Kapitel 7

5K 149 7
                                    

SerafinaP.o.V

,,HERMINE!" Ich sah wie sie auf den Boden aufschlug und rannte sofort zu ihr ,,Narcissa ruf Devon!" Ich rüttelte meine Tochter unentwegt ,,Hermine wach auf, bitte..." ich hörte auf als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte ,,Serafina ich kümmere mich um sie, habe keine Angst." Er ließ seinen Zauberstab über ihren Körper wandern und eine Pergamentrolle erschien. Er las sie und sein Gesicht wurde ernst ,,Sie ist schwer verletzt ich muss sie sofort behandeln." Ich sah geschockt zu ihm als er weiter seinen Zauberstab über sie hielt. ,,Serafina sie liegt im Koma und ihre Magie, sinkt sie ist bereits auf 70% gesunken... Dazu hat sie noch schwerliegende innere Verletzungen." Ich fing an zu schluchzen, dass darf ihr nicht passieren, nicht meiner Angel... ,,Serafina hol Tom,Lucius und Severus ich werde sie brauchen. Und schick den Jungen zu mir, dass ich ihn auch noch untersuchen kann." Ich stand auf und holte Tom und Lucius, Severus flohte ich an und er stand wenige Minuten später im Raum. Harry kam gerade herein und Devon holte ihn zu sich, auch bei ihm ließ er den Zauberstab über seinen Körper wandern. Er murmelte irgendwelche Sprüche bis eine Pergamentrolle erschien ,,Hab ich mir gedacht. Irgendjemad will euren Kindern Schaden zufügen. Bei dem Jungen sinkt die Magie auch. Zwar nicht so schnell wie bei ihr aber dennoch schnell genug." Ich trat zu Devon ,,Wieviel?" Er sah mich einen Augenblick lang an ,,55%" Mir stockte der Atem ,,Harry leg dich neben deiner Schwester wir werden ein Ritual vollziehen, dass euch eure Magie wiederzurück bringen wird." Er nickte und legte sich neben sie, Hermine schien immer schwächer zu werden und ich konnte nichts dagegen tun... Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, seine Kinder dort liegen zus ehen. Mit dem wissen, dass sie nicht so gesund sind wie sie zu sekn schienen. Die Männer stellten sich um sie und berührten die Kinder, als sie soweit waren sprachen sie einige Zauber die ich nicht verstand. Ich begab mich zu Narcissa und fing an zu weinen. Sie redete beruhigend auf mich ein und streichelte meinen Rücken, es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein als sie dieses Ritual anfingen... ich möchte endlich zu meiner Tochter und meinem Sohn. Narcissa zog mich in einem anderen Raum um mich ein wenig zu beruhigen ,,Fina es wird alles gut werden, sie ist stark." Ich sah sie ungläubig an ,,Sie kommt mir so zerbrechlich vor....als ob sie jeden Moment zernrechen würde..." Wieder rannen Tränen über meine Wangen ,,Glaube mir, ich habe schon einige Geschichten von Draco gehört." Ich sah sie verdutzt an ,,Was für Geschichten?" Sie musste ein Grinsen unterdrücken ,,Ich glaube, dass sollte Draco dir erzählen. Ich bin nicht so gut darin seine Worte wieder zu geben." Ich nickte langsam ,,Mint." Mit einem Plopp erschien ein Hauself ,,Was kann Mint für Herrin tun?" Ich sah Narcissa fragend an ,,Mint hol meinen Sohn, er soll sofort her kommen." Mint nickte ,,Natürlich Mint holt den jungen Herrn." Dann war er wieder mit einem Plopp verschwunden. ,,Narcissa du hättest den Jungen nicht holen lassen sollen." Sie winkte ab ,,Du brauchst Beschäftigung und Draco bietet sie dir indem er dir Geschichten von Hogwarts erzählt." Ich lächelte zaghaft, dann hörte ich ein klopfen. ,,Herein." Rief Cissa und ein blonder Schopf tauchte hinter der Tür auf. ,,Mutter du hast mich rufen lassen?"Sie winkte ihren Sohn zu sich ,,Ja Draco, könntest du Fina ein paar deiner Geschichten erzählen?" Draco sah verlegen nach unten ,,Geschichten, Mutter?" Cissa verdrehte ihre Augen ,,Draco komm her und setze dich. Und du kannst Fina die Geschichten erzählen die du mir erzählt hast. Du kannst dich davor nicht drücken, Draco." Er trat langsam zu uns und setzte sich auf einem der Sessel uns gegenüber. ,,Mutter ich weiß nicht... Ich wusste damals nicht wer sie sind." Ich lächelte ihn an ,,Draco, egal was du getan oder gesagt hast. Du wusstest nicht wer sie sind. Ich verzeihe dir, wenn du nicht ganz so freundlich zu meinen Kindern warst." Er setzte sich etwas gerader auf. ,,Ähm, also Harry und Hermine wurden beide nach Gryffindor eingeteilt wie du wahrscheinlich gestern sehen konntest. Hermine hatte anfangs keine Freunde soweit ich weiß... Bis sie mit Weasley und Harry umher ging, sie ist die schlauste Hexe unseres Jahrgangs." Er machte eine kurze Pause, Weasley dieser Name kam mir irgendwie bekannt vor... Aber woher? ,,Hermine ist die schlauste Hexe eures Jahrgangs? Und wer ist dieser Weasley?" Flüsterte ich,Draco schien es gehört zu haben ,,Ja sie ist die meiste Zeit in der Bibliothek und liest. Und Weasley..." Er lachte kurz auf ,,Ist eine Witzfigur, er ist ein Blutsverräter sowie der Rest dieser Familie, man meint sie wären keine Reinblüter sowie sie mit Mugglesachen umgehen." Dieser Name kam mir jetzt allerdings wieder bekannt vor, Cissa schenkte ihren Sohn einen warnenden Blick. ,,Weasley, arbeitet der nicht im Minesterium?" Cissa schien überrascht zu sein ,,Kennst du ihn?" Draco lehnte sich nach vorne ,,Ich glaube schon. Damals als ich im Minesterium noch als Aurorin gearbeitet habe. Hatte ich mit einem Weasley zu tun, dieser war ein totaler Tollpatsch. Später hatten wir einen Streit indem er einen Fehler begannen hatte. Und er diesen nicht einsehen wollte später wurde er in die Muggleabteilung versetzt" Cissa nickte ,,Daran kann ich mich erinnern, Arthur Weasley. Diese Familie kann sich kaum etwas leisten, dafür haben Tom und Lucius gesorgt." Ich nickte und wandte mich an Draco ,,Was macht Harry wenn Hermine beschäftigt ist?" Er schien zu überlegen. ,,Harry ist auf dem Quidditchfeld wenn sie in der Bibliothek ist." Ich sah ihn erstaunt an ,,Quidditch? Er spielt Qiudditch?" Draco nickte ,,Ja und noch dazu verdammt gut." Ich konnte es nicht glauben, Harry besaß das Talent Quidditch zu spielen, dass hatte er definitiv von Tom. ,,Welche Position?" Draco sah jetzt nicht mehr so angespannt aus wie vorher ,,Sucher. Seit seinem ersten Jahr besetzt er diese Position." Er schien leicht verärgert zu sein, als er daran zurück dachte. Ich musste leise kichern ,,Wenn ich mich nicht irre Draco, spielst du auch in dieser Position oder?" Er lehnte sich zurück ,,Ja aber er hat mehr Glück als ich...oder Talent... Gegen Gryffindor haben wir kaum noch gewonnen, seit Harry im Team spielt." Ich lachte als ich seinen Gesichtsausdruck sah ,,Wie ist er in der Schule?" Er schien lange zu überlegen ,,Ich glaub gut, zwar nicht so gut wie Hermine aber gut." Ich nickte ,,Ich wünschte ich hätte diese Zeit mit erlebt, wie sie ihren Brief bekommen haben, ihren ersten Zauberstab." Wieder fließen Tränen über meine Wangen ,,Fina hey." Ich sah auf, Cissa kniete sich vor mir ,,Du wirst noch soviele schöne Erinnerungen erleben, glaube mir." Ich schüttelte den Kopf ,,Was ist wenn sie mich nicht als ihre Mutter akzeptieren? Oder Tom als ihren Vater."Cissa umarmte mich ,,Sie werden sehen was für eine wundervolle Frau und Mutter du bist. Und ihre Instinkte werden es ihnen bestätigen, dass du und Tom ihre Eltern seid." Ich lehnte mich in die Umarmung hinein, ich hörte ein leises klopfen ,,Herein." Rief Cissa und Devon trat ein, ich sprang sofort auf.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt