Chapter 15

5.1K 170 1
                                    

Im Endeffekt stimmte ich Keith, zum Unverständnis von Logan, zu. Vermutlich sprach Logan deshalb kein Wort mehr mit mir, als ich unserem Klassenkameraden bei seiner Anwesenheit die Zustimmung erklärte.

"Was hast du mit dem denn gemacht? Abserviert?" Belächelte Ethan den Dunkelhaarigen, der sich direkt in sein Zimmer verkroch, nachdem er sein Motorrad abgestellt hatte. "Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht." Gab ich zu und wir gesellten uns zu den anderen, die sich bereits auf der Veranda versammelt hatten. "Ich habe etwas zu verkünden." Erklärte Zachary und nickte mir grüßend zu. Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend stellte ich mit direkt neben ihn und biss mir unsicher auf der Unterlippe herum. So verlockend ich diese Wette erst auch gefunden hatte, in diesem Moment wünschte ich mir sehnlichst, sie würde nicht exisitieren. Zumal ich nicht einmal wusste weshalb Zachary mir sein Rudel überließ. Was, wenn er sich nur aus dem Staub machen wollte? Oder wenn er mir zusehen wollte, wie ich mich blamierte? Vielleicht machte er mich nicht körperlich fertig, so wie die anderen, sondern versuchte mich mit dieser Wette psychisch zu brechen. Aber solch eine große Aufgabe dafür, dass ich mich ihm unterwarf? Nein, das glaubte ich nicht. Es musste sich um irgendeinen, mir unbekannten Grund handeln. "Unsere Blondine hier.." Er legte den Arm um mich, was Diego kaum merklich knurren ließ. Mit einem drohenden Blick musterte er Zachary bis ins kleinste Detail und ließ keine seiner Bewegungen unbeachtet. Ich stand starr vor dem kompletten Rudel, dass zwischen Zachary und mir verwirrt hin und her sah, und wünschte mir sehnlichst im Boden zu versinken. Es war doch keine gute Idee gewesen auf diese Wette einzugehen. Ich konnte mich auch anders beweisen. Außerdem verbrachte ich hier sowieso nicht länger als ein Jahr, danach würde ich in mein altes Rudel zurückkehren und alles was ich mir hier aufgebaut hatte würde keinen Wert mehr haben. Wieso sich also solchen Aufgaben stellen? "Hat Interesse daran meinen Posten zu belegen." Die Mimiken veränderten sich schlagartig. Aus den fragenden Blicken konnte man deutlich die Unverständnis mir gegenüber ablesen. Fragend sah ich zu Zachary hoch, der mich allerdings keines Blickes würdigte und seinen kleinen Vortrag unbeirrt fortfuhr. "Warum sie also nicht ihr Glück versuchen lassen, meine Herren?" Milow leckte sich lüsternd über die Zähne. Angeekelt verzog ich das Gesicht. War ja klar, dass er dieser Wette positiv gegenüber stand. "Ich gebe ihr also 10 Tage Zeit sich als Alpha zu bewähren." Ich verengte die Augen zu Schlitzen. Dieser Kerl war doch wirklich die Höhe. Wir hatten weder eine Zeitspanne für diese Wette ausgemacht, noch war es meine Idee gewesen. Er legte es sich einfach so zurecht, wie es ihm gefiel. Vollpfosten. "Was, wenn sie scheitert?" Fragte Ethan amüsiert und bekam ein drohendes Knurren von Diego zu spüren, der mutig zu ihm hoch blickte. "Sie scheitert nicht, verstanden? Sie scheitert niemals." Belustigt über den Versuch des 10 Jährigen mich gut darzustellen schmunzelte der Schwarzhaarige bloß und ignorierte ihn geflissentlich. "Das geht nur uns zwei etwas an." Erklärte Zachary und zwinkerte seinem Beta zu, der nur schief grinste. Jetzt reichte es. Verärgert stieß ich dem Blonden meinen Ellbogen in die Seite. Er blitzte mich wütend an, ehe er sich räusperte und fortfuhr. "Wie auch immer. Für die nächsten 10 Tage ist sie euer Alpha, verstanden?" Mein Blick schweifte durch das Rudel. Während Milan und Milow diese Tatsache feierten und sich einen High-Five gaben, blieb Jayden wie gewöhnlich desinteressiert. Joshua schüttelte verärgert den Kopf und murmelte etwas, für mich unverständliches, vor sich hin, ehe er die Veranda verließ und das Rudel sich auflöste. Na das konnte ja was werden..

The Alpha And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt