Chapter 93

1.9K 76 1
                                    




Diego POV:

Liebevoll schmiegte Cash sich an mich und leckte mir das Maul, als er Jayden und mich endlich erreichte. "Das Blut gefällt mir nicht." Stellte Jayden fest, als Cash sich vor ihm hinsetzte und aufgeregt hechelte. Ich legte den Kopf leicht schief und betrachtete das tropfende Blut, das sich in der Erde verlief. "Du solltest vorsichtig sein." Ermahnte Jayden mich noch, bevor er sich in Bewegung setzte um zu Heath zurückzukehren. Etwas verunsichert, aber dennoch fasziniert von dem Kleinen setzte ich mich in Bewegung und versuchte mit einem umher hopsenden Welpen unentdeckt zu dem Ort zu bewegen, an dem ich Noah vermutete. Er hatte mir von den nächtlichen Patrouillen erzählt und mich dazu angehalten, ihn das ein oder andere mal besuchen zu kommen. Das tat ich nun. "Wir machen uns auf den Weg." Erklärte ich Heather noch schnell, ehe ich mich voll und ganz auf das Vorhaben konzentrierte und mir mögliche Sätze zurechtlegte. Als wäre es ein Spiel hüpfte Cash um mich herum und schnappte nach meinem Schwanz oder meinene Pfoten, während ich den Berg hinauf lief. Innerlich fluchend ließ ich mir diese Tortur gefallen und schwor mir, Heather für diese Teambildung eine ordentliche Standpauke zu erteilen. Dieser Gedanke verflog jedoch, als ich Noah in der Ferne sah.



Ethan POV:

"Ich denke, Joshua und Zachary haben gute Arbeit geleistet." Dachte ich laut, als wir schon wieder an einem leblosen Wolfskörper vorbei trotteten. Allmählich verschwand die Anspannung und ich hielt den Plan für erfolgreich. "Solange sich sich nicht gegenseitig aufgespießt haben soll mir das recht sein." Erklärte Cody nachdenklich und wagte es nicht die Leichen anzusehen. Er kam viel mit dem Tod in Kontakt und konnte ihn dennoch nicht ausstehen. Er war dafür gemacht Leben zu retten und nicht Leben zu nehmen. Kein Wunder, dass Heather uns nicht fürs Töten eingeteilt hatte. Cody hätte vermutlich niemanden ermorden können. "Wie wahrscheinlich ist es, dass Kodas Freund sich uns anschließt?" Fragte ich an Logan gewandt, der damit beschäftigt war Bayan im Auge zu behalten. Mir war seine Zuneigung gegenüber Amy nicht verborgen geblieben, weshalb ich fest davon ausging, er würde diesen Jungen besser kennen. "Er ist der leibliche Bruder von Amy und Keith. Sein Blut und sein Instinkt sind demnach mit dem von Keith und Amy fast identisch." Wissend nickte ich. Damit hatte ich gerechnet und nicht umsonst bemängelt, dass Diego allein mit Cash sich auf den Weg zu diesem Jungen machte. "Er ist noch zu jung um seinen Instinkten unterlegen zu sein und differenziert sehr wohl zwischen Feind und Freund. Das ist wohl auch der Grund, weshalb er wieder davongelaufen ist. Er ist nicht wie sie und versucht mit allen Kräften dennoch genau so wie sie zu sein. In seinem Alter dürfte er längst nicht mehr differenzieren und müsste nach dem Blut seiner Opfer regelrecht süchtig sein." Ich hielt inne und sah Logan entsetzt an. Dieser Junge war nicht der, für den ich ihn gehalten hatte? Er war nicht der ursprüngliche Nachkomme, der die nächste Generation sicherte. Er war nicht der Schlüssel und würde uns demnach nie gefährlich werden können. "In jeder Generation gibt es bloß einen, der diese Gene und somit auch diesen ungehemmten Instinkt in sich trägt, oder?" Ich beobachtete Bayan dabei, wie er die Pause dazu nutzte, um sich zwischen Codys Beinen hinzulegen und vor sich hin zu dösen. "So ist es zumindest in den Legenden niedergeschrieben. Amy und Keith beweisen jedoch das Gegenteil, sie sind eben genau die Mutation, die bloß in einem bestimmten Zyklus zustande kommt, wenn überhaupt. Das steht zumindest in einigen wenigen Legenden, andere erwähnen diese Mutation nicht einmal." Fieberhaft dachte ich nach und versuchte mir mein mulmiges Gefühl in der Magengegend zu erklären. "Dann ist Noah nicht der, für den Heath ihn hält. Er ist ganz offensichtlich nicht der, der getötet werden muss." Brachte Cody sich ein und dann viel der Groschen. "Ich kümmere mich darum. Ihr haltet euch und vor allem den Kleinen bedeckt! Wir treffen uns am Gipfel." Ich machte auf dem Absatz kehrt und rannte davon. In der Hoffnung, dass ich noch Schadensbegrenzung betreiben konnte und noch kein Unschuldiger zum Opfer gefallen war.

The Alpha And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt