Kapitel 56

1.7K 57 0
                                    

Ich weiß nicht, wie lange ich im Gemeinschaftsraum schon saß, bis eine Hand auf meiner Schulter mich in die Realität zurück holte. ,,Alter wo warst du?" ,,Ich war hier Blaise." Er setzte sich neben mir, auf die Couch und blickte ins Feuer. ,,Was ist los? Dich bedrückt etwas." Wie Recht er doch hatte, ich schloss meine Augen. ,,Es geht um Mel." Blaise nickte verstehend, ,,Wir werden sie finden." ,,Sie wurde bereits gefunden." Blaise spannte sich regelrecht an, ,,Was soll das heißen? Wie?" Ich seufzte, ,,Gestern habe ich sie in einen der leeren Korridore entdeckt und Blaise, sie hat ihre Menschlichkeit zurück." Der Angesprochenen fing an zu Lächeln, aber dies erstarb sofort nach wenigen Sekunden. ,,Draco, was ist geschehen, wo ist sie?!" Ich unterdrückte mein Zittern, ,,In ihrem Schlafsaal. Du wirst sie, aber eine Weile nicht besuchen können." Blaise sah verwirrt aus, ,,Alter, sag jetzt endlich was los ist! Oder ich werde es selber herausfinden." ,,Seit dem sie ihre Menschlichkeit zurück hat, überrennen sie ihre Schuldgefühle. Ich musste Snape holen, dass er ihr helfen kann. Ich weiß nicht was sie getan hat, aber es ist nichts worüber sie stolz sekn kann." Ich senkte meinen Kopf in meine Hände.
Warum musste alles nur so kompliziert sein? 
,,Rede mit ihr, sie vertraut dir." Ich stand auf, ,,Ich weiß nicht ob sie mir vertraut, nach dem Kuss mit Daphne hat dieses ganze Chaos erst angefangen. Was ist wenn sie mir, nie mehr vertraut?" Ich lief durch den Raum, ,,Alter zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann. Das du anders bist als diese ganzen anderen Typen, zeig ihr wer Draco Lucius Malfoy in Wirklichkeit ist. Zeig ihr, wie sehr du sie liebst." Ich blieb stehen und sah meinen besten Freund an, ,,Blaise es klingt einfacher, als es ist.
Wie soll sie mir vertrauen?
Wenn ihre Schuldgefühle stärker sind, als die Liebe kann ich nichts dagegen tun." Blaise schnaubte, ,,Denkst du wirklich Mel würde dich nicht mehr lieben?" ,,Ich weiß es nicht..., aber ich bin Schuld das, dass alles geschehen ist." Blaise stand jetzt ebenfalls auf, ,,So darfst du nicht denken, Draco. Daphne hat dich geküsst nicht du sie, du trägst keine Schuld an der ganzen Situation." Wenn das nur wahr wäre..., ich sah wie Pansy zu uns trat. ,,Mel liegt in ihrem Bett, obwohl sie gegangen ist. Kannst du mir das erklären Draco?!"  ,,Ich habe sie heute Nacht in einen der Korridore gesehen, ich habe sie so gleich angesprochen. Als sie mich bemerkte sah ich, dass ihre Augen jegliche Arroganz verloren haben." Pansy starrte mich nur an, ,,Was bedeutet das jetzt? Das Mel wieder die Alte ist oder was?",,Ja Pans, sie hat ihre Menschlichkeit wieder eingeschaltet. Sie ist wieder die Alte." Pansy machte Luftsprünge als sie dies hörte, ,,Das ist ja großartig!" Ja wenn es das nur wäre..., ich konnte ihr einfach nicht sagen, was wirklich mit Mel los ist. Sie würde nur um sie herum sein und sich um sie kümmern, dass ist jetzt nicht sehr hilfreich für Mel. ,,Wie geht es ihr wirklich?" ,,Ich weiß es nicht Pans. Sie braucht Zeit, dann sehen wir weiter." Sie zog einen Schmollmund und setzte sich auf die Couch, neben Blaise. ,,Wie läuft es eigentlich mit Kilian?" Ihre Miene erhellte sich sofort, ,,Es läuft prima." Sie lächelte verträumt, ,,Seid ihr jetzt etwa zusammen?" Stellte Blaise die Frage, die mich auch teilweise interessierte, ein Teil meiner Gedanken waren immer bei Mel. ,,Ich glaube schon." Ich lächelte leicht, als ich dies hörte. ,,Du glaubst es?" Sie nickte, ,,Frag ihn doch einfach, dann hast du Gewissheit." ,,Wer will mich etwas fragen?" Tauchte Kilian plötzlich in der Tür zu den Schlafsälen auf, ich sah in Pansys Gesicht, dass jetzt ziemlich rot schimmernde. ,,Ach n..nichts." Stotterte Pansy leicht, ich seufzte und stieß sie leicht an. Sodass Kilian nichts mitbekam, ,,Frag ihn!" Zischte ich am vorbei gehen ihr zu. 
Ich stand auf und lief in meinen Schlafsaal, nach der ganzen Aufregung brauchte ich Schlaf.
Die Nacht, verlief schneller, als ich dachte. Am Morgen wachte ich schneller auf, als erwartet. Ich duschte schnell, zog mich an und verließ den Gemeinschaftsraum. Dann begab ich mich auf den Weg, zur großen Halle um etwas zu essen. ,,Draco!" Hörte ich die Stimme meines besten Freundes, nach mir rufen. ,,Was ist Blaise?" ,,Daphne... sie sagte, dass es Mel sehr schlecht gingen würde. Sie wälzt sich nur im Bett umehr und murmelt unverständliche Sachen." WAS? Ich drehte mich sofort wieder um und lief zurück zum Gemeinschaftsraum, aus den Augenwinkeln sah ich wie Pansy sich mit Kilian unterhielt. Doch ich ging geradewegs zu den Mädchenschlafsälen, als ich das Zimmer von Mel betrat sah ich sie. Sie schien einen Alptraum zu haben, aber wie war das möglich?
Sie hatte doch den Traumlostrank bekommen, der hielt noch mindestens zwei Stunden an. Ich ging schnellen Schrittes zu ihr und versuchte sie zu beruhigen, was mir nicht sehr gut gelang. ,,Mel wach auf!" Ich rüttelte fester an ihr, doch sie schlug um sich und wälzte sich durch das gesamte Bett. ,,MEL!" Langsam machte sie mir richtig Angst, ,,Bitte wach auf." Ich hielt sie an ihren Armen fest, dass sie sich nicht selbst verletzte. Als ich jedoch auf ihre Arme sah, erschrak ich. ,,Mel, was in Merlinsnamen?" Überall sah ich kleine Schnitte, aber woher sollte sie diese haben?
Und warum hat Sie diese?
Sie begann sich wieder unter mir zu winden, ,,MEL!" Eine einzelne Träne rann über ihre Wange, es zerbrach mir das Herz. Sie so zu sehen. Ich sah sie an, was soll ich nur tun?
Ich kann sie doch nicht in diesem Zustand lassen. Ich näherte mich ihr langsam und senkte dann ganz vorsichtig meine Lippen auf ihre.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt