Taehyung
Mit einem unzufrieden Knurren sah Taehyung zu, wie der Odiomare im Wald verschwand. Er seufzte und konzentrierte sich auf das Band, dass sich zwischen Namjoon und seiner Schwester spannte, solange dieser noch durchhielt. Sie würde ihn also finden, sie waren schließlich nah genug. "Hast du ihn auf dem Schirm?", wollte Jimin von ihm wissen und Taehyung nickte ernst.
Dann wandte er sich dem Pathfinder zu und musterte ihn. "Hat er recht?", wollte er wissen. Jimin legte sich die Hände an die Wangen. "So etwas Intimes fragt man ein Mädchen nicht!", äußerte er gespielt schüchtern. "Hast du einen Rausch?", fragte er seinen besten Freund und der hob die Hand und deutete mit Daumen und Zeigefinger "ein bisschen" an. "Du kommst zu einer Mission und bist drauf?", fragte Taehyung einen Hauch vorwurfsvoll. Er hatte keine Ahnung wie es war einen Rausch zu haben und offensichtlich war Jimin ja noch voll zurechnungsfähig und äußerst nützlich. Taehyung war trotzdem lieber, wenn Jimin das nicht öfters machte.
Jimin kicherte. Ja, das war ein bisschen odd. "Jetzt nicht mehr so sehr, aber ich hab noch ein bisschen übrig und dass kann der Odiomare gerne haben." Taehyung nickte das ab und deutete mit dem Kopf in die Richtung in die sie mussten. "Glaubt ihr er blufft?", wollte Jungkook wissen und schlich sich näher an ihn ran. Offensichtlich war ihm das nicht geheuer, also brauchte er seinen Mate in Greifweite. Taehyung war es recht, denn durch das Countern allein schon fühlte er sich nicht anders. "Ich fürchte nein", äußerte Thannam. "Wir sollten sehr vorsichtig sein."
Jimin nickte und übernahm wieder die Führung und Taehyung folgte ihm sogleich. "Was ich aber nicht ganz kapiere ... Namjoon ist ein Mensch? Also wie hat er die Barriere aufstellen können?", wollte er leise wissen, während er sich ins Unterholz bewegte. "Nicht Namjoon kann Magie wirken, sondern der Odiomare", hörte er Jaehyung hinter sich. "Er selbst ist sowas wie ein magisches Wesen. Er bringt Dinge mit. Nicht alles ist mit jedem Körper kompatibel, aber im Großen und Ganzen sammeln sich Fähigkeiten mit der Zeit an und dieser Odiomare scheint alt zu sein." Na, das konnte ja heiter werden. Taehyung war froh, dass sie bis auf ihre beiden Heiler und vielleicht Lilly eine wirklich kampfstarke Truppe waren.
"Wie weit ist es noch, Jimin?", wollte er dann von dem Lotus wissen. "Vielleicht noch einen Kilometer? Nicht weit", äußerte der Lotus vage. Taehyung nickte und bedeutete der Truppe weiter voranzugehen. Was blieb ihnen auch anderes übrig? "Kommt dir irgendwas bekannt vor?", wollte er von seiner Schwester wissen, doch diese schüttelte nur den Kopf. Sie wollte etwas sagen, doch es ging einem markerschütternden Brüllen unter. Taehyung fluchte. "Zurück!", brüllte er und wich gerade noch einem Baumstamm aus, den ein Titan umknickte, als wäre es ein verdammter Zahnstocher.
"Formiert euch!", wies Taehyung sie an, damit die Warrior nach vorne traten und die Heiler und Techniker sich nach hinten begaben. Nicht das Jungkook darauf hören würde, der reihte sich in die zweite Reihe der Warrior ein und auch wenn sie ihn da gebrauchen konnten und er vielleicht auch ganz gut mit halten konnte, weil er noch immer mit Taehyung counterte, so war es doch noch immer ein Risiko ihn mitmachen zu lassen, denn nur weil er Taehyungs Bewegungsmuster aus dem Kasten hatte, hieß das nicht, dass sein Körper dieselbe Ausdauer und Stärke aufweisen konnte. Schon gar nicht, wenn Taehyung seine Spells lud, so, wie er es jetzt tat.
Zeit die Formatierung zu korrigieren hatte er ohnehin nicht, denn der Titan sollte nicht das einzige Problem bleiben. Dem hünenhaften Wesen folgten ein Scheusal und drei Steingolems. Das durfte doch nicht wahr sein. Was für einen Spell hatte der Odiomare bitte drauf, dass er diese Viecher auf sie hetzen konnte? Taehyung bemerkte Jimin an seiner rechten Seite und nickte ihm zu. Jimin wirkte entschlossen. "Überlass das Scheusal mir", rief er ihm zu und zog seine Waffe. Taehyung verstand. Offensichtlich hatte Jimin wirklich noch ein ganzes Stück Energie übrig. "Gehört dir", wies er ihn an. "Thannam, wir müsse den Titanen zu Fall bringen. Yongguk, Jungkook, beschützt unsere Heiler, Jaehyung, was machen wir gegen diese Steinbiester?!" Jaehyung schwang sich in einen Baum. "Analyse läuft, gibt mir zwei Minuten."
DU LIEST GERADE
Curare - Teil II
FanfictionHatte der 23-jährige Koreaner Namjoon bis vor ein paar Wochen noch starke Zweifel an seiner mentalen Verfassung, weil seine Liebe der Grünlilie auf dem Fensterbrett galt, so war er nun von jeglichen Infragestellungen (das ist ligit ein Wort) seiner...