#197 Nothing's right

680 124 59
                                    

Hoseok

Das alles war für Hoseok ein nicht enden wollender Albtraum. 

Die Behandlung, die er durch den Odiomare erfuhr, wie schlecht es Lilly ging, dass er Jimin geküsst hatte und er das Gefühl nicht los wurde, dass er damit etwas schlimmes ausgelöst hatte, dass sie zu spät kamen, dass er zusehen musste, wie Namjoon - zumindest sah es eben so aus - Lilly derartig behandelte, der kleine Tomatensetzling, der verloren im Raum lang und schon welk wurde... 

Das alles ließ Hoseoks Herz jede Sekunde mehr und mehr splittern. Sie mussten endlich hier weg. Als der Odiomare von Lilly abgelassen hatte und verschwunden war eilte Hoseok zu ihr und nahm sie in den Arm, weshalb sich auch gleich das vertraute Brennen in ihm ausbreitete, doch es war ihm gleich, denn Lilly brauchte die Energie, nach dem, was der Odiomare mit ihr veranstaltet hatte. 

Hoseok hob Lilly hoch und Jimin nahm des einsamen Tomatensetzling auf. "Geht das Hoseok? Verlierst du nicht Energie?" Hoseok nickte nur. "Ja, aber es ist schon okay", wiegelte er schnell ab und sie gingen nach draußen. 

Als sie raus in den Garten kamen schmiss Jimin die Phiole des Odiomares auf den Boden und ein Portal öffnete sich. In einer anderen Situation hätte ihn sicher interessiert, wie sowas überhaupt funktionierte, doch Hoseok hatte keinen Nerv mehr das ganze zu analysieren, er wollte einfach nur noch hier weg. Selbst er war am Ende seiner Kräfte, dabei hatte er davon eine Menge. Wahrscheinlich war er sogar fertig, dass er bereit war sich wieder eine Runde hinzulegen. Vielleicht nicht unbedingt um zu schlafen, doch die Vorstellung sich an Jimin gekuschelt irgendwo in die Waagerechte zu begeben war zu verlockend. 

Doch wahrscheinlich war es eine Wunschvorstellung, denn nach der Sache würde sie sicher nicht so schnell zur Ruhe kommen und mussten ein Auge auf die Grünlilie in seinen Armen haben. Hoseok musterte das Portal und zögerte, doch Jimin warf ihm einen Blick zu, der ihn wissen ließ, dass sie ohnehin keine Wahl hatten, also trat er durch den Bogen. 

Er hielt Lilly so fest wie er konnte, als ihn ein Wirbel aus Farben umfing und keine Sekunde später verschwanden die Farben und er fiel aus dem Portal raus in eine Art Ruine. Hoseok stürzte und fluchte leise. Immerhin hatte er es irgendwie geschafft so zu fallen, dass Lilly auf ihm drauf landen konnte, zumindest genug auf ihm drauf, dass sie nur mit ein paar Schürfungen davon kommen würde. Hoseok blieb einen Moment liegen und rang nach Luft und versuchte die Schmerzen in seinem Rücken zu ignorieren. Er war unschön gelandet. 

Auch Jimin fiel aus dem Portal, doch er schmiss den Setzling beiseite, um diesen bei der Landung nicht zu zerquetschen, und rollte dann ab. Warum war Jimin nur so viel cooler, als er? Jimin eilte Hoseok und kniete sich zu ihm. "Hoseok!" Besorgt ließ sein Mate seinen Blick über ihn und die bewusstlose Voyager auf seinem Schoss gleiten. "Seid ihr okay?", wollte er wissen. "Es geht schon", äußerte Hoseok angestrengt und stützte sich auf die Arme auf. "Wir sollten schnell nach oben, wir sind ein viel zu leichtes Ziel." Jimin nickte schnell. "Das haben wir gleich", versprach er. Dann stand er auf und Pfiff nach Missy, bevor er den armen Tomatensetzling wieder aufsammelte. Wäre Lilly nicht bewusstlos, dann hätten sie vielleicht auch die halbe Stunde laufen könne, doch im Grunde wäre auch das verschwendete Zeit und unnötiges Risiko, denn die Kapsel brauchte keine drei Minuten, um die Gruppe zu finden. 

Hoseok riss sich zusammen und rappelte sich hoch. Gemeinsam mit Jimin verfrachtete er Lilly in die Kapsel, bevor er und sein Mate selber einstiegen. Sie waren seltsam schweigsam, doch Hoseok wüsste auch nicht was er noch sagen sollte. Nun wo sie in Sicherheit waren holte ihn langsam der Schock der letzten Tage ein. Er hörte, dass Jimin per Funk Sanitäter anforderte, als sie starteten, doch er bekam es nur am Rande mit. Er war beschäftigt mit den Tränen, die begonnen hatten aus ihm raus zu brechen und die sich partout auch nicht eindämmen lassen wollten. 

Jimin warf einen kurzen Blick über die Schulter, doch er musste seine Kapsel steuern. Hoseok versuchte sich zusammen zu reißen. Er sollte wirklich Jimin nicht so ablenken. "Alles wird gut", ließ Jimin sanft vernehmen. Woher wollte er das wissen? Hoseoks Herz raste. Er machte sich Sorgen um Lilly. Er macht sich Sorgen um seinen Mate, den auch mit dem stimmte was nicht, seit sie dort gewesen waren. Er machte sich Sorgen um Namjoon. Er machte sich Sorgen um das ganze verdammte Land. Dieser Odiomare schien sich in den Kopf gesetzt zu haben es zu zerstören und er war gut dabei? Was wenn er Namjoon tötete? Dann würde auch Lilly sterben. Was wenn Yoongi einen weiteren Verlust nicht verkraftete? 

Hoseoks Gedanken drehten sich im Kreis. Er hatte Angst. Teils vor dem was noch kommen würde, teils wegen dem was gewesen war. Diese Tage bei dem Odiomare würden für ein paar neue Albträume sorgen. Gut, dass er kaum schlief. Hoseok hielt einfach weiter Lilly fest und hoffte das sie bald da waren und tatsächlich dauerte es nicht lange, bis Jimin Missy vorsichtig landete. Kaum war die Tür offen steckte Jondou den Kopf zur Tür rein. Hoseok half ihm Lilly aus der Kapsel zu bugsieren so gut er konnte. Lilly war jetzt erst mal die wichtigste. Dann rappelte er sich hoch und verließ Missy ebenfalls. Seine Beine waren ein bisschen wacklig, doch Jimin war nah zu sofort an seiner Seite und schlag die Arme um ihn. Hoseok war so froh sich an seinen Mate lehnen zu können. 

Er schlag die Arme um Jimins Nacken und versuchte mit Mühe ein Schluchzen zurück zuhalten. Er spürte, wie Jimin ihm beruhigend über den Rücken strich. "Ist wirklich alles okay?", wollte Jimin sanft wissen und Hoseok löste sich etwas von dem Lotus. Er wischte sich tapfer sie Tränen weg. "Das Frage ich dich." Jimin schüttelte nur schnell den Kopf. "Es ist alles gut", versicherte er. Er legte Hoseok eine Hand an die Wange und Hoseok lehnte sich in die Berührung. "Geh nur schnell und bringe Ferrys zu den Gärten, jemand muss sich um das arme Ding kümmern und dann bin ich gleich wieder bei dir, ok?" Hoseok seufzte geschafft.

"Okay."

Curare - Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt