Kapitel 40

2K 72 7
                                    

Als eine Tür geöffnet wurde, drehten wir uns um. Vater und Mutter traten herein. ,,Kilian, Draco warum seid ihr hier?" Ich stand auf und ging zu ihnen, ,,Wir haben sie gefunden." Mutter stiegen Tränen in ihren Augen, ,,Wie geht es ihr?" ,,Ihr Zustand ist kritisch nach, Madam Pomfreys Untersuchung." Einzelne Tränen liefen ihr jetzt, über ihre Wangen. ,,Warum immer Sie? Warum meine Kleine?" Vater nahm sie in seine Arme, ,,Wisst ihr, wer ihr das angetan hat?" Ich nickte leicht, ,,Ron  Weasley aber es soll auch ein Fremder,  mit beteiligt sein." Vater runzelte seine Stirn, ,,Ein Fremder in Hogwarts, dass ist interessant." Ich sah ihn, verwirrt an. ,,Es muss jemand sein, der freien Zugang bekommen hat. Natürlich vom Alten und dieser hat den Fremden, dann diesen Auftrag erteilt. Und dieser Weasley ist eine weitere Marionette in diesem Plan, nur was ist sein Ziel?" Vater Schritt im Raum umher in seinen Gedanken versunken. ,,Vater was sollen wir tun?" Gerade als er antworten wollte klopfte es an einem der Fenster, ich sah auf. Dort saß eine kleine graue Eule, ich ging zu den Fenstern und ließ die Eule hinein, sie blieb allerdings vor mir sitzen. Sie streckte mir ihr Bein hin an dem ein Brief angebunden war. Ich nahm den Brief und gab der Eule, noch ein paar Eulenkekse. ,,Der ist von Madam Pomfrey." Ich öffnete den Brief mit zitternden Händen.

Mr Riddle,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass sich der Zustand ihrer Schwester rapide verschlechtert hat. Sie wurde ins St Mungus geliefert. Ihr behandelter Arzt ist Mr Zabini, ich wünsche Ihnen, dass alles gut wird.

Alles gute,

Madam Pomfrey

WAS! Meine Schwester liegt im Mungus! ,,Kilian, was ist los ?" Ich drehte mich zu meinen Eltern um, ,,Angel....Sie liegt im St. Mungus." Vater ballte seine Hände zu Fäusten, ,,Dieser Weasley wird es bereuen, meine Familie angegriffen zu haben." Er rannte aufgebracht aus dem Raum, Mutter saß auf der Couch und Narcissa tröstete sie. ,,Draco?" Er sah einfach ausdruckslos in den Raum, ,,Draco?" Ich kniete mich vor ihm, da er immer noch auf der Couch saß. ,,Warum... Weasley wird es bereuen." ,,Draco beruhige dich." Versuchte Narcissa es, er stand auf und schritt wild durch den Raum. ,,Draco." ,,NEIN MUTTER! WEASLEY SOLL DAFÜR BÜßEN, DASS ER SIE SO VERLETZT HAT. WAS IST WENN SIE VIELLEICHT GAR NICHT ÜBERLEBT !?!" Mutter stand auf und ging zu ihm, sie legte ihre Hände auf seine Schultern. ,,Draco empfindest du etwas für Angel?" Dieser sah verlegen zu Boden, ,,Fina ich...." Sie lachte leise, ,,Es ist wundervoll da ich weiß, dass du ihr nie etwas antun könntest." Er sah sie erstaunt an ,,Wie?" ,,Ich habe gesehen wie du, sie ansiehst als ihr hier ward. Und Nun ja deine Reaktion, hat gerade meine Vermutung bestätigt." Ein leichter rosa Schimmer belegte seine Wangen, ,,Fina, was?" Sie drehte sich zu Cissa um  ,,Draco willst du ihr nicht etwas sagen?" Narcissa zog eine Augenbraue hoch, Draco ging zu ihr und setzte sich.

Draco P.o.V

,,Naja... Ich bin in.....in sie verliebt." Narcissa hüpfte freudig hin und her, ,,Das ist ja wunderbar! Und erwidert sie deine Gefühle?" Das war eine dieser Fragen, die mich schon seit längerer Zeit Beschäftigten. ,,Ich weiß es nicht..." ,,Dann finde es heraus." Ihre Stimme klang vor Zuversicht aber dies konnte ich nicht teilen. ,,Mutter, dass ist nicht ganz so einfach..." Ich fuhr mir durch meine Haare ,,Klar ist es das, springe über deinen Schatten und mach den ersten Schritt. Wenn sie wieder gesund ist." Klar Mutter, als ob es so einfach wäre einem Mädchen seine Gefühle, für sie zu gestehen. ,,Draco so schlimm kann es ja nicht mehr werden, ihr habt euch ja schon geküsst." Ich sah zu Kilian der jetzt grinsend an der Couch gelehnt stand. ,,WAS! IHR HABT EUCH GEKÜSST!" Schrie meine Mutter jetzt und Tom kam ins Zimmer gestürmt, ,,Was ist hier los, Narcissa?" Diese Kicherte bloß, ,,Draco und Angel..." ,,Sind nur gute Freunde Vater." Tom zog eine Augenbraue hoch, ging aber nicht weiter darauf ein. Ich sah Kilian dankend an dieser grinste bloß. ,,Das ist ja so aufregend." Ich verdrehte meine Augen und stand auf ,,Wohin willst du, Draco?" ,,An die Frische Luft." Ich zog mir meinen Mantel an und verließ das Manor. Hinter der Appariergrenze angekommen, apparierte ich in eine Seitenstraße in der Nähe vom St Mungus. Ich ging schnell zum St Mungus an der Rezeption angekommen saß dort auch schon eine Schwester. ,,Angel Melody Riddle, sie wurde heute her gebracht. Wo kann ich sie finden?" Sie sah in irgendwelchen Akten nach, ,,Dritter Stock, Zimmer 36." Ich nickte und ging schnell zu ihren Zimmer, als ich eintrat erschrak ich. Dort lag sie und überall, lagen Schläuche um sie herum. ,,Angel." Flüsterte ich und ging langsam zu ihren Bett. Es tat mir im Herzen weh, sie so liegen zu sehen. Ich nahm ihre Hand in meine, sie war eiskalt. ,,Bitte mach die Augen auf." Flüsterte ich und drückte ihre Hand fester in meine, ,,Dacht ich mir, dass du hier bist." Ich schreckte hoch und sah Kilian, ,,Ich kann sie einfach nicht, alleine lassen." Kilian trat näher zu ihr und ließ sich auf einen Stuhl, mir gegenüber nieder. Dann ging die Tür erneut auf und ein Heiler trat ein. ,,Mister Riddle?" Kilian hob seine Hand, der Heiler sah kurz zu mir. ,,Es ist ok, dass er hier ist." ,,Also wir wissen nicht ob ihre Schwester diese Nacht oder die nächsten Tage, überleben wird." Was? Das kann nicht wahr sein.... Ich drückte ihre Hand noch fester in meine und eine einzelne Träne rann, über meine Wange. Bitte du darfst nicht sterben. ,,Können Sie denn gar nichts tun?" Fragte Kilian ruhig, zu ruhig. ,,Wir haben alles versucht, was wir hätte tun können. Ich glaube, es liegt jetzt an Miss Riddle." Dann ging er. ,,Draco?" Ich sah ihn an, ,,Sie wird es schaffen." ,,Und was ist, wenn sie es nicht tut?" Meine Stimme zitterte heftig, ,,Hey sie ist meine Schwester und ich werde sie nie aufgeben und du wirst sie auch nie aufgeben Draco. Dafür liebst du sie so sehr." Ja. Sie ist mein Leben, wenn sie stirbt. Was wird dann aus mir? Könnte ich jemanden jemals so sehr lieben wie Sie? Ich wusste die Antwort bereits. Nein. Das könnte ich nicht. ,,Ich werde sie nie, verletzen Kilian." ,,Das weiß ich, Draco." Ich sah zu Mel, sie sieht so friedlich aus. Als ob sie nur schlafen würde und nicht um ihr Leben kämpft. ,,Du schaffst das. Ich glaube an dich, Mel." Ich schloss meine Augen und so saß ich einige Minuten oder Stunden da. Ich lauschte den Monitoren die ihren Herzschlag ankündigten. Ich wollte gerade aufstehen, als ein langer Piepton erklang, ich sah sofort auf den Monitor. Eine lang gezogene Linie. Nein. Ich stürmte zurück zu ihr und nahm ihre Hand ,,NEIN. NEIN. Bitte Mel tu mir das nicht an! BLEIB BEI MIR! ICH LIEBE DICH DOCH!" Einige Heiler rannten ins Zimmer und ich wurde raus gebracht, Kilian wollte gerade wieder ins Zimmer gehen. Als er mich sah. ,,Was ist hier los, Draco?" ,,Mel... Sie...der Monitor....ihr Herz..." Kilian Gesicht wurde aschfahl, ,,Nein. Das darf nicht, wahr sein...", er sank auf seine Knie. ,,Mel.....das darf nicht wahr sein....du kannst nicht...." Ich schloss meine Augen, wenn die Heiler nichts tun konnten, um sie zu retten. Dann hätte mein Leben, keinen Sinn mehr. Ohne sie, kann und werde ich nicht weiterleben.

Sie ist mein Leben.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt