#180 Dann mal los...

822 165 82
                                    

Lilly

"Vergiss das EEP, du brauchst..." "Ich bin schon hier." Hoseok unterbrach den jungen Mann und lehnte sich in die Tür. "Er wird Energie brauchen, er wird mich brauchen." Lilly nickte das nur ab, auch wenn ihr nicht wohl war bei dem Gedanken, dass sie Hoseok mit den den Sumpf nehmen würde. "Hosoek...", es war Jimin, der sich mit in den Raum stellte und die Tür hinter sich zuzog. Er biss sich auf die Lippe. "Ich will nicht, dass du da raus gehst... aber ich würde Tae auch nie hängen lassen. Seid ihr sicher, dass EEP nicht reichen wird?" Sein Blick floh zu der Anzeige. Seungkwan nickte und deutete auf den Fleck. "Er verliert noch immer Energie. Ich wünschte, ich könnte Jungkook auch überwachen, um zu sehen, wie es ihm geht, aber er ist ein Mensch..."

Lilly sah zu Hoseok und dieser nickte ihr zu. "Ich geh mit Lilly", sagte er und wandte sich dann wieder an Jimin. "Keine Sorge, wir haben das im Griff." "Sollte nicht der Pathfinder...?", wollte er anfangen und Hoseok fuhr Jimin nur durch die orangenen Haare. "Pabo", tadelte er sanft. "Lilly ist eine bessere Warrior als du. Und es gibt nur einen Energizer. Also gehen wir."

"Aber ich will mitkommen", bestimmte Jimin und Lilly verstand, dass er sich sorgte. Sein Mate wollte in den Sumpf, sein Bruder war da verschollen, natürlich wollte er nicht zurück bleiben, aber Circarya hatte nur zwei Plätze. "Sag Yoongi bescheid, was passiert ist und dass du und Missy auch starten", wies Lilly den Lotus an und Jimin nickte. "Okay", er nickte, "okay." Ihnen war beiden klar, dass Jimin sonst auch ohne Genehmigung starten würde, doch Jemand musste Yoongi unterrichten und dann würde er ihn sowieso losschicken. Doch das würde noch mal Zeit beanspruchen. Also würden Hoseok und Lilly vorfliegen. Wenn Jimin die Genehmigung erst mal hatte, dann konnte er auch noch zwei, drei weitere Tracker los schicken, er war schließlich immer noch der Chef der Tracker Association.

Apropos Chef. Lilly piepte Bao an, damit er wusste, dass sie auf Mission war und er sie gegebenenfalls umplanen musste. Bao war herrlich unkompliziert. Er leitete die Voyager Association so verdammt gut, keiner war so gechillt wie er. Wenn sowas passierte, dann heulte er nicht, weil er seinen Plan wieder umschmeißen musste. Er war sich im klaren, dass es immer eine Veränderung geben konnte und er stand hinter seinen Voyagern. Das machte ihn zum besten Beyonder, den es je gab, auch wenn er ein wenig bekloppt war und sich gern auf die Plattform legte.

Sie erhielt auch sofort ein Go von ihm und die Antwort, dass sie sofort los konnte, er würde sich um den Rest kümmern. Aber ja, sie sollte doch Umperpflanzen mitbringen, wenn sie an welchen vorbei kam. Komiker. Lilly lachte einen Hauch verzweifelt, dann setzte sie sich wieder in Bewegung.

"Seungkwan, kannst du Hansol schon mal bescheid sagen, dass Starfighter startet?", Lilly ging wieder zurück in den Gemeinschaftsraum, gefolgt von allen anderen. "Ich rede nicht mehr mit Hansol", murrte Seunkwan und Lilly stieß die Luft auf. "Seungkwan!!" Die Weide lachte leise. "Er weiß, es längst, ihr könnt starten." Er verschränkte die Arme. "Reden tu ich trotzdem nicht mehr mit ihm, aber das erzähle ich dir, wenn ihr wieder da seid." Lilly lächelte kurz, dann nickte sie. "Bis nachher Seungkwan", sagte sie zuversichtlich und sah dem blonden Landare zu, wie er wieder in der Alarmzentrale verschwand.

Thannem tauchte wieder neben Lilly auf und gab ihr eine Tasche. Es war ein Notfallkit für Erste Hilfe und anderen Notfälle. Dankbar nahm Lilly es an und war erleichtert, dass Thannam immer zwei bis drei Schritte voraus dachte. Sie drückte die hochgewachsene Frau liebevoll an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke Süße."

Lilly steckte den Kopf aus der Balkontür und pfiff nach Circarya. Der Pfiff war anders als sonst. Sie hatten sich irgendwann noch eine Zweite Melodie überlegt, die bedeutete, dass sie wirklich schnell kommen musste.

Es gab ein Knallen in einiger Entfernung, als Circarya in einer Fuck-It-Attitüde nicht vorsichtig aus dem Hanger flog, sondern das halbe Tor weg riss. Ooookay, darum würden sie sich später kümmern. Dann war der Hanger eben offen, kann ja mal passieren, Circarya war nicht Nada, die konnte nicht so gut allein fliegen, tulululululuululu, Ausreden gab es dafür viele. So schlimm war es nicht, denn es war ja nicht so, als würden die Kapseln abhauen. Das würden sie nie.

Zumindest dachte Lilly das, bis sie bemerkte, dass eine der Wartungskapseln hinter Circarya ebenfalls den Hanger verließ. Verwirrt schüttelte die Grünlilie den Kopf und konzentrierte sich dann auf ihre Kapsel, die sie direkt vom Balkon abholen wollte. Lilly drehte sich um und hielt Ausschau nach Hoseok. Jimin und Hoseok waren eigentlich nichts Offizielles, doch scheinbar war es Jimin gerade ein bisschen egal, was doch für recht irritierte Blicke beim Rest der Anwesenden sorgte, als er den Energizer an sich ran zog. "Sei vorsichtig", wisperte er ihm zu. Noch irritierter wurden die Blicke, als Hoseok die Hände an die Wangen des etwas Kleineren legte und ihn sanft auf die Lippen küsste. "Versprochen", flüsterte er zurück. Wer da nicht schmolz hatte doch kein Herz! Sie waren so süß, man bekam Karies.

Sie flüsterten sich noch ein paar Sachen mehr zu, zu leise, als dass Lilly sie verstand. Dann nickte Jimin und küsste Hoseok noch mal, ehe er ihn frei gab. Hosoek ging raus auf den Balkon, doch ehe Lilly folgen konnte, schnappte sich Jimin ihr Handgelenk und zog sie noch mal zurück. Sie rechnete fast mit einem 'Pass auf meinen Mate auf', aber das kam nicht. Stattdessen setzte er nur ein Schmollen auf. "Lilly", sagte er und wuschelte ihre Haare. Ahhh, daher wehte der Wind. Er machte sich sorgen um seine kleine Schwester. "Nicht noch mal verschollen gehen, hörst du?", forderte er und sie nickte. "Bring unseren Bruder zurück." Wieder nur nickte sie und umarmte ihn kurz. Zu ihrer Überraschung legte Thannam noch die Arme um sie beide und wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie fast glauben, Tränen in den braunroten Augen der Rose zu sehen.

Thannam küsste sie kurz auf den Mund und strich Lilly über sie Wange. Mehr musste sie nicht machen. Auch sie musste nach wie vor nichts sagen, damit Lilly sie verstand. Die Grünhaarige nickte und sprang in ihre Kapsel. Hoseok war schon eingestiegen. Sie lächelte ihm zu, denn er hatte sogar schon den Sitz ausgeklappt und war gerade dabei sich anzuschnallen. Schnell zog die Grünlilie ein Haargummi aus einer ihrer zahllosen Taschen an ihrer Weste und band sich die Haare unordentlich zusammen.

"Dann mal los", sagte sie und ließ sich auf den Pilotensitz gleiten.

Curare - Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt