,,Draco..., der Ring, ist wunderschön." Er strich über diesen, ,,So wunderschön, wie du." Ich umarmte ihn und versuchte immer noch irgendwie meine Tränen unter Kontrolle zu bringen. ,,Ahh." Ich fasste mir an meinen Bauch, ,,Ist irgendetwas, mit den Kleinen?" Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf, ,,Nein, es wird für die Zwei nur etwas eng, da drinnen." Draco lächelte und legte seine Hand auf meinem Bauch, ,,Ich glaube es wäre besser, wenn du hier bleibst, in Hogwarts wäre es zu riskant für dich. Besonders die ganzen Treppen und dann noch Zaubertränke, die Dämpfe sind garantiert schädlich für die Kleinen."
Es ist wirklich süß, wie er sich Sorgen um mich und um die Kleinen macht, aber manchmal ist es echt anstrengend. ,,Draco, vielleicht hast du ja Recht und es wäre besser hier zu bleiben. Aber was soll ch die ganze Zeit hier alleine machen? Lesen?" Draco sah kurz auf dem Boden, ,,Naja..., vielleicht könntest du ja..., ähm..., Fina braucht bestimmt noch etwas Hilfe." Ich zog eine Augenbraue nach oben, ,,Wobei sollte ich meiner Mutter denn helfen?" ,,Vieleicht beim einrichten, der Kinderzimmer?" ,,Ohne dich?" Mit einem Hundeblick sah ich ihn an, ,,Wieso machst du das alles nur so kompliziert?" ,,Kompliziert? Bin ich das etwa für dich?!" Ich drehte mich von ihm weg und ging, ,,ANGEL, WARTE, DASS WAR NICHT SO GEMEINT!" Einige Tränen liefen über meine Wangen, verdammte Hormone.
,,ANGEL, WARTE BITTE!" ,,NEIN!" Seine Hand hielt mich auf, weiter zu laufen. ,,Bitte, es war nicht so gemeint." ,,Und wie dann? Erkläre es mir." Er fuhr sich durch seine blonden Haare, ,,Du weißt ich liebe dich und wir sind verlobt, ich möchte doch nur das Beste für dich und die Kleinen. In Hogwarts ist es derzeit viel zu stressig und ich komme mit dem Lernen nicht hinterher und deshalb möchte ich, dass du dich etwas beschäftigst und dann kannst du ganz alleine entscheiden, welche Zimmer die Kleinen bekommen und das einrichten überlass ich ganz dir." Ich schloss meine Augen, ,,Ich wollte es mit dir gemeinsam tun, nicht alleine. Und vielleicht kann ich dir ja helfen, beim Lernen." Liebevoll strich er mir eine Strähne hinter mein Ohr, ,,Weißt du was?" ,,Nein, was denn?" Leise lachend küsste er mich, ,,Du bist einfach wundervoll. Ich liebe dich so sehr." ,,Ich dich doch auch, aber richten wir die Zimmer denn gemeinsam ein?" ,,Ja." Jubelnd versuchte ich ihn zu umarmen, was mir nur bedingt gelang. ,,Und wegen vorhin, es tut mir leid." ,,Schon gut."
Hand in Hand, liefen wir zurück zum Haus.
Mutter versuchte Bella noch immer zu überzeugen, ihr den Namen des Kleinen zu verraten. Doch sie schüttelt permanent ihren Kopf. Wenn sie jetzt schon so ist, wie wird es später bei mir?
Wenn sie unsere Babynamen erfahren möchte.
Draco drückte meine Hand fester, dann gingen wir durch die Terrasse in das Haus.
,,Mutter, wir möchten dir, Kilian, Vater und den anderen etwas mitteilen." Sie sah gespannt zu uns, Vater legte den Tagespropheten zur Seite, Bella sah von ihrer Zeitschrift auf und Pansy setzte sich auf Kilians Schoß.
Ich schluckte kurz, dann sah ich alle in die Augen. ,,Draco und ich..., wir werden...," nervös sah ich zu Draco. ,,Wir werden heiraten." Sofort schoss meine Mutter nach oben, kam zu uns und umarmte mich und dann Draco. Ich hörte nur wie Pansy einen kurzen, glücklichen Schrei ausstieß. ,,Ich freu mich so für euch." Ich zeigte ihr den Ring, vorsichtig strich sie darüber. ,,So wunderschön." Flüsterte sie, ,,Du wirst ein guter Ehemann sein, dass weiß ich." Draco sah mich liebevoll an, ,,Ja, dass werde ich." Versprach er mir.
,,Draco." Wir sahen zu Vater, der von seinem Sessel aufgestanden und nun zu uns trat. ,,Ich hoffe, dass du ihr nicht weh tust." Draco nickte, ,,Ich werde sie immer beschützen, bei meinem Leben Tom." Vater schien einverstanden zu sein und umarmte Draco.
,,Mel, dass ist ja großartig!" Pansy kam zu mir und nahm mich in ihre Arme, ,,Ich werde bald Tante sein! Und ihr werdet heiraten." Ich lachte und umarmte jetzt auch Kilian, ,,Pansy mach mal langsam, es ist noch Zeit, bis die Kleinen da sind." Sie zog einen kleinen Schmollmund, ,,Alles gute, Schwesterherz." Kilian strich mir über mein Haar und ich konnte eine Träne, über seine Wangen laufen sehen. ,,Hey." Ich nahm ihn noch einmal in meine Arme.
Alles gut, ich freue mich sehr für dich.
,,Ich weiß."
Er lachte leise.
Bist du glücklich?
,,Ja, sehr sogar."
Er drückte mich enger an sich.
Ich bin stolz auf dich. Du musstest so viel erleben und jetzt, hast du endlich dein Glück gefunden. Und dazu wirst du bald, zwei wundervolle Kinder bekommen.
,,Du wirst ein wundervoller Onkel werden."
Er schnaubte leise.
,,Was denn?"
Sag dieses Wort nicht, sonst fühle ich mich schon zu alt.
Ich verdrehte meine Augen.
,,Du bist dann aber ihr Onkel, gewöhne dich besser daran Bruderherz."
Leise seufzend nickte er.
Wenn du das so sehr möchtest, dann lass ich es, über mich ergehen.
,,Kilian, beanspruche bitte nicht Angel. Andere möchten Draco und ihr, auch noch gratulieren."
Beschämt löste sich Kilian von mir und machte Bella Platz, die mich nun fest umarmte.
,,Narcissa und Lucius geben morgen einen Ball, sie haben uns eingeladen."
Bella löste sich aus der Umarmung und lächelte, ,,Ja, der Ball wird ein großartiges Fest werden."
Sie lächelte verträumt, ,,Es ist schon so lange her, dass sie einen Ball gegeben haben." ,,Und du, musst tanzen. Das ist dir klar, Angel." Sagte sie mit strenger Stimme, ,,Ja, ich weiß. Aber mit Draco, werde ich es schaffen. Da bin ich mir sicher." Lächelnd umarmte sie mich noch einmal bevor sie sich verabschiedete und flohte zum Manor der Lestrange.
Nach dem Bella fort war, herrschte noch immer reges Treiben, alle waren in heller Aufregung, da sie noch kein Kleid gefunden hätten, für den Ball. Und jetzt mussten sie sofort zur Winkelgasse flohen, um noch ein Kleid zu finden.
Ich verdrehte meine Augen und ging in mein Zimmer zurück, dort angekommen lief ich zu meinem Ankleideraum.
So viele wunderschöne Kleider hingen hier, da muss ich ja nicht extra zur Winkelgasse flohen.
Schnell suchte ich mir eines aus.
Ein schwarzes, bodenlanges Kleid, es sah einfach wundervoll aus.
DU LIEST GERADE
Zwillinge
FanfictionHermine und Harry führen ein ganz normales Leben, bis sie in ihrem sechsten Schuljahr die Wahrheit erfahren. Sie sind Zwillinge und ihr Vater ist ausgerechnet der dunkle Lord... Alle Rechte der Figuren liegen bei J.K. Rowling Das Buchcover stammt vo...