A/N The Final Call, viel zu lange Autor's Note, aber lest bidde trotzdem lmao

537 97 542
                                    

... 
Hmn
Is vorbei, ne? :)

Lest endlich Vicarli, macht es in eure Bibliothek, denn Curaremissing Hours werden kommen und dann machen wir garantiert OS /D

https://www.wattpad.com/story/113195262-vicarli-curare-os-liebe-kinder-curare-ist-kein
(Die Links funktionieren nicht mehr, Danke Watty... ich mach ihn noch mal in die Kommentare)


AlsoooooOOOOooOOOOOooooo:

-> 1137 Seiten in Word

-> 348'997 Wörter ingesamt

-> 1247 Tage von Veröffentlichung am 25.05.2017 bis zum actual Finish am 23.10.20

-> Und heute, nach genau dreieinhalb Jahren Curare, machen wir den Sack zu. 

Wir haben keine Ahnung, wie wir uns fühlen sollen, denn well Curare war ein großer Teil unseres Lebens und das für mega lange Zeit und das gilt nicht nur für uns, sondern auch für manche von euch. Das, was man da als Erstes fühlt, ist wohl Dankbarkeit :) 

Danke fürs Lesen und einer Handvoll von euch auch:
Danke fürs j a h r e l a n g e dranbleiben.

Wow, ihr seid die besten.

Man muss sehen, dass wir im ersten Jahr mehr als die Hälfte des Buches geschrieben haben und seit 2018 haben neue Projekte, private Rückschläge, Arbeit und so viele andere Sachen den Process des Buches stark zurückgebashed, aber es gibt euch und ihr wart teils zwei bis drei Jahre bei uns, habt immer wieder geduldig gewartet und gelesen, uns Kommentare dagelassen und uns dann ermutigt und motiviert weiter zuschrieben, sei es hier oder ein anderes Buch.

Thank you.

An die 'neueren' Leser: ihr Hübschen, hattet den Vorteil, bei Cliffhangern einfach weiterlesen zu können, aber scheinbar ist das bei diesem Buch auch der Grund, warum man doomed ist. Wie schnell teils durchgesuchtet wurde, war immer wieder ein Grund zum Lächeln (und sich Sorgen um euch zumachen, lol). 

Thank you.

Wir haben 'nur' (wirklich 'nur, denn Hallihallo, es ist PflanMon... WER LIESST DAS? XD) noch ca. 40-70 Leser auf Curare.
Verglichen mit 2018 ist das vielleicht noch ein Viertel. Der Rest hat aufgehört zu Lesen, keine Lust mehr auf unseren Bullshit, oder wurde von Watty vertrieben, denn let's be real in den letzten zwei Jahren hat Watttpad sich extrem selbst kaputt gemacht.

Wir haben heute mehr Follower (wobei die Zahl finally stagniert, denn es gibt kein Frischfleisch mehr und still sind wir Underogs und unsere Ships nicht das, was jedermann lesen will; dass es überhaupt so viele sind, ist ein WUNDER und alle, die unserer Community joinen sind tolerant af!!), aber weniger Leser und eine kleinere Community.

Grund dafür sind zwei Faktoren: Wir haben langsamer geschrieben und weniger geupdatet, so THANK YOU an die, die immer noch hier sind. Wir haben so viele Projekte, dass einzelne Bücher manchmal Wochen auf ein Update warten müssen und wir geloben Besserung, aber wir können es nicht versprechen, denn gerade dieses und letztes Jahr hatten wir auch sehr viel privaten Stress und unsere gefühlsbetonten Ärsche können einfach nicht schreiben, wenn es uns nicht gut geht.

Also sorry dafür und thanks for holding on.
Ihr seid die Besten.

Zweiter Grund ist die Bezahlscheiße, die sehr aufdringliche Werbung und nur noch zwei Bücher zum offline Lesen. Watty ist ne Scheißapp geworden und nicht nur ein Haufen von euch ist weggegangen, wir wollten auch schon hinwerfen, gerade 2019, was so gar nicht unser Scheißjahr war.

Aber da es keine Alternativen gibt und ein Umzug mit dem Channel sehr aufwendig wäre, sind wir immer noch hier und ich verrate euch was, wir investieren die 5 Euro monatlich, damit wir diese App vernünftig benutzen können, denn da kommt man als Autor nicht drumherum. Wir bezahlen 5 Euro im Monat um so arbeiten zu können wie back in 2017.
Dasch traurig, guys.

Curare - Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt