. Ron denk doch mal nach, sie kann die beiden gar nicht kennen." Ich sah zu meiner Schwester ,,Aber was ist wenn doch?" Sie schnaubte ,,Lern sie erstmal kennen. Vielleicht kommt sie ja nach Gryffindor?" ,,Klar sowie sie mich angemacht hat, dass es mich nicht zu interessieren hat wer ihre Eltern sind.... Sie ist eine Reinblütige und kommt nach Slytherin. Ganz klar." Ich ließ mich näher ans Fenster nieder ,,Ron na und wir sind auch reinblütig und in Gryffindor." Ich rollte mit den Augen, ,,Das ist was ganz anderes." Und beobachtete die Landschaft weiter.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...