Logan war den restlichen Schultag über verhältnismäßig still gewesen und auch wenn er behauptete er sei immer so, kaufte ich es ihm nicht ab. Irgendetwas gefiel ihm nicht und ich hoffte inständig, dass nicht ich der Grund für sein Verhalten war. In ihm sah ich die Hoffnung doch eine Bezugsperson im Rudel zu besitzen. Es sich mit ihm in irgendeiner Art und Weise zu verspielen konnte und wollte ich mir nicht erlauben. "Heather, worauf wartest du?" Fragte Milow irritiert, als ich nicht mit in den Wagen stieg. Er schien der Einzige zu sein, der Interesse daran hegte, wie ich zurück kam. Jayden ignorierte mich schlicht und einfach und Milan schien nicht anders mir gegenüber eingestellt zu sein. Ich nahm es den Jungs nicht übel, bisher hatten sie kein Mädchen im Rudel gehabt. Daran musste man sich erstmal gewöhnen. "Ich fahre mit Logan." Erklärte ich, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt und musterte Milow fragend, der sichtlich überrascht über meine Antwort schien. "Ich denke, es wäre besser du fährst mit uns. Wie es besprochen war." Erklärte er mit etwas Nachdruck, doch ich ließ den Blonden wie einen begossenen Pudel stehen und schlenderte zu Logan, der mir unsicher den Motorradhelm reichte. Erst als ich den Helm aufgesetzt und hinter Logan auf das Motorrad gestiegen war gab Milow es auf und stieg in den Wagen. Es roch praktisch nach Ärger, doch ich konnte mir nichts unter dieser Vorahnung vorstellen, weshalb ich sie erst einmal ignorierte. "Wie wäre es mit einem Eis in der Stadt, bevor wir zurück fahren?" Schlug ich Logan vor, der kurz zögerte, jedoch schließlich zustimmte und vom Schulgelände fuhr.
"Bist du immer so amüsant?" Fragte ich lachend und bezahlte meinen Eisbecher. Verlegen kratzte der Dunkelhaarige sich am Hinterkopf und schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht." "Daran solltest du dringend etwas ändern." Zwinkerte ich ihm zu und wir schlenderten grinsend nebeneinander her, die Straße entlang. Zu unser beider Glück war Logan doch wieder aufgetaut und der Tag entwickelte sich in eine mehr als positive Richtung. "Wie lange gehörst du schon zum Rudel?" Fragte ich interessiert und erhoffte mir eine informative Antwort, bekam allerdings nur eine, für Logan wohl typische. "Bis heute nicht, aber dort wohnen tue ich seit dem ich 11 bin." Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. "So lange gibt es das Chaotenrudel schon?" Er lachte auf, schüttelte daraufhin aber den Kopf. "Das gibt es erst seit 3 Jahren. Zacharys Vater hat mich damals aufgenommen." "Er kann dich nicht sonderlich leiden, oder?" Keineswegs verärgert über meine Neugierde beantwortete Logan mir jede Frage, die ich ihm stellte. Er schien wirklich ein feiner Kerl zu sein und es rückte der mögliche Grund, weshalb das Rudel ihn so abscheulich behandelte, immer weiter in die Ferne. "Das konnte er nie." Lachte Logan, als wäre es lustig, dass Zachary ihn förmlich aus dem Rudel ekeln wollte. Aber wie sollte er auch sonst reagieren? Mitten auf der Straße anfangen zu weinen? "Der war bestimmt schon immer eifersüchtig auf dich." Während Logan meine Vermutung verneinte hielt ich daran fest, dass Zachary eifersüchtig auf ihn war. Warum sonst sollte er ihn von Anfang an nicht mögen? Entweder Logan verschwieg mir etwas oder ich behielt mit meiner Theorie recht. "Wie viele Freundinnen hattest du schon?" Logan hob überrascht eine Augenbraue und errötete leicht. "Wie bitte?" Harkte er sicherheitshalber noch einmal nach und schluckte, als ich meine Frage wiederholte. "Eine." Anzüglich wackelte ich mit den Augenbrauen und lockerte damit endgültig die Spannung zwischen uns. "Wann? Wie lange?" Verlegen räusperte der Dunkelhaarige sich. "2 Wochen. In der Grundschule." Ich konnte nicht anders als los zu prusten. Er nahm mich doch auf den Arm. Als ob er noch keine, nennenswerte, feste Beziehung geführt hatte. Doch zu meiner Überraschung schien er die Wahrheit zu sagen und ich verstand ein weiteres Mal die Welt nicht. Wie konnte es möglich sein, dass Logan, der nun wirklich keinen Harken an sich vorzuweisen schien, keine Freundin hatte? Er war nett, hilfsbereit und äußerst interessiert. Außerdem besaß er eine große Palette an Humor. Negative Aspekte? Ausgeschlossen! "Eine Freundin zu haben sagt doch nix aus." Erklärte er sich, doch mit dieser mangelhaften Aussage konnte ich wenig anfangen. Natürlich sagte das nicht sonderlich viel aus, aber dennoch wunderte es mich, dass ein Junge wie er keine vorzuweisen hatte. "Was ist mit den anderen, haben die feste Freundinnen?" Logan grübelte kurz, doch schüttelte dann den Kopf. "Die vögeln sich bloß durch die Weltgeschichte." Erklärte er mir und bestätigte so den ersten Eindruck, den ich von den Jungs gehabt hatte. Vor allem Zachary wirkte nicht wie jemand, der vor hatte eine Familie zu gründen. "Sie nennen es, Leben genießen." Amüsiert schmunzelte ich. "So würde ich es auch nennen. Warum auch fest binden, wenn es so geht?" Logan zuckte mit den Schultern. Auch hierbei schien er anders zu ticken. Vermutlich war er der Einzige aus dem Rudel, der das Leben ernst nahm und seine Ziele zu erreichen anstrebte. Die anderen lebten wohl eher für den Tag.
DU LIEST GERADE
The Alpha And Me
Werewolf"Es gab Menschen, bei denen es eine zeitlang dauerte, bis sie sich einem öffneten. Es gab Menschen, die von Anfang an über Gott und die Welt redeten und dann gab es noch die Menschen, bei denen es eine Unmöglichkeit darstellte mit ihnen jemals auch...