Neujahrsspecial :D

414 53 41
                                    

Guten Tag meine Damen und Herren und alles dazwischen und jenseits davon 

~Creativity_Square is speaking. 

Seid ihr auch traurig, dass es nicht wie jedes Jahr ist und es in allen drei der großen Stories ein Update auf den 01.01. gibt, weil Curare ja vorbei ist? Ja? Wir auch! Aber wir haben ja das hier! Ihr durftet in der A/N Fragen stellen und wie versprochen werden wir diese beantworten :) 

Solltet ihr dann immer noch Fragen haben, ist auch das kein Problem, wir behalten uns vor, das Chap hier zu erweitern (Oder weitere zu machen, keine Ahnung XD), wenn noch mehr coole Fragen auftauchen sollten. Dementsprechend quatschen wir gar nicht lang, sondern widmen uns euren Fragen ♥

1)Also erstmal, wie kamt ihr auf das Königreich der Butterflys? Weil das ist so random und als ich das zum ersten mal gehört hab, musste ich automatisch an Leute mit Schmetterlingsflügel denken...

[Erin] Ich wollte einfach nur ein Volk, dass sich von den Landaren unterscheidet und ich mag Schmetterlinge, also habe ich sie Butterfly genannt, wobei der Begriff 'Butterfly' nicht wörtlich zu nehmen ist. Es sind viel mehr die Assoziationen, die man mit Schmetterlingen zieht, die den Begriff für dieses Volk so passend machen. Dinge wie Unbeschwertheit und Freiheit. Sie sollten bunt, hübsch und süß sein. Das war der spontane Gedanke und der Rest kam dann nach und nach.

2)Hat die Welt in der sie leben einen Namen? Weil Curare ist ja nur das Königreich (kann seit ihr habt einen Namen und habt den sogar erwähnt, aber ich habs einfach vergessen) xD

[Ria] Die Welt hat nicht wirklich einen Namen, ich meine die Welt, in der wir Leben, wird auch maximal 'Die Erde' genannt, was auch nur unser Planet ist und weniger ein Name. Darum haben wir uns darum auch noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Wir wissen, aber ungefähr, wie Curare und seine Umgebungen aussehen. (Aber uns fehlt ganz sicher das zeichnerische Talent für eine Karte XD)

[Erin] Ja, das ist das nämlich ganz einfach. Norden: Butterflys Süden: Fennek Westen: Auch Fennek, denn die machen eine Kurve, die schmiegen sich so an, wie eine Niere. Und dann ist da noch ein Volk.... was wir einmal erwähnt haben... und vergessen. Ähm. Irgendwo.

3)Habt ihr die Story oft nochmal durchlesen/überfliegen müssen weil ihr irgendwas nicht mehr wusstet?

[Ria] Ja und nein. Im Generellen ist man auch so gut klargekommen. Wir haben stets eine Plotline und wissen, woher wir kommen, was passiert ist und wohin es uns gebracht hat, sowie wo die Schlüsselelemente liegen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch hier und da vergessen, was in einem Chapter vor langer Zeit mal passiert ist, wenn es für die Story vielleicht doch nicht so relevant war XD. Deswegen musst man ab und zu durch die Chaps scrollen, um sich einiger Sachen noch mal zu vergewisser. Wir haben teilweise Leute, die sagen, sie hätten die Story schon 4 Mal gelesen.... ich fürchte, die kennen die Geschichte bald besser, als wir :') Ich für meinen Teil hatte noch nie die Zeit sie auch nur einmal wirklich an einem Stück komplett durchzulesen. Sad Life.

[Erin] Ich hab erst vor kurzem die Story im Ganzen gelesen, kurz bevor die letzten Updates rauskamen. Außerdem hatte ich auch einmal einen Lesetag eingelegt, als wir bei etwa der Hälfte waren. Ich war unser Plothole-Detektor und beim Lesen hab ich so ein paar Dinge herausgefunden von denen ich noch gar nichts wusste :o
Aber wir haben sie da reingeschrieben, also werden sie wohl stimmen xD

4)Wie seid ihr auf den Odiomare gekommen? Das er Körper besetzen kann und so?

[Ria] Tja, wir kommt man auf Ideen? XD Man hat sie in der Regel einfach :D
Nein? Okay, nicht ganz. Tatsächlich ist das oft alles was es dazu sagen gibt, denn manche Sachen kommen einen einfach in den Kopf und dann sind sie da. Aber speziell beim Odiomare war es ein bisschen anders, denn manchmal redet man einfach mit Leuten, um seinen kreativen Output zu haben, und diese Stellen die richtigen Fragen. In dem Fall war es Irres_Irrlicht. Wir saßen bei der Guten auf dem Sofa und meinten, dass wir noch nicht genau wissen, was wir mit Liljoon machen und das die Überlegung in Raum stand, dass Lilly böse wird und sie fragte nur: "Warum nicht Namjoon?" und Erin war dann nur ... Namjoon in Böse, aber nicht direkt! Ha! Parasit! Das war ein Plan, der brauchte eine Lösung, also setzt man sich dann an ein Konzept und versucht sich was auszudenken, was Sinn macht und entwirft seinen Parasiten nach einer Menge Grübelei.

Curare - Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt