Chapter 2

9.9K 229 29
                                    

Erzähler POV:

Die Musik dröhnte lautstark aus den Boxen und wenn weit und breit nicht keine einzige Menschensseele wäre hätte es sicherlich die ein oder andere Anzeige aufgrund von Ruhestörung gegeben. "Well, it's midnight, damn right. We're wound up too tight!" Grölten, die teilweise oberkörperfreien Jungs im Chor und gaben ein, sonst selten aufzufindendes Bild von sich. Es war kein einziges Mädchen auf dem großzügigen Gelände zu sehen. Sie waren weit und breit das einzige Rudel, welches ausschließlich aus Rüden bestand, die sich, anstatt ein eigenes Rudel aufzubauen, zu einer Junggesellengruppe entschieden hatten. Eben auch danach sah das Grundstück aus. Überall lagen Werkzeuge, Autos und Motorräder herum, an denen die Jungs herumschraubten. Ein unerwartet euphorisches Bild, wenn man den Gerüchten Glauben schenkte und mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Sie prügelten sich gegenseitig regelmäßig ins Krankenhaus, ohne jeglichen Grund für eine Streitigkeit zu haben. Sie handelten aus reiner Freude. In zahlreiche Kneipenschlägereien waren sie bisher schon verwickelt gewesen und machten keinerlei Anstalten um dies einzustellen. Im Gegenteil, allein am letzten Abend waren sie zum wiederholten Male in eine handgreifliche Auseinandersetzung geraten. Die einzelnen Jungen trugen leichte Blessuren davon, welche sie jedoch mit einer ganzen Tonne voll Stolz präsentierten. Warum auch dafür schämen eine Schlägerei nach der anderen zu gewinnen? Konfrontationen waren in ihrem Alter für Wölfe völlig legitim. Selbst Menschen testeten ihr Können, auch wenn diese Schlägereien nicht einmal annähernd so blutig endeten. Einer der Jungen pfiff amüsiert, als der Alpha aus dem Haus trat und seine Rudelmitglieder gründlich musterte. "Na schau mal einer an, wer da ist." Unbeeindruckt sah der Alpha zu dem Jungen hinüber, der frech grinste. Er war sein Beta, weshalb ihn keine Strafe für sein Verhalten erwartete. Jeder andere hätte sein blaues Wunder erlebt, bei solch einer Bemerkung. Vereinzelt stellten auch die Anderen ihre Arbeit ein und musterten den Alpha, der keinerlei Gefühlsregung zeigte. "Hast du das Weib von gestern noch.." Begann der Junge, doch der Alpha hob drohend die Hand. Direkt verstummte er. "Nein." Erklärte der Alpha und schritt auf einen Jungen zu, der seine Arbeit unbeirrt fortgesetzt hatte. Da dieser voll und ganz in seinem Element versunken war, bekam er nicht mit, dass der Alpha bereits direkt neben ihm stand. Wie das Übel es so wollte packte dieser seinen rangniedrigsten am Nacken und zog ihn grob auf die Beine. Dieser biss sich ängstlich auf die Unterlippe. Er wusste genau, was ihm im schlimmsten Fall nun blühen würde. "Logan." Begann der Alpha und knurrte mit einem Unterton in der Stimme, die seinem Gegenüber das Blut in den Adern gefrieren ließ. "Was ist das?!" Er berührte den Knutschfleck und als Logan nicht direkt antwortete versetzte er ihm einen gehörigen Tritt in die Magengegend. Sein Opfer stolperte einige Schritte zurück und hielt sich schmerzverzerrt den Magen. "Ich habe dich was gefragt!" Brüllte der Alpha nun schon fast und ging auf sein Opfer zu. Logan versuchte sich aufzurichten, bekam jedoch einen weiteren Tritt zu spüren. "Man erhebt sich dem Alpha gegenüber nicht, kapiert?!" Ängstlich nickte er und blieb in seiner gebeugten Haltung kauernd am Boden liegen. „Woher kommen diese Flecken?" Versuchte der Alpha es gespielt ruhig und Logan atmete tief durch. "Von einem Mädchen, gestern." "Aha." Der Alpha drehte sich zu dem Rest seines Rudels um, welches das Geschehen aufmerksam verfolgte. Einige wenige ahnten schon was als nächstes folgen würde und leckten sich lüsternd über die Zähne. "Habt ihr das gehört? Der kleine Logan hat ein Mädchen abgeschleppt." Machte der Alpha sich über den Rudelniedrigsten lustig, welcher diese Torturen schon gewohnt war und sich deshalb seinem Schicksal ergab. Die restlichen Rudelmitglieder stimmten in das Lachen des Alphas mit ein, verstummten jedoch, als er es tat und sich wieder Logan zuwendete. "Welches Mädchen hatte denn die Ehre?" Er nahm das Kinn des Jungen zwischen seine Finger und hob es so an, dass er ihm in die Augen schauen musste. Alles andere wäre respektlos gewesen und hätte ihm garantiert noch mehr Schläge eingebracht. "H..Ha..Hailey." Stammelte er und schluckte schwer. Damit hatte er ein Verbrechen begannen. Ein Verbrechen, das ihm eine Menge Ärger einhandeln würde. Und genau das tat es auch. Der Alpha schüttelte schief grinsend den Kopf, ließ Logan los und drehte sich zu dem Rudel um, das ernst drein blickte. "Logan, Logan, Logan." Seufzte er kopfschüttelnd und dieser dachte gerade er würde vielleicht doch um physische Schäden davon kommen, da drehte der Alpha sich blitzschnell um und schlug ihm ins Gesicht. Er stolperte zurück und fand an einem der Autos Halt. Vorsichtig tastete er seine Nase ab, um sein Gefühl zu bestätigen und tatsächlich, sie blutete und das nicht gerade wenig. Ängstlich sah er zu dem Alpha, der mit einem eiskalten Blick da stand und ihn musterte. Auch der Rest des Rudels schwieg und sah ihn nur abwertend an. "Du hast ganz genau 20 Sekunden." Knurrte der er und Logan verstand. Das Prozedere kannte er bereits und so rannte er wie von der Tarantel gestochen aus der Halle, verwandelte sich noch bevor er an zwei Fremden vorbei schnellte und verschwand letztendlich im Wald. Amüsiert trat der Alpha aus der Halle und verschränkte die Arme vor der Brust. Wissend, dass nicht einmal annähernd 20 Sekunden vorübergegangen waren, zählte er runter. "3,2,1" In Windeseile verwandelte sich der Rest des Rudels, knurrte lüsternd und preschte dem Rangniedrigsten hinterher. Sie würden ihn kriegen. Er konnte noch so schnell rennen, sie würden ihn kriegen und zu Kleinholz verarbeiten. Es war eine Sache des Glücks, wie schlimm sie ihn zurichteten.


The Alpha And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt