#181 Besser als mit dir

868 166 146
                                    

Lilly

Es war zwar eigentlich nicht die Zeit zu flirten, aber es war Circarya. Sie hatte nicht nur auf Jimin einen Crush, sondern auch auf dessen Mate, wie Lilly feststellen musste, als der Energizer einstieg.

Hoseokie~
(。・//ε//・。)
Du warst viel zu lange nicht mehr bei mir.
(' ▽`).。o♡
(。♡‿♡。)

Hoseok lachte ungläubig auf und Lilly folgte dem nur mit einem Seitenblick, aber sie musste ein Lächeln unterdrücken. Dass ihre überschwängliche Kapsel die Laune nicht verlor, beruhigte sie ein wenig. Lilly liebte ihre Kapsel mit allem, was sie hatte, denn Circarya war in ihren Augen was ganz besonderes.

"Ich freue mich auch, dich zu sehen, Circarya", antwortete der Energizer und schenkte der Kapsel ein Lächeln, was diese spontan dazu brachte, über das ganze Cockpit zu erröten. Wenn sie das mal nicht von Nada gelernt hatte.

\(//∇//)\
Hoseokie, wenn ich gewusst hätte, dass du auch mitfährst, dann hätte ich mich hübsch gemacht, aber jetzt hab ich Schrammen von der Tür, die ich ganz aus Versehen weggefahren habe.
(⌒_⌒;)
(/ω\)

"Oh nein", antwortete er uns gab sich betroffen. "Ich hoffe, dass es keine allzu schlimmen Schrammen sind, auch wenn sie mich nicht stören. Du bist trotzdem die hübscheste Kapsel." Er lehnte sich zurück und sah zu, wie sie auf dem Board ein Herzchen sandte, dass immer größer wurde. Er lachte leise. Auch Lilly ließ es sich nicht nehmen, kurz aufzulachen. Sie hielt Ausschau, ob sie etwas auffälliges sehen konnte. Sie flogen nach Norden mit hoher Geschwindigkeit.

Sie rechnete nicht damit, dass die beiden wirklich noch im Sumpf waren, denn dazu waren sie schon zu lange unterwegs gewesen. Die Nachrichten an die Minicomps gingen ebenfalls nicht durch, also waren sie wohlmöglich in dem breiten Streifen zwischen Jen und One. Da kam kilometerlang gar nichts, weil die Lande 'verwunschen' waren. Irgendwie war es einfach keine gute Idee da zu siedeln, es passierten häufig merkwürdige Sachen und manchmal verschwanden ganze Dörfer, weil sie unter einem Fluch fielen.

Die Einzigen, die sich hier halbwegs auskannten waren Voyager und von denen auch nur die, die mutig genug waren, so weit zu fliegen. Die Idee, dass Tae und Jungkook dort gestrandet sein können behagte der jungen Frau so gar nicht. Es machte ihr sogar regelrechte Angst. Da draußen wusste man nie, was einen erwartete. Die Ebenen waren gefährlich.

Du bist auch der hübscheste Landare.
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧♡♡

Circarya gab derweil also ein Kompliment zurück und Hoseok lachte nur wieder. "So hübsch wie Jimin?", hakte er nach, denn er wusste, dass Cicarya auch auf den gewaltig crushte und sogar das war noch steigerbar.

Genauso hübsch wie Jimin! °^°
Ich liebe euch♡ 
Ihr seid so freundlich ♡♡ 
Ihr seid sooo so süß zusammen! ♡♡♡

Hoseok lächelte. "Dankeschön", sagte er.

Lächel mich nicht so an, Hoseokieeeee, du machst mich ganz wuschig. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch
O(≧▽≦)O
(* >////ω////<)

Der Energizer lächelte nur breiter und Lilly lachte auf. Ihre Kapsel hatte so einen Schaden, aber sie liebte sie. "Noch mehr als bei Namjoon?", hakte Hoseok mit einem Lachen nach.

...
Namjoon.    (。・//ε//・。)
NAMJOON!!     \( 'з')/
Hah. Ich werde ohnmächtig, wenn ich nur an ihn denke! ( ˘ ///³///˘)♡
(ノ'ヮ')ノ*:・゚✧♡♡♡♡♡

Gegen diese Theorie sprach, dass die Kapsel immer noch ruhig und ohne Turbulenzen in der Luft flog. Circarya beschwerte sich nicht über diese sehr langweilige Art zu fliegen, sie wusste genau, dass es ernst war. Sie hatten keine Zeit zum spielen, aber immerhin konnte sie mit Hobi herumschäkern.

Curare - Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt