Jimin
Es war nicht so, als wüsste Jimin kein gutes Buch zu schätzen... aber eigentlich doch. Er war schon immer ein Lesebanause gewesen und die großen Werke der Landareliteratur gingen ihm am Arsch vorbei.
Dennoch verbrachte er den Großteil seiner Freizeit in der Bibliothek. Man sollte meinen, dass es daran lag, dass sein Mate da sein Herrschaftsgebiet hatte, doch nein, paradoxerweise las Jimin. Er hatte noch immer keine Lösung gefunden, zumindest keine direkte. Er war sich sicher, dass es irgendwas geben musste, was das Problem löste, denn er konnte sich ums Verrecken nicht vorstellen, dass jeder verdammte Energizer zu Grunde gegangen war, weil er seine Energie nicht halten konnte.
Viele ja. Okay, das Problem war kein kleines, es war massiv. Doch! Nicht! Alle!
Er hatte eine so-gut-wie-eine-Lösung-aber-eigentlich-keine-Lösung-sondern-Zweckentfremdung gefunden. Da diese anstrengend war, suchte er weiter, in der Hoffnung, doch noch was einfaches zu finden, auch wenn er an dem schweren Weg schon die gut zwei Wochen, die seit ihren Urlaub vergangen waren, arbeitete. Es konnte wohl Jahre dauern, ehe es lief, so wie der Lotus das haben wollte, doch Hoseok war ihm jede Mühe wert.
"Jimin", vernahm er den sanften Klang von Hoseoks Stimme. "Shhhhhhhhhhhhhhhht!", antwortete Jimin, allein schon um ihn zu ärgern. "Dies ist eine Bibliothek", flüsterte er würdevoll. "Jimin, dein Ern..." "Shhhhhhhhhhht!", machte er wieder, und hob den Zeigefinger in die Höhe, ohne von seinem Buch aufzusehen. "Ich lese hier." Wieder nur ein Wispern. "Aber-" "Shhhhhssshshhhhhhhhhhhhsshhhhhhhhhhhhhhhht!" Jimin machte eine ausladende Bewegung mit dem erhobenen Zeigefinger, immer noch mit den Blick an den Buchstaben vor seiner Nase klebend.
"Ji!" "Sht!" "Min!" "Sht!"
"Herrgott Jimin, was liest du da eigentlich?!", brauste der Energizer etwas auf und versuchte einen Blick auf den Einband zu werfen, was Jimin jedoch mit einem "Ah. Ah. Ahhhh." vereitelte. Hoseok zog die Augenbrauen zusammen und Jimin konnte das Schmollen sehen, auch wenn er grade gar nicht hinsah.
Doch das hier sollte eben eine Überraschung werden. Außerdem wollte er Hoseok keine falschen Hoffnungen machen, wenn er sich nicht sicher war, dass es nicht zumindest irgendwann funktionieren würde. Doch er war fast soweit. Schon in den zwei Wochen war es besser geworden. Jimin hatte es gemerkt, auch wenn Hoseok es nicht mitbekommen zu haben schien.
Er war unverändert vorsichtig, reduzierte den Körperkontakt auf ein Minimum und gönnte sich nur einen kleinen Kuss zwischendurch, wenn er es gar nicht aushielt, oder Jimin ging, denn er ließ ihn nicht mehr gehen, ohne ihn zu küssen und zu sagen, dass er ihn liebte. Leider jedoch nur auf einer heimlichen Ebene und das störte den Lotus zunehmend.
Jimin fand diese Priestersache eh ziemlich dämlich und er verstand beim besten Willen nicht, warum Priester überhaupt allein bleiben sollten. Es war nicht mal so, als wollte Jimin es an die große Glocke hängen, aber er wollte sich auch nicht verstecken, zumal ihre Beziehung mehr oder weniger eh ein offenes Geheimnis war.
Hoseok schnaubte unzufrieden und wandte sich wieder ab, ehe er sich erneut ein paar Bücher vornahm und versuchte sich damit abzulenken, doch Jimin konnte fühlen, wie der Blick des Älteren immer wieder zu ihm hinüberwanderte und er kam nicht umhin, ein wenig darüber Grinsen zu müssen. "Was ist so lustig?", fragte Hoseok und blies sich ein paar der braunen Strähnen aus der Stirn.
Jimin legte das Buch zur Seite. "Ich ärgere dich halt gern." Hobi schien es selbst gar nicht mitzubekommen, doch er setzte ein Schmollen auf. Mit einem kleinen Lachen stand Jimin auf und schlenderte rüber zu dem Energizer, der jedoch dazu über ging jetzt ihm die kalte Schulter zu zeigen. "Hobi..." Hoseok ignorierte ihn gekonnt, doch Jimin ließ sich nicht beirren. Er stellte sich einfach hinter seinen Mate und schlang die Arme um ihn.
Das große Ein-Mal-Eins. Er konnte das irgendwie.
Der Lotus stützte den Kopf auf der Schulter des Energizers ab und sah auf das, was dieser gerade machte. "Kommst du heute mit mir ein Eis essen? In ein Café? Irgendwas? Ich will wirklich gern ein Date Hobi, ich möchte Zeit mit dir verbringen. Aber nicht immer nur hier." Der Ältere seufzte. "Jimin, ich hab es dir schon hundert Mal gesagt. Ich kann nicht einfach hier weg. Ich kann auch nicht einfach die Regeln über den Haufen werden. Eigentlich sollte ich nicht mal einen Mate haben, also... Wie stellst du dir das vor?" Er drehte sich zu Jimin um und sah ihn durchdringend an.
"Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich meine ganze Gemeinde hängen lasse", sagte er mit Nachdruck. "Das tue ich doch auch gar nicht", erwiderte Jimin. "Alles was ich will ist ein bisschen Zeit mit dir für mich. Dann lass uns eben nach Ara gehen, da kennt uns doch kein Schwein." Naja zumindest ihn kannten sie nicht. Bei Jimin sah das vielleicht etwas anders aus, denn er war öfter in Ara und er hatte dort auch Freunde.
"Ich fahre doch deswegen nicht nach Ara", stellte Hosoek klar und Jimin schluckte. Er wusste, dass er das nicht auf ihn bezog, dennoch schmerzten seine Worte, denn es klang so, als sei Jimin nicht die Mühe wert, nach Ara zu fliegen. Es sorgte für einen bitteren Beigeschmack. Nach wie vor war der Lotus nicht gut darin, seine Gefühle zu verbergen, dementsprechend konnte er gerade auch nicht wirklich lächeln. "Na schön", sagte er und zuckte mit den Schultern, "dann fahre ich eben allein. Ich war schon zu lange nicht mehr im Club."
"Aber du kannst doch nicht..." "Ich kann, wenn ich will dann kann ich. Ist ja nicht so, als würde ich irgendeine Tussi abschleppen, es sei denn es ist das nächste Mädchen, was zu Hause geprügelt wird." Der Lotus war unentspannt. Frustfeiern. Schon wieder. Er wusste, es war irrational, aber er wollte sich auch nicht einsperren lassen. Dass Hoseok nicht mit ihm raus gehen wollte, triggerte ihn mehr als er selbst wollte und im Grunde wusste er ja, dass Hobi Recht hatte.
Sie konnten nicht lovey-dovey sein wenn andere dabei waren, sonst verlor er wohl möglich seinen Job. Hoseok liebte seinen Job. Er liebte seine Gemeinde. Jimin schluckte alles runter. "Jimin..." Der Lotus schüttelte den Kopf. "Schon okay. Tut mir Leid. Komm her." Er schloss die Arme um die Taille des Energizers und küsste ihn sachte auf die Wange. Hoseok erwiderte die Umarmung und gab Jimin einen vorsichtigen Kuss auf den Haaransatz.
Ob er es merkte? Ob er spürte, wie weit Jimin schon gekommen war?
"Du kannst gehen, wenn du willst", murmelte Hoseok, als er sich an Jimins Schulter lehnte. "Ich sollte nicht so sein. Du gehst nur tanzen." Jimin nickte. Doch all das änderte nichts daran, dass er eigentlich gern ein Date haben würde. Mit seinem Mate. Privat. Vielleicht fand er ja einen anderen Weg dazu. Jimin kam nicht umhin, dass sein Lächeln nicht so perfekt saß, wie sonst, sondern eher melancholischer Natur war, doch er war nicht weiter böse darum.
Er nahm Hosoeks Gesicht in die Hände und küsste sanft seine Lippen, wenn auch nicht besonders lange, denn in die Bibliothek könnte immer wer rein kommen. "Ich denke dann fliege ich heute Abend mal nach Ara, ein wenig abschalten, ein bisschen den Stress vergessen." Er beobachtete Hoseok, doch dieser nickte wieder nur. "Komm heil wieder." "Versprochen."
Nein, dieses Schießpulver ist schon verballert, keine Angst, kein Jimin kommt nicht wieder Drama :'D
DU LIEST GERADE
Curare - Teil II
FanfictionHatte der 23-jährige Koreaner Namjoon bis vor ein paar Wochen noch starke Zweifel an seiner mentalen Verfassung, weil seine Liebe der Grünlilie auf dem Fensterbrett galt, so war er nun von jeglichen Infragestellungen (das ist ligit ein Wort) seiner...